Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erze für ingie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Skylê
Rekrut
Rekrut
Skylê


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Ort : Hasselroth
Anmeldedatum : 07.10.07

Erze für ingie Empty
BeitragThema: Erze für ingie   Erze für ingie Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 12:49 am

suche erze wie z.b. für Ingie will skillen stelle schusswaffen gegen mats auch umsonst her und wenn ihr für eine quest im eschental eine Tödliche Donnerbüchse bracuht kommt zu mir ich bin billiger als das ah xP wie gesagt wer mir erze geben kann soll mich plz anschreiben thx


euer sideleader
Nach oben Nach unten
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Erze für ingie Empty
BeitragThema: Re: Erze für ingie   Erze für ingie Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 9:37 am

DAs ist ein super Angebot, ich bin leider aus dem Lev draußen nur es gibt so verückte die für diese Donnerbüchse 8-15 ! Gold verlangen, Wert ist sie grad mal 1-max2 Gold study
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
Righull
Rottenmeister
Rottenmeister
Righull


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 30
Ort : Nrw in der nähe von Düsseldorf
Anmeldedatum : 07.10.07

Erze für ingie Empty
BeitragThema: Re: Erze für ingie   Erze für ingie Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 11:59 am

jo habe bei skyle schon ne gekauft Smile
Nach oben Nach unten
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

Erze für ingie Empty
BeitragThema: Re: Erze für ingie   Erze für ingie Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 4:25 pm

hmm bei mir kam das zu spät ... ich hatte mir 1 tag vor dem threat eine für 1.5 g im AH gekauft...
Nach oben Nach unten
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

Erze für ingie Empty
BeitragThema: Re: Erze für ingie   Erze für ingie Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 4:26 pm

allerdings finde ich es lustig, dass man diese q wiederholen kann, alson man kann mehrmals die donnerbüchse abgeben und dafür Segeblätter (?) bekommen, auch wenn ich nicht weiß wofür man die sonsztnoch braucht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erze für ingie Empty
BeitragThema: Re: Erze für ingie   Erze für ingie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erze für ingie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chasin of the Dragon :: Das Auktionshaus-
Gehe zu: