Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Planung eines Gildentreffes

Nach unten 
+8
Drageth
Jod
Wolkenwolf
Phiala
Minimaster
Righull
..Scuderia..
Blacc
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung eines Gildentreffes   Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 11:04 am

Öhhmmm da hab ich was verpeilt, ok dann ingame.

Mein Vorschlag: Einer der vier Weltbosse in den "alten" Ländern wir machen da mal nen schönen Gildenraid und dann freuen wir uns auf das Abschlußfoto ;-))
Alle Chars müssen naturlich Partyzeugs mitbringen, sowas wie 99 Jahre alter Portwein, Noggenfoggerelexier, Feuerwerk usw...
Der Termin darf gerne früher sein irgend ein Sonntag-Nachmittag, da können dann auch alle unsere Schüler oder ein Freitag-Abend (nicht zu spät). Aber bitte die Ferienzeiten beachten, in Hessen gibts ab 23.6. Sommerferien...

Jod
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Bonadea
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.05.08

Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung eines Gildentreffes   Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 11:50 am

Muhaha dafür Very Happy, von mir gibts dann Kekse un Zimtschnecken un Wasser un sowas alles hehe!Nice wäre auch Deviat un so^^

Schlagt mal ein paar termine vor! dann kann sich ja jeder eintragen für wann er/sie is Smile

Lieben Gruß
die Bona
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung eines Gildentreffes   Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 3:25 pm

joar cool freu mich schon Very Happy
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung eines Gildentreffes   Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 3:31 pm

in Berlin gibts erst ab 24. 7 ferien
Nach oben Nach unten
*Thill*
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : mitten in Hessen
Anmeldedatum : 27.03.08

Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung eines Gildentreffes   Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 12:22 pm

Ich könnte auch kekse machen und feuerwerk (ingi) ihr müsst mir nur mats geben dann mach ich die
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung eines Gildentreffes   Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 8:41 pm

wurde hir jetzt schon was festgelegt?? außerdem könnte ja n koch "perfektes deviat surpreme" herstelen gegen mats wenn das rezept vorhanden ist
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung eines Gildentreffes   Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 7:53 am

Moin,
ja das Perfektes deviat Surpreme kann ich glaube ich.

Jod
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Bonadea
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.05.08

Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung eines Gildentreffes   Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:37 am

Wie wäre es wenn wir das Gildentreffen noch machen bevor toni geht? ab nächste woche is der ja lange zeit nicht da...
ich weiß das es jetzt etwas kurzfristig ist, aber evtl. kriegen wir das ja noch hin!

Liebe Grüße
die Bona
Nach oben Nach unten
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung eines Gildentreffes   Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 12:58 pm

finde ich ne sehr gute idee... haste mal ne idee was wir aufziehen könnten? was für nen event oder so... ich meine wir hatten ja eh mal geplant gildenintern was zu raiden... zg oder so... oder wollt ihr das einfach wie nen grosses picknick gestalten? dann wäre noch die wichtige frage: wann? das müssten wir einfach zuerst festsetzen und bekanntgeben...
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung eines Gildentreffes   Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 3:36 pm

ich dachte das das schon feststehrt das n Weltboss geraidet wird. Da ich net weis wann toni geht kann ich leider nichts zeitliches vorschalgen
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung eines Gildentreffes   Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 5:04 pm

Machen wir doch endlich Nägel mit Köpfen.

Termin Sonntag 22.06.2008 ab 19:00 große Abschiedsparty für DrPalaToni !!
(und vorgezogene Geburtstagsparty für Katja ??)

Ort: Feralas (in Kalimdor) Treffpunkt Camp Mojache und dann den Fußweg zu den Zwinglingskolossen um den fetten Boss da zu legen.
Anschließend PARTY.....

Jod
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung eines Gildentreffes   Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 5:31 pm

Geht doch danke
nur leider kann ich net, ihr müst alleine zurecht kommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung eines Gildentreffes   Planung eines Gildentreffes - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Planung eines Gildentreffes
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Gildenbuch :: Die Gildenhalle-
Gehe zu: