Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WIR BRAUCHEN MEHR JUWES!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
gildorf2
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.04.08

WIR BRAUCHEN MEHR JUWES! Empty
BeitragThema: WIR BRAUCHEN MEHR JUWES!   WIR BRAUCHEN MEHR JUWES! Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 11:32 am

also ich finde das wir fast keine juwes in der gilde haben und wenn man einmal einen stein geschliffen brauch is nie jemand da ...

Ich habe mich dazu entschlossen juwe zu werden und würde mich freuen wenn noch andere dass tun würden
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

WIR BRAUCHEN MEHR JUWES! Empty
BeitragThema: Re: WIR BRAUCHEN MEHR JUWES!   WIR BRAUCHEN MEHR JUWES! Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 6:36 pm

Hmmm, guter Einwand.

Ich weiß zwar das DrToni in der Richtung was drauf hat, aber der ist aus beruflichen Gründen in Kürze erstmal weg....
Also ein Neuer muss her !

Freiwillige vor ! Laughing

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

WIR BRAUCHEN MEHR JUWES! Empty
BeitragThema: Re: WIR BRAUCHEN MEHR JUWES!   WIR BRAUCHEN MEHR JUWES! Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 6:59 pm

gildorf auch dichj mus sich loben in der hinsicht Smile
du wilslt dir ein job aneignen der totall teuer is für die gilde ich find das richtig klasse digges gz und ncohwas ich find gilddorf sollte xtra rabbat an mats bekommen falls weas in der bank liegt wer ist dafür?

ich würd es mir auch wünschen das jemand mal ingi macht er weiss nich viel darüber abba das lohnt sich bestimmt auch ....
Nach oben Nach unten
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

WIR BRAUCHEN MEHR JUWES! Empty
BeitragThema: Re: WIR BRAUCHEN MEHR JUWES!   WIR BRAUCHEN MEHR JUWES! Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 7:40 pm

ingi is thill... und hexenw äre auch juwe... weiss halt net wie weit die immer sind
Nach oben Nach unten
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

WIR BRAUCHEN MEHR JUWES! Empty
BeitragThema: Re: WIR BRAUCHEN MEHR JUWES!   WIR BRAUCHEN MEHR JUWES! Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 8:17 pm

anscheinend nich so weit das es jeder weiss katja ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WIR BRAUCHEN MEHR JUWES! Empty
BeitragThema: Re: WIR BRAUCHEN MEHR JUWES!   WIR BRAUCHEN MEHR JUWES! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WIR BRAUCHEN MEHR JUWES!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenangelegenheiten :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: