Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TS²

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

TS² Empty
BeitragThema: TS²   TS² Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 4:46 pm

Ich dachte mir, es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man ein Topic einrichten würde, in dem es ganz um TS² geht..

Zum Beispiel kann man hier eine kurze Anleitung für TS² geben, damit alle das benutzen können.

Ansonsten wollt ich nochmal an alle "appellieren"(xD) den Ts zu benutzen... Da wir einen haben, sollten wir das auch tun, oder nicht?

Also bis morgen auf dem TS-Server

IP: 85.214.20.103:5687
PW:
Nach oben Nach unten
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

TS² Empty
BeitragThema: Re: TS²   TS² Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 5:05 pm

1. TS² downloaden (http://www.winload.de/download/41647/Internet/IRC,Chat/Teamspeak-Client-2.0.32.60.html)
Das hier ist ein ziemlich schneller mirror, deswegen würd ich diesen beunutzen.

2. Installieren
Wichtig ist, dass auch alle Sound/Mikrofon-Driver istalliert sein müssen. Es ist jedoch selten, dass das nicht der Fall ist, also sollte man damit keine Probleme haben.

3. Headset/Mikrofon/Boxen anschließen, und sich vergewissern, dass diese auch korrekt funktionieren.

4. In den Server einloggen (85.214.20.103:5687)
Da wir noch keine Regestry-Einträge gemacht haben (oder doch? ich hab jedenfalls keinen), benutzt man den Quick Connect (Connection -> Quick Connect) um sich in den Server einzuloggen. Daraufhin erscheint ein neues Fenster, indem folgende Eingabemöglichkeiten möglich sind.

-----> Server Address
einfach nur 85.214.20.103:5687 aus dem Forum kopeiern und eingeben

----->Nickname
gebt hier am besten den Namen eures Charakters an

----->Login Name (optional)
Wenn man noch nicht mit dem Server regestriert ist, einfach leer lassen. Falls man schon regestriert ist, ihn mit den Namen von der Registration füllen.

-----> Password
Einfach nichts hinscheiben

5. Eingang/Ausgabe testen [Einstellungen]
Geht in einen Channel, indem Leute vorhanden sind (Hoffentlich ist dann jmd auf dem Server), sprecht diese an. Wenn sie keine Antwort geben, kann es sein, dass dein Mikro nicht richtig eingestellt ist. Also geht man
[ Settings --> Sound Input/Output Settings ] und benutzt den "Local Test Mode". Bringt dies nichts, kann man ersteinmal auf [Settings --> Options] gehen und dort das Input/Output Device umstellen, je nach dem, worauf man es haben will. (Vlt. muss man ein bsisschen rumprobiern).
Ich würd nicht "Push to talk" benutzen, sonder "Voice Activation". Das stellt man auch bei [ Settings --> Sound Input/Output Settings ] um. Dort kann man auch das Output-Level (also wie laut die Stimme sein muss, damit etwas gesendet wird) einstellen.


6. Spass haben auf dem TS²
(keine Erklärung)
Nach oben Nach unten
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

TS² Empty
BeitragThema: Re: TS²   TS² Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 5:10 pm

Achso ja, jetzt mal auch ne Frage: Wer kann denn Leute regestrieren auf dem TS² Server? Wer ist Server-Admin? Raxxor? Immerhin hat er ihn ja auch besorgt (*dankbar guck*)
Nach oben Nach unten
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

TS² Empty
BeitragThema: Re: TS²   TS² Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 6:40 pm

Super Auflistung und Beschreibung. danke dir !
Raxxor und ich können das.
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

TS² Empty
BeitragThema: Re: TS²   TS² Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 1:02 am

Ich hab jetzt schon von einigen gehört, dass ihr TS nicht funktioniert/kaputt ist. Schreibt das doch einfach in diesen Threat, dann könnten wir uns ja darum kümmern.
Nach oben Nach unten
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

TS² Empty
BeitragThema: Re: TS²   TS² Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 5:58 pm

Vergiss es...TS kaputt ~lol~ schwachsinn, diese Leute wollen nciht ins Ts oder ka, gibt solche leute is auch NP...nur bitte keine Lügen von wegen TS ist kaputt ^^
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

TS² Empty
BeitragThema: Re: TS²   TS² Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 6:01 pm

Hmm, sicher gibt es einige Leute, bei denen dass so ist... Aber ich hatte auch schon Probs damit und Wolkenwolf (wir kennen uns ja aus dem RL) muss z.b. immer erst ein anderes Programm starten, das auf sein Headset einstellen, und erst dann kann er TS starten, so dass es auch läuft..
Also es gibt schon Probleme, aber ich denke wie du, das der Großteil einfahc lügt.. Schade -.-

Aber ich meine, wovor sollten diese Leute denn Angst haben, wenn sie auf TS kommen? Das is doch wirklich net schlimm ?!
Nach oben Nach unten
..Scuderia..
Eventmanagement
Eventmanagement
..Scuderia..


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Ort : im südlichen baden bei offenburg
Anmeldedatum : 07.10.07

TS² Empty
BeitragThema: Re: TS²   TS² Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 9:29 pm

Hm, ich finds auch nicht schlimm, aber binn halt iwi genervt das ich iwi kein mensch hör, kann sein dass es an meiner Soundcard liegt, kp die funct eh n bissel seltsam.

Nunja, es ist schon etwas anderes zu sprechen alls zu schreiben, dass geht ja schon eher ins Private, kann gut verstehen dass es viele nicht wollen.
Nach oben Nach unten
http://siff-trash.org
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

TS² Empty
BeitragThema: Re: TS²   TS² Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 12:10 pm

Aber iuch finde grade dann wirds doch eig. lustiger, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Nates
Grunzer
Grunzer
Nates


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 31
Ort : BW bei Offenburg
Anmeldedatum : 28.10.07

TS² Empty
BeitragThema: Re: TS²   TS² Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 12:59 am

Hiho, ja schicke anleitung Wink

Bei mir ist es neuerdings auch so, das ich erst ein Programm das mein Mikro benutzt anschmeißen muss, und dann erst geht Ts.. Früher lief alles ohne probs, is bisschen komisch ^^
Nach oben Nach unten
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

TS² Empty
BeitragThema: Re: TS²   TS² Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 4:32 pm

ich hab den verdacht, das das eigentlich seit dem 2. service pack von XP schlimmer geworden is... vlt liegt es daran?
Nach oben Nach unten
Nates
Grunzer
Grunzer
Nates


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 31
Ort : BW bei Offenburg
Anmeldedatum : 28.10.07

TS² Empty
BeitragThema: Re: TS²   TS² Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 10:13 pm

Ne. Bei mir lief es vorher auch mit SP2. Seit ich formatiert habe hab ich das prob.. nunja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TS² Empty
BeitragThema: Re: TS²   TS² Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TS²
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Support :: Sonstiges-
Gehe zu: