Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pet Guide und die Sache mit dem Flammenkranz (Kara)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haemoglobine
Rekrut
Rekrut
Haemoglobine


Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 06.06.08

Pet Guide und die Sache mit dem Flammenkranz (Kara) Empty
BeitragThema: Pet Guide und die Sache mit dem Flammenkranz (Kara)   Pet Guide und die Sache mit dem Flammenkranz (Kara) Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 11:01 am

Hallo,

bei einem der letzten Kara Runs war es noch Diskussionsthema: Lösen die Pets der Hunter den Flammenkranz bei Arans Schemen aus oder nicht? Sollte man sein Pet besser wegpacken/abstellen?

Mal davon abgesehen dass es selbst für nicht-Beastmaster einen massiven DPS Verlust mit sich bringt (vom BM ganz zu schweigen), hatte ich vorher bei Aran nie mein Pet weggepackt und es ist nie was passiert, und ich war auch recht sicher schon einmal gelesen zu haben das Pets den Flammenkranz nicht auslösen.

Um alle Unklarheiten zu beseitigen, hier mal eine Quelle zum Thema:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=296451088&sid=3

Das ist ein Artikel zum Pet-Handling bei allen BC-Raidbossen, generell ein guter Guide für jeden Hunter um sein Pet länger leben zu lassen ^^ Da ist unter "Karazhan" folgendes zu lesen:

Schatten Arans
Effekt: Bolts von Aran, Blizzard, Super Arcane Explosion
Pet Verwundbarkeit: Lößt Flame Wreath NICHT aus, wird von Arans Bolts, Blizzard und der Arkanen Explosion getroffen
Anmerkungen: Keine Besonderheiten außer Zurückziehen bei Arkaner Explosion


ALSO: PETS LÖSEN DEN FLAMMENKRANZ NICHT AUS!

Free Tibe... ähh Hunter Pets! afro
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Pet Guide und die Sache mit dem Flammenkranz (Kara) Empty
BeitragThema: Re: Pet Guide und die Sache mit dem Flammenkranz (Kara)   Pet Guide und die Sache mit dem Flammenkranz (Kara) Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 11:37 am

DANKE

endlich ist das damit mal geklärt!
Ich habe ja keinen Plan von den Huntersachen, Hunter müssen halt tun was Hunter halt so tun müssen.....

Ich hoffe wir haben das nächste mal nen BM dabei und werden das dann mal ausführlich testen, denn probieren geht über dumme Sprüche oder wie das hieß.

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
 
Pet Guide und die Sache mit dem Flammenkranz (Kara)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karazhan PreQuest
» Kara abmeldung
» Karazan Guide
» eventuelle kara "neuling" grp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Klassenforen :: Jäger-
Gehe zu: