Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stammgruppe für hero inis

Nach unten 
AutorNachricht
Teaphrin
Rekrut
Rekrut
Teaphrin


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Ort : Ein kleines dorf in sachsen, kennt eh keine sau, aber wer vorbeikommen will: spreewitz
Anmeldedatum : 04.11.07

Stammgruppe für hero inis Empty
BeitragThema: Stammgruppe für hero inis   Stammgruppe für hero inis Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 11:01 pm

Hai, how;)

ich hab da die idee, für heroische inis, ne stamm grp zu machen weil ich jedes mal das problem hab, das ich sehr lange suchen muss, bis ich ne grp für ne hero ini zusammen hab. auf unserem server habn wir tank und healer mangel deswegn wär eine stammgrp, eigtl ideal, die vorraussetzung dafür is allerdings, das man oft online ist, und mit der stammgrp geht
ida liegen auch andere vorteile drin, das man zb in eine ini hero ini geht, um ein bestimmtes item zu bekommen, mit der stammgrp kann man das jeden tag neu machen, bis man das item hat. (oder halt jeder der es aus der grp will)

ich möchte wissn was ihr davon haltet, und wie wir das handhaben können, ob wir das gildenintern machen, oder auch , aus zb mangel, auch tanks oder healer aus andern gilden nehmen

wer interesse hat oder leute kennt die das selbe " ziel" habn kann sich ja mal melden


Lg Der Tea
Nach oben Nach unten
 
Stammgruppe für hero inis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» lvl 20 krieger suchte stammgruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chasin of the Dragon :: Die Kaserne-
Gehe zu: