Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 VIEL KUPFER

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rhanoss
Gast




VIEL KUPFER Empty
BeitragThema: VIEL KUPFER   VIEL KUPFER Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:47 pm

Twisted Evil i nee kupfer verdammte kacke hab viel bronze aber wenig kupfer und ich brauche leider grad ne menge kupfer zum hoch ziehn ob da wo welceh sind die mir für klene preis kupfer anbieten? Laughing
Nach oben Nach unten
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

VIEL KUPFER Empty
BeitragThema: Re: VIEL KUPFER   VIEL KUPFER Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 10:57 pm

bronze hab ich auch massig xD also, wenn ich kein kupfer mehr brauche, kann ichs dir schicken, wemnn ich mit meinem BB twink unterwegs bin
Nach oben Nach unten
Rhanoss
Gast




VIEL KUPFER Empty
BeitragThema: Re: VIEL KUPFER   VIEL KUPFER Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 3:02 pm

hört sich gut an biste juwelier? ich kann dir einige edelsteine schicken als gegenleistung Smile
Nach oben Nach unten
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

VIEL KUPFER Empty
BeitragThema: Re: VIEL KUPFER   VIEL KUPFER Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 4:58 pm

jop haben ja schon so geschäfte gemacht..
Nach oben Nach unten
Righull
Rottenmeister
Rottenmeister
Righull


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 30
Ort : Nrw in der nähe von Düsseldorf
Anmeldedatum : 07.10.07

VIEL KUPFER Empty
BeitragThema: Re: VIEL KUPFER   VIEL KUPFER Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 10:26 pm

können ja tauschen ich gebe dir massig kupfer und du mir massig bronze afro
Nach oben Nach unten
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

VIEL KUPFER Empty
BeitragThema: Re: VIEL KUPFER   VIEL KUPFER Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 12:50 am

alles klar... aber kupfererz, ne ?
Nach oben Nach unten
..Scuderia..
Eventmanagement
Eventmanagement
..Scuderia..


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Ort : im südlichen baden bei offenburg
Anmeldedatum : 07.10.07

VIEL KUPFER Empty
BeitragThema: Re: VIEL KUPFER   VIEL KUPFER Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:35 am

Fals einer bergbau hatt, und ma inna Halben Stunde 4-6stack kupfer will, für den hab ich ein Tipp. Hab schon n par ma an einem Tag 12stack kupfer gesammelt, in dem ich 3 Mal um Mulogr gelaufen ´bin, am rand, gibt es ein haufen davon, einfach alle 2 H ma ne runde drehen, und bei jeder runde kommen gut 4-6stack kupfer dabei raus.
Nach oben Nach unten
http://siff-trash.org
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

VIEL KUPFER Empty
BeitragThema: Re: VIEL KUPFER   VIEL KUPFER Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 2:17 pm

4-6 stack kupfer? wie geil, danke für den tipp. ansonsten kann man auch in tausend nadeln farmen, im westen ist fast nur kupfer, bei mobs ~lvl30
Nach oben Nach unten
Righull
Rottenmeister
Rottenmeister
Righull


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 30
Ort : Nrw in der nähe von Düsseldorf
Anmeldedatum : 07.10.07

VIEL KUPFER Empty
BeitragThema: Re: VIEL KUPFER   VIEL KUPFER Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 5:53 pm

ok gebe euch kupfererz und ihr mir bronzebarren
Nach oben Nach unten
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

VIEL KUPFER Empty
BeitragThema: Re: VIEL KUPFER   VIEL KUPFER Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:12 pm

`hmm. was hälst du von dem kurs 2:1 (also 2 kupfer für 1 bronze)
Nach oben Nach unten
Rhanoss
Gast




VIEL KUPFER Empty
BeitragThema: Re: VIEL KUPFER   VIEL KUPFER Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 11:57 pm

Zitat :
Fals einer bergbau hatt, und ma inna Halben Stunde 4-6stack kupfer will, für den hab ich ein Tipp. Hab schon n par ma an einem Tag 12stack kupfer gesammelt, in dem ich 3 Mal um Mulogr gelaufen ´bin, am rand, gibt es ein haufen davon, einfach alle 2 H ma ne runde drehen, und bei jeder runde kommen gut 4-6stack kupfer dabei raus.

nun ja als ich war ständig im brachland (mit lvl 16) ich hatte das so gemacht ich lause imma von oase zur oase da gibst oft 3 mienen aufm mal und nicht nur kupfder sondern auch zinn zeitgleich kann mann geile deviatfische angeln und auch noch leinstoff farmen (von den kolkar). tja wenn du auch noch leder sammeln willst kein ding da laufen 1000 schildis rum fragt lightorbit der konnte gut farmen da denkt drüber nach.............
Nach oben Nach unten
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

VIEL KUPFER Empty
BeitragThema: Re: VIEL KUPFER   VIEL KUPFER Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 3:39 pm

hey, da kann man deviatfische angeln? haben die auch [Deviatschuppe] [Perfekte Deviatschuppe]?
Nach oben Nach unten
Rhanoss
Gast




VIEL KUPFER Empty
BeitragThema: Re: VIEL KUPFER   VIEL KUPFER Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 6:05 pm

nönö keine schuppen nur fische
Nach oben Nach unten
Righull
Rottenmeister
Rottenmeister
Righull


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 30
Ort : Nrw in der nähe von Düsseldorf
Anmeldedatum : 07.10.07

VIEL KUPFER Empty
BeitragThema: Re: VIEL KUPFER   VIEL KUPFER Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 4:55 pm

ich bin einverstanden müssen uns nur noch irgend wann ma treffen
Nach oben Nach unten
Rhanoss
Gast




VIEL KUPFER Empty
BeitragThema: Re: VIEL KUPFER   VIEL KUPFER Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 5:40 pm

nun ja für mcih is die sache erledigt ich brauch nun mass an bronze und übergang langsam zu silber also wer kann mir massig silber geben wäre dankbar Smile
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

VIEL KUPFER Empty
BeitragThema: Re: VIEL KUPFER   VIEL KUPFER Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 8:03 pm

..Scuderia.. schrieb:
Fals einer bergbau hatt, und ma inna Halben Stunde 4-6stack kupfer will, für den hab ich ein Tipp. Hab schon n par ma an einem Tag 12stack kupfer gesammelt, in dem ich 3 Mal um Mulogr gelaufen ´bin, am rand, gibt es ein haufen davon, einfach alle 2 H ma ne runde drehen, und bei jeder runde kommen gut 4-6stack kupfer dabei raus.

also mein tipp wäre ja durutar da kannst inner stunde 5 stacks ++ sammeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VIEL KUPFER Empty
BeitragThema: Re: VIEL KUPFER   VIEL KUPFER Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VIEL KUPFER
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupfer und Zinn gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chasin of the Dragon :: Das Auktionshaus-
Gehe zu: