Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haemoglobine

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Haemoglobine
Rekrut
Rekrut
Haemoglobine


Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 06.06.08

Haemoglobine Empty
BeitragThema: Haemoglobine   Haemoglobine Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 2:57 pm

Servus zusammen,

da meine Priesterin nun stark auf Level 70 zugeht, dachte ich mir es wäre an der Zeit mich hier auch mal zu registrieren :-D

Der eine oder andere wird mich wahrscheinlich mit meinem Mainchar Kashonga kennen - 70er Tauren Hunter von der PVP-Gilde \"Die Legende\" <3

War mit Kashonga schon einige Male mit der ersten Kara-Gruppe unterwegs, doch da ich mit diesem eher auf PVP ausgelegt bin, möchte ich diese Gilde mit meinem \"PVE-Char\" Haemoglobine als Schattenpriester beim Raiden bereichern (hab mir sagen lassen hier wäre need auf nen Shadow ;-)

Denke die gute Haemo wird in den nächsten paar Wochen Level 70 erreichen und (Schneiderei sei Dank) auch in kürzester Zeit mit Raid-fähigem Gear ausgerüstet sein. Berufe sind btw Schneider (Schattenschneiderei) und Verzauberer, beides im Moment auf 360, werde das bis Level 70 aber noch auf 375 pushen.

Hier der Armory-Link zum Charakter:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blutkessel&n=Haemoglobine

Vielleicht noch ein paar RL-Infos zu mir: Ich heisse Dennis und komme aus Hessen (wer mit mir schon einmal im TS war wirds gemerkt haben ^^), und bin im RL der Freund Eurer Hexenmeisterin Xu; auch Jod und ich kennen uns aus dem RL schon länger (durch Ihn bin ich zu dieser Gilde gekommen).

So, das wars erst mal von meiner Seite ...


Zuletzt von Haemoglobine am Fr Jun 06, 2008 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Haemoglobine Empty
BeitragThema: Re: Haemoglobine   Haemoglobine Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 4:27 pm

welcome und viel spaß bei uns
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Haemoglobine Empty
BeitragThema: Re: Haemoglobine   Haemoglobine Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 7:32 pm

Guude Dennis,
schee deich hei ze sei, vill spass.

Am geilsten ist dein Avatar LOOL

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Haemoglobine Empty
BeitragThema: Re: Haemoglobine   Haemoglobine Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 12:22 pm

aloha dennis *lechz*...

du glaubst ja net wie sehnlich ich auf einen shadow priest warte.... beeil dich mitm hochpushen gefälligst *antreib*...

schon mal von einigen karastellen träum, an denen ich nimmer tot geh hehe...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haemoglobine Empty
BeitragThema: Re: Haemoglobine   Haemoglobine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haemoglobine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Gildenbuch :: Charakterpräsentation-
Gehe zu: