Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt

Nach unten 
+8
Maiky
Blinder Wächter
ookatjaoo
Drageth
Darkwing
JustKilleD
..Scuderia..
Blacc
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 10:30 am

Koslowski schrieb:
Die "700" sind die Anzahl der Mitglieder die schon für den Raid am 7.6. feststehen. Es werden aber mehr kommen.

Hab da was verpasst ?
Um was für einen Raid geht es hier eigentlich ? 700 Leute wissen offensichtlich davon und wir haben nie was davon gehört, seltsam...
Wer organisiert da was und vor allem gegen wen ?
Hört sich spannend an, ich wäre da sicher dabei, wenn es sich lohnt.

Wie war das gemeint mit dem Satz "ich würde den Gildenleiter machen", suchen wir denn einen ?? Ich dachte bisher das macht Blacc wieder, wenn er denn endlich mal wieder on ist...
Oder hast du eher an den Klassenleiter gedacht, das könnte was werden wenn du dann mal richtig gut bist. Ich habe mir mal dein Equip usw. im Arsenal angesehen, sieht schon gut aus, aber es fehlen noch Welten zum IMBA-Tank. Ich sagte es schon an anderer Stelle, lass uns doch mal Ini´s machen, mal sehn wie du deinen Tank so spielen kannst. Wir haben hier Heiler in der Gilde, da wird es mit deinem Equip sicher nicht einfach die Aggro zu halten, behaupte ich mal so...
Im übrigen dürfen echt gute Tanks so 18k plus life haben, jedenfalls die, die ich so kenne, kommen da schon hin.

JOD


Zuletzt von Jod am Mi Jun 04, 2008 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 3:29 pm

Dieses "700" Mann ding isn raid auf sw glaub ich der am 7.6. statfindet


ich sehs schon kommen SERVERCRASH!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Koslowski
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.05.08

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 5:18 pm

@ Jod klar wir können mal inis gehen kein problem. Meine wegen Gildenleitung naja erstmal gucken wie der raid wird und dann schauen wa weiter.

@deathmaker boah da hat ja jemand im handelschannel richtig aufgepasst. Very Happy
jo am 7.6. 20.00 uhr in og treff. dann video entwerfen für giga und danach raid film. pig
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 2:27 pm

Koslowski schrieb:
Meine wegen Gildenleitung naja erstmal gucken wie der raid wird und dann schauen wa weiter.

LOOOL ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Es steht KEIN wechsel in der Gildenführung an !!
Es sei denn Blacc kommt wieder, dann hat er seinen Posten selbstverständlich sofort wieder. Das war´s dann.....
In der "Thronfolge" bist du noch gaaaaanz weit hinten lol!

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 9:08 pm

:-D
Nach oben Nach unten
Koslowski
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.05.08

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 10:34 pm

ich meine jetzt nicht dass ich gildenleiter werden will, ich will nur sehen dass sich die gilde unter dem Gildenleiter gut entwickelt
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 11:00 pm

naja du beteiligst dich ja schon ganz gut im forum und so gab da auch ganz andere kanidaten (ich z.B. *hust^^)
Nach oben Nach unten
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 8:40 pm

pah deth das is war aber sei jetzt nicht so bescheiden du wirkst ja ganz schön gut meine fresse überall seh ich dein namen in fast jeden post ich find das sehr lobens wert!

ich hab heu im forum gelesen das tugga zum Kriegeroffi gewählt wurde und wollte es hier mal gerne ansprechen udn wenn er es sein möchte dann dickes gz biste nun unser offi Smile
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 23, 2008 4:05 pm

jap GZ tugga und viel spaß mit uns krieger^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» lvl 20 krieger suchte stammgruppe
» einen hab ich noch: KRIEGER sind GEIL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Klassenforen :: Krieger-
Gehe zu: