Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Festlegung der Klassenleiter und Wahlen

Nach unten 
+3
..Scuderia..
Wolkenwolf
Blacc
7 verfasser
AutorNachricht
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 10:59 pm

Klasse Name

Schamane Brobo
Jäger Frabato / Minimaster / Wolkenwolf
Hexenmeister Phiala
Schurke Raxxor
Krieger
Druide
Paladin
Magier


So das mal was weitergeht, lange genug war Zeit und die die sich noch nicht im Forum angemeldet haben Pech gehabt, es wird lange genug von mir und anderem darauf hingewiesen.

Ich ernenne hiermit Justkilled zum Klassenleiter der Hexenmeister !

Ich ernenne hiermit Raxxor zum Klassenleiter des Schurken !

Ich ernenne hiermit Brobo zum Klassenleiter des Schamanen !


Ich ernenne hiermit Wolkenwolf als Klassenleiter des Jägers.



Diese 2 sind mal offiziel, bekommen Unteroff bzw Raxxor is schon Off, Zutritt in die Offizierslonge. Ich hoffe ihr seit euch über eure Aufgaben bewusst. Werde diese nochmals säter erwähnen.

@ Skyle : Ich möchte dich erlich gesagt nicht als Klassenleiter für den Pala weil du deinen Pala nicht weiterspielst oder nicht als main spielst.

@ Leere Posten, mir fehlen bewerbungen ^^

@ Jägerleiter, ja da unsere Gilde viele Jäger hat habe ich da viele Bewerbungen bekommen, hier wird eine Wahl den Jägerleiter wählen.

Dazu bitte ich die Bewerber kurz paar Zeilen zu schreiben warum ihr Jägerleiter werden wollt und wie gut ihr euch mit euren Char auskennt oder wollt etc. Ende der Woche werde ich eine Umfrage starten.


Viel Glück !




PS: Sry die Farben spinnen rigentwie zurzeit, muss sehn ob dasn bug is ^^


Zuletzt von am Di Okt 30, 2007 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
Wolkenwolf
Rottenmeister
Rottenmeister
Wolkenwolf


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.07

Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 2:54 pm

Meine Bewerbung:

Dieser Char ist mein Main und ich spiele ihn aktiv und werde ihn auch bis lvl70 weiter spielen.
Ich finde Jäger ist echt die beste Klasse für mich und es macht mir enormen Spass mit Wolke und Dorn (meinem Worg) durch Azeroth zu streifen xD
Wenn jemand eine Frage über Jäger hat, werde ich ihm gerne helfen.
Und wenn ich einmal nicht weiter wissen sollte werde ich mich anderweitig erkunden xD
Auch wenn ich nicht zum Jägerleiter gewählt werden sollte, könnt ihr mich über Jäger mit Fragen beschmeißen.
Ich habe 3 andere Jäger angefangen (lvl21, 16, 16, wie auch bei Frabato, waren dies meine ersten Chars) aber spiele jetzt meinen lvl42er Jäger Wolke.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen

Euer Wolke Wink


Zuletzt von am Mo Okt 29, 2007 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
..Scuderia..
Eventmanagement
Eventmanagement
..Scuderia..


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Ort : im südlichen baden bei offenburg
Anmeldedatum : 07.10.07

Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 5:03 pm

Nun meine Ersten 2 Chars waren Jäger, darunter Frabato denn ich mitlerweile nurnoch nebenher Spiele.

Ich habe mich aber in der Zeit davor sehr mit dem Jäger beschäftigt, und spiele auch noch recht gerne mit ihm.
Helfen tuhe ich sowiso überall gerne, aber im bereich technik, software und dem Jäger kenne ich mich am Besten aus.

P.s Ich bezweifle das Brobo sich beworben hat, denn er besitzt keinen Jäger und wollte eig Schami Leiter werden Wink

Soweit von mir.
Nach oben Nach unten
http://siff-trash.org
Rhanoss
Gast




Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 9:47 pm

mhh etwa kein kriegercheff dabei der UNS krieger anführt.........
Nach oben Nach unten
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 12:06 am

Nein noch keiner beworben
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
Rhanoss
Gast




Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 7:53 pm

wir haben doch bestimmt krieger die scho ein bisl high sind weshalb amchn die das net wäre gut hab nähmlich viele fragen........
Nach oben Nach unten
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 8:04 pm

Kannst du mich aber auch gerne Fragen, habe mal Kriegewr gespielt und mich damit beschäftigt oder du Fragst allgemein im Kriegerforum.
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 11:00 pm

Wann findet die Wahl zm klassenleiter Jäger denn statt?
_________________
WÄHLT WOLKENWOLF <--- The one and only
Nach oben Nach unten
..Scuderia..
Eventmanagement
Eventmanagement
..Scuderia..


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Ort : im südlichen baden bei offenburg
Anmeldedatum : 07.10.07

Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 11:39 am

An Blacc, die Farben spinnen nicht, mann sieht das tu die Tags falsch gesetzt hast, Solltest einfach nomma drüber gehen, wen html geht, kann ich dir zeigen wie mann das ganz einfach macht, kannst dir ja n parr Standarts anlegen Wink
Nach oben Nach unten
http://siff-trash.org
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 2:21 pm

hmm, ich würd das bei html auch ganz gern lernen... bei mir haben die links nicht geklappt, also
(url="http://www.chasinofthedragon.forumieren.com"]lalala[/url)
runde klammern sind absicht xD
Kannst du nen threat unter support stellen?
Danke im Voraus
Nach oben Nach unten
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 5:55 pm

Die Tags werden bei mir nicht angezeigt das is ja das eigenartige. Ich kenne mich mit HTML soweit aus und ja, ich sehe keine Tags obwohl sie irgentwie da sind aber ^^
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 5:56 pm

Aber ich muss auch sagen, die Farben sehn so auch lustig aus.
Nach oben Nach unten
..Scuderia..
Eventmanagement
Eventmanagement
..Scuderia..


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Ort : im südlichen baden bei offenburg
Anmeldedatum : 07.10.07

Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 9:12 pm

ja, ehm dasa mit den klammern, ist nich HTML sondern BBC was an CSS angelehnt is =P.

Blacc du hast im ersten abschnit, vor Skyls namen den anfangs Tag mit der klammer und der COLOR=blabla stehen, aber der endtag /color der ist erst unten bei dem blauen text, da hats wohl was zerschossen, programm sprachen verzeihen keinen einzigen Grammatik oder Rechtschreib fehler.

@ Phiala: das mit den BBC coads, zum einstellen von farben, links bildern, usw findest in den FAQ sind da auch gut erklärt.

In HTML würde das ganze so ausehen. . (font color="12ff12ff") bla bla bla (/font) (gibt noch zig andere möglichkeiten. Tauscht man die runden klammern mit <und> daraus wird dann bla bla bla

links so ähnlich geht dann

(a href="http://siff-trash.org/")siff-trash(/a)

und wird zu Siff-trash
soweit so gut, wen in dem bereich ma fragen sin, nur her damit. =)
Nach oben Nach unten
http://siff-trash.org
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 1:23 pm

DAs Problem ist nur das mir keine TAGS angezeigt werden sondern die Texte Farben sind auch beim editieren bei diser post, hm -.-
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 1:37 pm

hmmm, das war bei mir auch. Im Posting-Beriech ist aber rechts oben n butten, wo man Tags an/aus stellen kann. Vlt liegst daran?
Nach oben Nach unten
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 1:32 pm

Also ich lasse die Wahlen mal entfallen da sich wenige beworben haben und wähle Wolkenwolf als Klassenleiter für Jäger.

Warum. ganz einfach da er diesen als main spielt und auch bis 70 kommen wird hoffe ich, das nur nebenherspielen und klassenleiter sein passt nicht,sry.



Und Justkilled übernimmt den vom Hexenmeister.
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 4:25 pm

Gut, ich bin froh, dass das geklärt ist...
Nach oben Nach unten
Wolkenwolf
Rottenmeister
Rottenmeister
Wolkenwolf


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.07

Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 4:27 pm

Gut ich fühle mcih geehrt. Wink

Wolke
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeFr März 07, 2008 10:52 am

Ähhhmmm,
gehts hier nicht mehr um Klassenleiter ?

Wer ist eigentlich unser Heroic Mage und Dudu (Tea nehm ich in diesem Fall mal an) ?
Wenn ein Mage im MagierTeil postet dass er keine Eisskillung im Raid sehen will ist das doch ausschließlich sein Problem, oder ?
Das mag zwar alles richtig sein so, aber irgendwie macht der Ton die Musik.
Ich finde man sollte das freundlicher formulieren, oder CheffMagier der Gilde sein.....

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeFr März 07, 2008 9:40 pm

wir haben noch kein dudu offi ich habe abba tea schon angequaselt und blacc ebenfalls sobald wir mehr 70er sind wegen kara meitn blacc wird es iinteressanter und dann gibst es auch mehr zu tun also auch mehr offis (tea wird schonmal dudu offi)
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 5:49 pm

Wer isn jetzt eig krieger klassenleiter?^^
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 10:34 am

Hi @ all:
Ich denke dieser Post ist nicht mehr sooo aktuell und solange Blacc nicht on kommen kann wird sich das hier nicht ändern.
Entweder wir fangen das Thema neu an oder lassen alles erst mal so wie es zur Zeit ist, ohne spezifische Klassenleiter.


JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 2:24 pm

also eig könnte man ja so lassen wer ne frage hat stellt sie halt im gilden-chat und wenn sie da niemand beantworten kann dan is doch eh unwarscheinlich das das dan der eine kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Empty
BeitragThema: Re: Festlegung der Klassenleiter und Wahlen   Festlegung der Klassenleiter und Wahlen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Festlegung der Klassenleiter und Wahlen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Klassenleiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Gildenbuch :: Die Gildenhalle-
Gehe zu: