Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt

Nach unten 
+8
Maiky
Blinder Wächter
ookatjaoo
Drageth
Darkwing
JustKilleD
..Scuderia..
Blacc
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rhanoss
Gast




es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 3:10 pm

hey gildencheff meinst du, du hast lust dazu das zu machen, würde mich freuen Smile
oder wäre gut wenn hier einer jemanden vorschlägt
Nach oben Nach unten
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 5:56 pm

Naja so hätte ich kein Prob damit, porblem is nur habe meinen krieger damals nur bis 40 gespielt und ja gibt daher sicher bessere leute für den Job.

Notfalls übernehme ich das eh dann.
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
Rhanoss
Gast




es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 8:17 pm

tja blacc es sieht so aus als ob kaum einer hier ist der hier posten tut.
es posten heir nur die stammis.....
Nach oben Nach unten
..Scuderia..
Eventmanagement
Eventmanagement
..Scuderia..


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Ort : im südlichen baden bei offenburg
Anmeldedatum : 07.10.07

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 9:36 pm

und schlimmer alls die Stammi poster, sind die nutzlosen Spammeposts =/

nunja, wen sich das keiner zutraut, kannst auch nichts sagen.

Sollte ja ernst genommen werden so n Klassen1337 oder.

Daher bleibt er wohl unbesetzt bis jemand sich dazu bereiterklärt.
Nach oben Nach unten
http://siff-trash.org
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 1:20 pm

Wir machen das so, de rKlassenleiter ist noch nicht soo wichtig, wird eher wenn mehrer 70 werden wegen Raids, bis dahinten finde ich sicher schon wem. Derzeit könnt ihr Fragen etc an mich direkt stellen.

Ich weiß einiges und wenn nciht erkundige ich mich für euch.
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
Rhanoss
Gast




es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 12:26 am

Zitat :
und schlimmer alls die Stammi poster, sind die nutzlosen Spammeposts =/

nunja, wen sich das keiner zutraut, kannst auch nichts sagen.

Sollte ja ernst genommen werden so n Klassen1337 oder.

Daher bleibt er wohl unbesetzt bis jemand sich dazu bereiterklärt.

nun ja das ding ist ich kenn mich nicht so gut aus mitn warri als das ich den leiter machen könnte. ich würde es ernst nehmen und mit freuden machen , es macht mir halt spass anderen was bei zu bringen, aber praktisch ohne erfahrung( hab heut grad erst im ws meine ersten richtigen pvp erfahrungen gemacht zb)

ich wollt net rummeckern oder sonst was so was nich gemeint
Nach oben Nach unten
Rhanoss
Gast




es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 5:52 pm

tja sieht so aus als wenn es keinen in moment gibt naja kann mann nöx machn Sad
Nach oben Nach unten
JustKilleD
Rekrut
Rekrut
JustKilleD


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 37
Ort : Aken / Dessau / Magdeburg
Anmeldedatum : 12.10.07

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 12:35 am

ich will nur was zum topicnamen sagen.. es heist nich es wird an der zeit , sondern es ist an der zeit, oder es wird zeit für ... *g* sorry fands so knufflig das ichs mir nich nehmen lassen konnte das zu schreiben ^,^ I love you
Nach oben Nach unten
Darkwing
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 51
Ort : Kassel / BRD
Anmeldedatum : 14.11.07

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Hilfestellung zum Krieger   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 8:18 pm

Also die ein oder anderen Tips was einen Warri oder Tank angeht könnte ich euch auch geben.Werde demnächst wieder öfter reinschauen (zumindest auf die HP).
Also wenn einer eine Frage hat kann er sie ja posten und ich werde dann schon etwas dazu schreiben.
Net wundern das ich mit einem Pala erfahrungen über die Klasse habe, denn ich habe rein zufällig einen Alli-Krieger auf 66 und einen Hunter auf 52 wenn einer eine Frage auch zu dieser Klasse haben sollte, könnte ich ihm dazu eventuell auch etwas sagen.

Euer Darkwing
Nach oben Nach unten
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 1:09 am

jop darkwing du bist6 unser warri offi basta .............(bin rahnoss)
Nach oben Nach unten
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 1:39 pm

tja gestern wurde ich zum offi gemacht danke noch an blacc und falls ihr fragen habt wisp me in game Smile
Nach oben Nach unten
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: meld   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 11:16 pm

alsoooo hust... öhm ich bin ja gar kein krieger, aber bei den priestern is nix los, da hab ich hier mal reingeschaut *grins*... wollt nur mal sagen, dass ich mit unserem oberkrieger rhan total zufrieden bin *nick* jawoooohllll
Nach oben Nach unten
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 8:13 pm

hihi danke katja abba musss noch groß werden mit rhan Smile
Nach oben Nach unten
Blinder Wächter
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.01.08

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 4:16 pm

Hmm.. also ich muss sagen Rhan is ein sehr guter "Oberkriegerboss" - da er mir viele nützliche tipps gegeben hat, als ich noch ned so erfahren war, sowie auch bei ausrüstung geholfen usw. Wink
Nach oben Nach unten
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 2:16 pm

huch danke dir aber wer bist du denn? zenobius?^^
Nach oben Nach unten
Maiky
Späher
Späher
Maiky


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 32
Ort : BW, In der nähe von Heidelberg wenn jemand St. Leon-Rot kennt(was sowieso nimand kennt xD)
Anmeldedatum : 14.02.08

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 9:09 pm

was stellt ihr euch den vor was der kriegerleiter den alles machen sollte?
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:17 am

Moin,
ich kann da nur bedingt mitreden, aber im Allgemeinen sollte ein Klassenleiter auf die Leute in seinem "Team" sprich Klasse achten.
Er kann dafür sorgen, dass die Mischung an Kriegern ausgewogen bleibt und nicht z.B. nur Off-Tanks ranwachsen. Damit aber keiner Frust bekommt müsste auch mal ein Vorschlag in die Richtung " zu diesem Zweck müssen wir XY mitnehmen" oder "dafür ist der oder der besser geeignet" kommen. Sowas kann eben nur ein Insider beurteilen.
Klar für Fragen zu seiner Klasse werden sinnvolle Antworten erwartet, denke ich.
Ansonsten sollte ein Klassenleiter oft online sein, um schnell mal reagieren zu können.
Bei Gilden-Neulingen (Aufnahmen) hat er sicher imme Veto-Rechte, kann ja sein, dass der 10. Offtank nicht mehr unbedingt gebraucht wird ;-)
Soweit meine Vorstellungen zu einem KlassenOffi.

Siehe hierzu auch:
https://chasinofthedragon.forumieren.com/die-gildenhalle-f7/pflichtenrechte-des-klassenleiters-t91.htm

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 3:28 pm

joah da schliess ich mich jod uneingeschränkt an... *nick*... dumdidum
Nach oben Nach unten
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 7:21 pm

achja wie schön endlich hab ich mal arbeit...... entstaub die alten wälzer so mhhh also ich will ungern ehrlich gesagt ein offtank WARRI haben ich finde da sist net vorteill haft wenn eienr shcon vorhat tank zu werden weil 1. mann tankt auf gleiche weise so bekommt der gegner weniger debuffs oder so weiss ja nihc wa sbeim dudu ist usw...... ich würde ziemlich gerne ein dud tank shen bei uns wa smeitn ihr?
Nach oben Nach unten
Koslowski
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.05.08

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 10:23 pm

Ich könnte als Krieger die Gilde anführen. Bin Mitsrtreiter der 700 Mann und der "10" Bekenner.
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 12:46 pm

Hoi,
was heißt ich bin "Mitsrtreiter der 700 Mann und der "10" Bekenner"
Was ist das denn?
Hab ich noch nie gehört, sollte ich?

Klär uns mal bitte auf, sicher ein interessantes Thema für Kriger und Tanks.
Ich denke wir machen mal ein paar raids zusammen und dann sehen wir dem ganzen mal gelassen entgegen.

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Koslowski
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.05.08

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 5:44 pm

Die "700" sind die Anzahl der Mitglieder die schon für den Raid am 7.6. feststehen. Es werden aber mehr kommen. die "10" ist eine Truppe aus 10 Leuten, die sich der ewigen Rache verschworen haben und alle unterschiedliche Fähigkeiten haben.
Nach oben Nach unten
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 7:37 pm

sry ich glaub net das du jemals die gilde führen wirst deine masche hört sich sehr arrogant an is MIR egal wie gut du bist!
Nach oben Nach unten
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 7:56 pm

lol täusche ich mich? wir haben einen gildenleader... und sind sehr zufrieden :-D
Nach oben Nach unten
Bonadea
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.05.08

es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 9:11 am

Hm ich würde trotzdem ma gern wissen was die Fähigkeiten sein sollen un so?Hat das was mit RP zu tun oder what?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Empty
BeitragThema: Re: es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt   es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
es wird an der zeit fürn krieger der uns anführt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» lvl 20 krieger suchte stammgruppe
» einen hab ich noch: KRIEGER sind GEIL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Klassenforen :: Krieger-
Gehe zu: