Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Probleme bei WoW

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Righull
Rottenmeister
Rottenmeister
Righull


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 30
Ort : Nrw in der nähe von Düsseldorf
Anmeldedatum : 07.10.07

Probleme bei WoW Empty
BeitragThema: Probleme bei WoW   Probleme bei WoW Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 9:57 pm

Tach zusammen ich wollte mal ein Topic eröffnen, wo man seine technischen Probleme erklären und vielleicht auch nachfragen wie man es beheben kann ( wenn jemand aus der Gilde soetwas hatte und es beheben konnte) Sry wenn ich ein neues aufgemacht habe obwohl es sowas schon gibt...

Also ich fang mal an :
Mein Problem liegtdadrin das immer wenn ich von Schlachtfeldern oder auch von Azeroth nach Scherbenwelt gehe ( das gleich wenn ich zeppe fliege oder inzen geh) bei mir der Bildschirm aus geht und da steht "Kein Signal". Wenn ich dann aus dem Spiel geh mit "Alt+F4" usw. dann funktioniert es wieder.Dann muss ich das Spiel von neu starten und wenn ich wieder von einem Schlachtfeld usw. komme passiert das gleiche. Nach einer Zeit nervt es sehr und stört auch wenn man Inzen geht und wipes sind.
Weiß einer warum es passiert oder wie ich es beheben kann?? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Probleme bei WoW Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei WoW   Probleme bei WoW Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 8:02 am

Tja, ein sehr spezielles Problem....
Ich vermute mal etwas: An WoW liegt es eher nicht, höchstens an ungewöhnlichen addons. Am meisten habe ich deinen Rechner selbst in Verdacht, sind alle Treiber, insbesondere der Grafikkarten-Treiber, aktuell ?
Ich denke mal da ist deine GraKa irgendwo überfordert, da der Ladebildschirm von Ini´s usw. eventuell die Auflösung kurz umschaltet und wieder zurück wenn die neue Lokation aufgeht und das führt zum Absturz der Grafik.
Welche Hardware werkelt bei Dir so rum, Proz., Ram, GraKa usw. ???
Theor. kanns auch an addons liegen die uralt sind, auch hier ist ein Update (täglich min. einmal) zu empfehlen. Ich nutze hierfür das Tool BLASC 2.5 von Buffed.de, denn das aktualisiert auch addons die man gar nicht bei Buffed laden kann. Also so ähnllich wie es das Tool WowAceUpdater macht, für ACE-Addons. Mit dem WowAceUpdater kann man übrigens sehr schön sehen, welche Addons man besser deinstalliert, da sie überaltert und nicht mehr gepflegt sind. Das sollte man hin und wieder auf jeden Fall mal prüfen, ob denn nun das ein oder andere Addon überhaupt nötig und sinnvoll ist.

Gruß
JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Righull
Rottenmeister
Rottenmeister
Righull


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 30
Ort : Nrw in der nähe von Düsseldorf
Anmeldedatum : 07.10.07

Probleme bei WoW Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei WoW   Probleme bei WoW Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 4:09 pm

So 1. thx dafür das du versuchst zu helfn Smile
Würde net sagen das es die addons sind habe die gelöscht und bin dann mal aufn schlachtfeld gegangen. Leider das gleiche Prob. Crying or Very sad Kenne mich leider mit Pcs net aus.
Das mit der Hardware kann ich leider auch net genau sagen.
Hier mal das was ich fürs erste gefunden habe:
AMD Sempron(tm) Processor 3000+ 1,80GHz 1,00GB Ram.

Würde dann auch gern wissen,wie ich meinen Grafikkarten-Treiber aktualisieren kann.
Nach oben Nach unten
Righull
Rottenmeister
Rottenmeister
Righull


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 30
Ort : Nrw in der nähe von Düsseldorf
Anmeldedatum : 07.10.07

Probleme bei WoW Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei WoW   Probleme bei WoW Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 7:19 pm

So hallo nochma Smile

Danke nochma an Jod Very Happy

Habe mal einen bekannten meiner Schwester gefragt ob der das mitm aktualisieren kann. Der ist dann zu mir gekommen und hat es gemacht. Jetz funktioniert alles Super cheers Also thx für die idee cheers
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Probleme bei WoW Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei WoW   Probleme bei WoW Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 7:36 pm

Cool,
das war mal ein Schuß ins Blaue und dann ein Volltreffer, Mann bin ICH guuut ;-))

Freut mich das es jetzt läuft, wen nur immer alles so einfach wäre....


JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Gesponserte Inhalte





Probleme bei WoW Empty
BeitragThema: Re: Probleme bei WoW   Probleme bei WoW Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme bei WoW
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Support :: Sonstiges-
Gehe zu: