Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [b]Gruul oder what?[/b]

Nach unten 
+2
Jod
Bonadea
6 verfasser
AutorNachricht
Bonadea
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.05.08

[b]Gruul oder what?[/b] Empty
BeitragThema: [b]Gruul oder what?[/b]   [b]Gruul oder what?[/b] Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 12:13 pm

Hey ho,
ich poste des ma in des Forum, habs ja gestern schon mal angesprochen Very Happy

Mein Vorschlag ist, lasst uns gruul gehen, alle zusammen, nich jeder ma ne Randomgroup suchen un so, muss ja nich morgen oder nächste Woche sein sondern kann man ja auf längere Sicht planen, gerade jetzt wo die 2. Karagruppe am Start ist wird es sich ja dann scho bald anbieten.

Ich mag nämlich viiiieel lieber mit euch zocken Leutz un nich unbedingt mit ner Randomgroup Smile

Un selbst wenn wir nur 12 Leute zusammen kriegen dann suchen wir uns halt andere bei! (immernoch besser wie allein zwischen 24 unbekannten)Ferner wird es nämlich auch fürn paar schwierig ne Randomgruppe zu finden (zb. tanks).

Was meint ihr so?

Lieben Gruß ne
die Bona
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

[b]Gruul oder what?[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Gruul oder what?[/b]   [b]Gruul oder what?[/b] Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 2:41 pm

Wie im Gilden TS bereits gesagt:

SEHR GERNE Laughing

Nur sollte sich in einem 25er Raid einer richtig gut auskennen und die Leute richtig "leiten" und einteilen.
Die Tanks müssen heftig sein, genau wie die 5-6 Heiler....

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

[b]Gruul oder what?[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Gruul oder what?[/b]   [b]Gruul oder what?[/b] Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:08 pm

meld* ich möchte sehr gerne maggi oder gruul gehn...... ichw a rnoch nie dort
Nach oben Nach unten
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

[b]Gruul oder what?[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Gruul oder what?[/b]   [b]Gruul oder what?[/b] Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 8:50 pm

wir reden glaub ich eher über 6-7 heiler :-D... und ich stimme jod zu... da muss jemand richtung ahnung haben der da drin die leitung hat, sonst wird das ein chaos ohne ende... hab das schon mal erlebt... 5 verschiedene taktiken, weil dann jeder tank ne andere hatte und nix ging... vorzuziehen is ein gildenraid immer, weil ich die leute lieber mag... und die lootings in der gilde bleiben... also jemand ne idee wer der leader sein soll?
Nach oben Nach unten
Koslowski
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.05.08

[b]Gruul oder what?[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Gruul oder what?[/b]   [b]Gruul oder what?[/b] Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 10:39 pm

ich hab nen maintank Mightydudu heißt er kann alles erklären, hat 20k hp und kennt sich richtig gut aus.
Nach oben Nach unten
Bonadea
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.05.08

[b]Gruul oder what?[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Gruul oder what?[/b]   [b]Gruul oder what?[/b] Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 9:28 am

Na das is doch scho ma was Very Happy
Nach oben Nach unten
laserflor
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.02.08

[b]Gruul oder what?[/b] Empty
BeitragThema: Problem TS   [b]Gruul oder what?[/b] Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 12:11 pm

hallo leute
ich war schon ein paar mal bei gruul und maggi, so dass ich mich schon in der lage fühle, die taktik anzusagen.
das hauptproblem ist wohl, dass unser ts bei allvatar leider nur 20 slots hat - es ist eben kostenlos. normal ist es so, dass 5 leute sich dort anmelden und diverse persönliche daten mit bild ins profil schreiben müssen, um das ts dort benutzen zu können. wir hatten das glück, dass jmd seinen server nicht mehr gebraucht und ihn uns überlassen hat. wer den link angeklickt hat, weiß, dass es dort die möglichkeit gibt, mehr slots zu bekommen, wenn sich mehr als 15 leute anmelden.

wer lust auf maggi und gruul hat, sollte auch die mühe nicht scheuen, sich bei allvatar zu registrieren.

gruß rolf
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

[b]Gruul oder what?[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Gruul oder what?[/b]   [b]Gruul oder what?[/b] Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 11:34 pm

Also ich bin schon bei dem Laden wie man sieht....
Eine Gruppe mit unserem Gildennamen hatte ich schon mal vor längerer Zeit eingerichtet, um Euch da einzuladen muss ich euren Namen bei Allvatar wissen....

Jod (alias Joe Cool)
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Gesponserte Inhalte





[b]Gruul oder what?[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Gruul oder what?[/b]   [b]Gruul oder what?[/b] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[b]Gruul oder what?[/b]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prister oder Priester? oO
» 3on3 oder 50n5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenangelegenheiten :: News-
Gehe zu: