Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 3. Bankfach (RaidFach) ist offen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

3. Bankfach (RaidFach) ist offen Empty
BeitragThema: 3. Bankfach (RaidFach) ist offen   3. Bankfach (RaidFach) ist offen Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 5:42 pm

Moin,
endlich hat es geklappt mit den Einstellungen für unser 3. Bankfach (hoffe ich).

Dieses Bankfach dient (auf Vorschlag von Katja) hauptsächlich der Sammlung von Buff-Food, Tränken, Elixieren, Ölen usw. die bei Raids z. B. für Kara benötigt werden.
Die Zugriffsrechte sind für Vollmitglieder (Drache) z. T. eingeschränkt, sollten die Einschränkungen zu heftig sein, meldet das bitte an mich oder einen anderen Offi.
Ich denke hier kann auch "überzählige" Beute aus Gildenraids gelagert werden, die nicht "grün" und nicht seelengebunden ist. Eventuell kann ja ein anderes Gildenmitglied diese Sachen gebrauchen und hier günstig erwerben.

Schreibt doch mal einen "Wunschzettel" was hier so alles hinein sollte, ich werde diese Liste dann hier fortführen.
Die entnommenen Sachen sind sicher nicht kostenlos und sollten angemessen bezahlt werden, ich hoffe da auf die Ehrlichkeit unserer Mitglieder (aber die Log-Datei gibt ja auch immer Auskunft;-).

Wunschzettel für Raid-Verbrauchsmaterial:
- Überragendes Manaöl
- Überragendes Zauberöl
- Erstklassiger Manatrank
- Erstklassiger Heiltrank
- Erheblicher Heiligschutztrank
- Elixier der Heilkraft
- Elixier der erheblichen Seelenstärke
- Elixier der erheblichen Schattenmacht
- Elixier des erheblichen Magierbluts
- Elixier der erheblichen Beweglichkeit
- Elixier der draenischen Weisheit
- Fläschchen der Stärkung
- Fläschchen des unerbittlichen Angriffs

Essen:
- Schädelfischsuppe
- Goldfischstäbchen
- Heiße Hetzer
- Sporlingschmaus (für Hunter-Pets)


Zuletzt von Jod am Fr Mai 09, 2008 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

3. Bankfach (RaidFach) ist offen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bankfach (RaidFach) ist offen   3. Bankfach (RaidFach) ist offen Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 6:57 pm

Aloha...

also das bankfach is ja schon mal nicht schlecht gefüllt... ich würde mir wünschen, dass trotzdem jeder versucht sich selbst auszurüsten und das quasi für notfälle ist... wo mans dann eben rauskaufen könnte... soll ja net so sein, dass jetzt dann keiner mehr was farmt und sich nur noch da drin bedient nä *zwinker*... mal sehen wie es anläuft... denke nicht nur die schädelfischsuppe... sondern zauberschadenfutter generell... und die tanks brauchen was anderes... flor weiss was... habs scho wieda vergessen grins... aber ich denk er wird was reintun ins fach...
Nach oben Nach unten
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

3. Bankfach (RaidFach) ist offen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bankfach (RaidFach) ist offen   3. Bankfach (RaidFach) ist offen Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 7:17 pm

jojo da sis ne gute sache für raids find ich und wohl auch die einzige wo mann was von der kohle abzapfen aknn von der bank find ich falls mehr bedarf kommt für tränke etc
Nach oben Nach unten
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

3. Bankfach (RaidFach) ist offen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bankfach (RaidFach) ist offen   3. Bankfach (RaidFach) ist offen Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 7:27 pm

also heiltränke brauch sowieso jeder massig und mana wohl auch ich würd die das vorrangiges ziel nehmen
wäre nett wenn ich ein paar seelenstärke tränke bekomme^^ oder was auch immer gut fürn tnak ist weiss in mometn net was besseres
Nach oben Nach unten
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

3. Bankfach (RaidFach) ist offen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bankfach (RaidFach) ist offen   3. Bankfach (RaidFach) ist offen Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 7:42 am

ich finde auch, dass wir überlegen sollten ob wir dann ab und an das fach durch die gb auffüllen.. irgendwofür muss das gold ja sein nä grins
Nach oben Nach unten
Clinico
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 36
Ort : Feggendorf; wer kenn es nicht??
Anmeldedatum : 15.02.08

3. Bankfach (RaidFach) ist offen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bankfach (RaidFach) ist offen   3. Bankfach (RaidFach) ist offen Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 12:41 pm

Zum Essen mcht ich noch "Heiße Hetzer" und "Sporlingschamus" hinzufügen.

Wenn mein pala 70 ist, werde ich mal ein paar stacks farmen gehen.
Nach oben Nach unten
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

3. Bankfach (RaidFach) ist offen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bankfach (RaidFach) ist offen   3. Bankfach (RaidFach) ist offen Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 5:40 pm

und wuttränke für die krieger sind mir eingefallen... is sporlingschmaus... fischerschmaus?
Nach oben Nach unten
Clinico
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 36
Ort : Feggendorf; wer kenn es nicht??
Anmeldedatum : 15.02.08

3. Bankfach (RaidFach) ist offen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bankfach (RaidFach) ist offen   3. Bankfach (RaidFach) ist offen Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 5:54 pm

Ne Sporlingschmaus ist für hunter pets: http://wow.buffed.de/?i=27656
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3. Bankfach (RaidFach) ist offen Empty
BeitragThema: Re: 3. Bankfach (RaidFach) ist offen   3. Bankfach (RaidFach) ist offen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
3. Bankfach (RaidFach) ist offen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenangelegenheiten :: News-
Gehe zu: