Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 tränke und buff-food

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

tränke und buff-food Empty
BeitragThema: tränke und buff-food   tränke und buff-food Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 1:51 pm

Aloha...

mich würde mal interessieren, wer welches oder ob überhaupt von vielen tränke in inis und raids oder buff-food genutzt wird...

man kann seinen charakter ja nicht nur durch equip und verzauberungen pushen... sondern eben auch durch futter, öle, tränke...

ich als healer z.b. nutze fischstäbchen, manaöl, elixier der heilkraft und elixier des erheblichen magierblutes...

gibt ja für klasse so push-mittel... aber werden die auch genutzt? bei den healern weiss ich es ziemlich sicher... aber beim rest leider nicht... würde mich mal interessieren.. und wäre dann auch ein tip für welche, die sich mal informieren möchten, was so möglich is...

ich bin alchi und stehe fürs brauen von tränken gern zur verfügung... derbedigga und maiky sind verzauberer und können öle machen... mal so als tip...

man kann seinen heal oder dmg oder schutz also schon noch erhöhen ausser durch equip... oder verzauberungen ... was natürlich trotzdem grundvorraussetzung is grins... genauso wie sockel... also is nur miene meinung, hör mir gern eure an...

wieda mal die priesterin
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

tränke und buff-food Empty
BeitragThema: Re: tränke und buff-food   tränke und buff-food Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 4:42 pm

Guter Beitrag !

Ja auch ich verwende regelmäßig in Runs die Öle Fischstäbchen und den +Heal-Trank.
Mit den spezial Sachen die über den Tod hinaus für 2 Std. halten kenn ich mich eigentlich gar nicht aus, was nimmt man da als Heiler so ? Bzw. welche Elexiere sind kombinierbar für Heiler und was bringts ?

Was ich aber mal wissen müsste: Kann mir einer regelmäßig das überragende Manaöl günstig verkaufen ? Für jeden Run mal so eine Flasche (5 Ladungen) wäre nice.

Wenn es ums kochen geht kann ich so ziemlich alles was es da so zu kochen gibt, wenn das einer brauchen kann. Auch mit angeln hab ich keine Probleme wenn es mal um bestimmte Mats geht, ich tausche auch gerne mal das ein oder andere.

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

tränke und buff-food Empty
BeitragThema: Re: tränke und buff-food   tränke und buff-food Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 4:50 pm

Öhhmmm
lösch doch mal bitte 2 der 3 Beiträge, DANKE

Jod
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Nestroy
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.05.08

tränke und buff-food Empty
BeitragThema: Re: tränke und buff-food   tränke und buff-food Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 5:44 pm

Gute Idee, sollte man auf jeden Fall machen.

Ich nehme immer Zauberöl (weil ichs mir selber machen kann) und Arkanes Elixier aus dem AH (weils so günstig ist) XD
Nach oben Nach unten
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

tränke und buff-food Empty
BeitragThema: Re: tränke und buff-food   tränke und buff-food Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 5:48 pm

manaöl hab ich doch eh immer jod *kopfschüttel*... fläschchen gäbs für heal auch geil... mir fällt nur net ein, wies heisst... muss mal guggen... ich kanns jedenfalls noch net... kann jetzt 3 verschiedene fläschchen... bei interesse kann ich gern posten mal... für hexer gibts nen tolles schattenelixier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





tränke und buff-food Empty
BeitragThema: Re: tränke und buff-food   tränke und buff-food Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
tränke und buff-food
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chasin of the Dragon :: Das Gasthaus-
Gehe zu: