Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gilden TS down / off

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Gilden TS down / off Empty
BeitragThema: Gilden TS down / off   Gilden TS down / off Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 6:48 pm

Seit 13.05.08 ist unser Gilden TS nicht mehr verfügbar, offensichtlich hat ein Admin das PW geändert.
Vor einiger Zeit wurde schon einmal der Name geändert, was uns aber bisher nicht weiter störte. Da dieser TS von Blacc "organisiert" wurde, kann ich Euch leider nichts zum aktuellen Stand sagen, da ich dort keinerlei Rechte besitze. Dies gilt übrigens auch für dieses Forum, auch hier habe ich keine Adminrechte oder ähnliches.

Klar ist: Ohne TS kein Kara
Ich habe zugriff auf einen privaten TS-Server und wenn ich mal lieb anfrage könnten wir den für die Kara-Runs sicher mal nutzen.
Was sicher nicht geht, dass wir diesen Server als Gilden-Server missbrauchen.

Also meine Bitte an unsere 100 Mitglieder: Hat einer einen privaten Server im I-Net (auch virtuelle Server) der von der Gilde als TS-Server genutzt werden könnte, zumindest solange bis Blacc mal wieder on ist.
Die Server-Software ist kostenlos und der Traffic ist sehr moderat....

Gruß
JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

Gilden TS down / off Empty
BeitragThema: Re: Gilden TS down / off   Gilden TS down / off Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 7:01 pm

joah find ich super wenns klappt alles klasse was ween niicht?
falls e snich klappt bin ich dafür proben wir das mit skype aus vorerst
Nach oben Nach unten
 
Gilden TS down / off
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilden Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chasin of the Dragon :: Das Gasthaus-
Gehe zu: