Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 lvl 20 krieger suchte stammgruppe

Nach unten 
AutorNachricht
Rhanoss
Gast




lvl 20 krieger suchte stammgruppe Empty
BeitragThema: lvl 20 krieger suchte stammgruppe   lvl 20 krieger suchte stammgruppe Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 5:44 pm

hi leutz bin ja nu lvl 20 ich hätte lust ne stammgruppe zu machen wäre geil wenn wenigstens ein healer dabei wäre ps: hab silberwald fast durch und brachland hab ik 3/7 ca fertig
Nach oben Nach unten
Teaphrin
Rekrut
Rekrut
Teaphrin


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Ort : Ein kleines dorf in sachsen, kennt eh keine sau, aber wer vorbeikommen will: spreewitz
Anmeldedatum : 04.11.07

lvl 20 krieger suchte stammgruppe Empty
BeitragThema: Re: lvl 20 krieger suchte stammgruppe   lvl 20 krieger suchte stammgruppe Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 10:50 pm

hmm, idee is eigtl ganz nice, aber ich denk mit dem level is das noch nich so wirklich sinnvoll , eine stammgrp zu machen, das is in höheren stufen besser, weil wenn einer schneller lvlt muss er auf die andern wartn, damit er die ini gehen kann oder so , das is dann immer bissl mist. musste aber selber wissn ob und wann du ne stammgrp machst, Wink
wiwi, der tea
Nach oben Nach unten
 
lvl 20 krieger suchte stammgruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» einen hab ich noch: KRIEGER sind GEIL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chasin of the Dragon :: Die Kaserne-
Gehe zu: