Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MT first need bei lootings?

Nach unten 
+2
Drageth
ookatjaoo
6 verfasser
AutorNachricht
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

MT first need bei lootings? Empty
BeitragThema: MT first need bei lootings?   MT first need bei lootings? Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 7:00 pm

Aloha...

also ich denke es macht sinn, wenn der mt firstneed bei den lootings hat... da er derjenige is, der überleben muss und somit das leben der ganzen gruppe vom equip des tanks abhängt... des weiteren wäre es ja net gut, wenn die heiler besser equipt wären wie der mt... wegen aggro und so... ich denke mal gildenintern wird das kein problem werden, wir müssen nur sehen wie es läuft mit rnds und vor allen dingen bei grösseren raids dann... würde gern mal eure meinung dazu hören...

das priesterlein
Nach oben Nach unten
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

MT first need bei lootings? Empty
BeitragThema: Re: MT first need bei lootings?   MT first need bei lootings? Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 7:16 pm

stimmt zu da ich es schon vorher gesagt hab un mir keienr wirklich glauzben wollte -.-
Nach oben Nach unten
>Restalan<
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.05.08

MT first need bei lootings? Empty
BeitragThema: Re: MT first need bei lootings?   MT first need bei lootings? Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 7:28 pm

Bin ich auch dafür wenn der tank nicht überlebt sterben alle ^^ logisch
und bei den 25 raids brauchen wir 3 gut equipte deftanks ich habe vor meinen dafür auch in kara noch weiter zu equipen halskette t4 .. sowie brust aber zuerst lass ich rhanoss den vortritt ^^ pig har har Razz
Nach oben Nach unten
DrToni
Rekrut
Rekrut
DrToni


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 55
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 16.10.07

MT first need bei lootings? Empty
BeitragThema: Re: MT first need bei lootings?   MT first need bei lootings? Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 7:33 pm

nun ja, da mein pala healzeug brauch und nicht mit krieger um t4 würfelt ist mir das egal und wir können das so machen wenn alle vom raid damit einverstanden sind das sollte aber vor jedem raid geklärt werden um nicht mitten in kara plötzlich nur noch mit der hälfte an leuten zu stehen
Nach oben Nach unten
Bonadea
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.05.08

MT first need bei lootings? Empty
BeitragThema: Re: MT first need bei lootings?   MT first need bei lootings? Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 12:50 am

Na auf jeden Fall dafür, ich weiß das es in anderen Gilden auch so gehandhabt wird. Nicht nur das die healer irgendwann aggro ziehen, die dds bekommen ja auch immer besseres equip und dann haben die die aggro!Ich denke wir sollten das einfach so beschließen un die randoms haben halt Pech, meine Meinung, es kann ja net sein, dasn random einmal mitgeht un greift alles ab worauf andere schon lange warten!
Liebe Grüße
die Bona
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

MT first need bei lootings? Empty
BeitragThema: Re: MT first need bei lootings?   MT first need bei lootings? Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 7:11 pm

Dann soll es so sein !

Beschlossen und verkündet im Mai 2008:
"MT´s haben (nach vorheriger Absprache) in GildenRaids immer erste Priorität bei Tank-Equip z.B. bei T4-Teilen vor den anderen Klassen die hier mitwürfeln könnten"

Ich hoffe mal das trifft den allgemeinen Wunsch so?

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Gesponserte Inhalte





MT first need bei lootings? Empty
BeitragThema: Re: MT first need bei lootings?   MT first need bei lootings? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MT first need bei lootings?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenangelegenheiten :: News-
Gehe zu: