Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus?

Nach unten 
+3
derbedigga
Drageth
ookatjaoo
7 verfasser
AutorNachricht
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Empty
BeitragThema: Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus?   Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 1:54 pm

Aloha erstmal...

zu anfang möchte ich mal klarstellen, dass ich hier niemanden persönlich angreifen möchte, also bitte diesen post nicht falsch verstehen... ich hab mir nach der letzten karawoche einige gedanken gemacht... was denn so falsch läuft, weil wir zu oft wipen und viel zu lange brauchen...

als flor, rhani und ich endlich 70 waren, haben wir uns mit der karapre herumgeschlagen und festgestellt, dass wir keine der inis schaffen konnten ohne besser equipte leute... weil wir einfach zu schlecht ausgestattet waren... wir haben uns also zeit genommen und jeder sein equip gefarmt, damit wir überhaupt erstmal ne 70er ini machen konnten... es hat noch ewig gedauert bis wir das erste mal kara gingen...

ich habe leider kein allheilmittel oder wunderrezept gefunden... allerdings viele gespräche mit einigen leuten geführt, die ahnung haben... ich denke der heal is soweit gut aufeinander eingespielt mit toni, mir und jod... die healwerte liegen auch eigentlich immer dicht beieinander obwohl jeder unterschiedliche healklasse hat... sinn macht es erst ab einem healbonus von 1200, den alle 3 längst überschritten haben...

tanks... klar wird rhani dran arbeiten, mehr hp zu kriegen und alle tanks arbeiten ständig daran ihr equip noch weiter zu verbessern... tanks müssen ja in allererster linie critimmun für kara sein... also bis kara schon mal ein stück arbeit für die tanks...

dds... hm dazu kann ich net wirklich viel wissen beisteuern, nur folgendes: ich habe keine wertangaben gefunden, die man als messlatte für dds einsetzen könnte... einheitlich wird nur erwähnt, man braucht einfach viel dmg und dps (damage pro sekunde)... und wenn man sich mal bissi für kara interessiert und auch im forum mal die weblogs studiert hat man da mal nen einblick über werte... heal... dmg... aggro... etc...

ich denke es wird in nächster zeit so sein, dass nur leute mitgenommen werden, die das passende equip und den entsprechenden dmg liefern können... da es einfach nur frustriert so ne karawoche zu haben wie die letzte, mal abgesehen von den immensen repkosten... wir hben eine woche kara geraidet und grad mal 6 bosse gelegt... es war furchtbar... es gibt gute rndspieler, die nicht mehr mit unserer gilde raiden möchten... das sagt so einiges aus finde ich und spricht sich auch herum.

ich würde einfach mal jeden bitten, der sich für kara interessiert... sich über seinen eigenen char zu informieren... was brauche ich für equip? was mache ich für dmg? was kann ich verbessern oder ändern? es nervt mich, wenn leute noch net mal wissen, welche sockel sie brauchen... jeder muss sich schon selbst mal bissi kümmern... es können nicht alles die offis machen... es is stressig genug überhaupt nen raid zustandezubringen... bissi mehr initiative würd ich mir überhaupt von vielen wünschen... mir kommt es so vor, als denken sich die meisten... och macht ma, wenn ihr alles habt.... sag ich ja und komm mit...

sicherlich werden einige enttäuscht sein, wenn sie nicht mitkönnen... aber es macht wirklich einfach keinen sinn finde ich, wenn wir nur wipes dadurch haben... sobald immer mehr sich dann auch ihr t4 holen konnten, desto schneller wird es gehen bis auch diejenigen, die noch nicht mit konnten, dann mitkönnen.

ein char sollte sich stetig weiterentwickeln... wenn er das nicht tut... läuft was falsch finde ich und man sollte sich gedanken machen...

des weiteren wäre es nicht verkehrt, wenn jeder sich vor dem raid auch bissi über die mobs und bosse da drin informiert, damit lange diskussionszeiten vermeiden werden könne (respawn und nerven)...

empfehlen würde ich auch allen, sich untereinander auszutauschen mit gleichen chars... was hast du denn so für werte? was macht sinn, worauf muss ich achten, was fehlt mir?

wie gesagt, ich mein dieses posting nicht böse, und auch wenn jemand mal nicht mit kann, is das nicht persönlich oder böse gemeint... hoffe ihr habt verständnis, aber irgendwie müssen wir mal ne richtung einschlagen... das is sonst zu ziel und planlos... sollte jemand healkritik üben wollen, hör ich mir auch das gern an und bin auch für vorschläge oder ratschläge oft dankbar... hol ich mir eh oft...

schnauf

langer eintrag... hoffe ihr schreibt was dazu...

eure priesterin
Nach oben Nach unten
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus?   Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 4:28 pm

so ehm ja ich hab ein kumpel der isn schurke der hatte damals nur auf verb. kritische treffer hinn gearbeitet bis er dann gemerkt hatte das die trefferwertung eine große rolle spielt er is tnich nicht end euippt und is meistens 2. wenn schlecht ist 3. platz in der dmg liste vielecith sollten sich einige gedanken machen ob es sich lohnen würd alle sin trefferwertugn rein zu setzen sodass einr bestimmte summe erzielt wurde weil was bringt ein riesen großer kritischwert wenn du nur alle 3 schläge triffst ?

also ich würde sagen sobald die stammis vieles von den t4 sachen haben und mann nix zu tun hat jedensfalls nichs großartiges so kann mann sichs ja überlegen udn die letue mit nehmen die noch recht low ovm equip her sind das dauert aber noch´länger sowieso wenn leute mit kommen die soga rnoch grün equipt sind

ausserdem wolt ich noch einige dd´s loben die eigentlich serh häufig dabei sind udn noch immer kommen wollen trotz der pleite wie zb flor und derbedigga(sind nochn paar mehr)

und ichhoffe hier posten ein paar mehr als nru die stammis das wäre echt net jungs und mädels

davon mal abgesehn gebe ich katja recht ich kanne s nicht oft genug sagen das jeder quasi für sein quipt zu ständig ist genau deswegen solltet ihr euch mal drum kümmern einige eigene kleien grüppchen zu bilden wie ich es mellrog, margsan udn den devilmalzer gesagt hab je früher desto besser am besten "firmen intern" ^^
sooooo....... das wars dann vorerst
Nach oben Nach unten
derbedigga
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.12.07

Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus?   Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 4:39 pm

Ich möchte hier jetzt keine Kritik üben sondern einen kurzen, konstruktiven Beitrag schreiben... dieser besteht eigentlich nur aus einem Link: http://forums.wow-europe.com/index.html?sid=3 hat mir sehr geholfen, einfach ma im jeweiligen Klassenforum die Stickys lesen und ab und zu ein paar Threds anklicken und sich die Skillungen von einigen Postern (mit der Zeit merkt man wer seine Klasse beherrscht) angucken.

mfg Derbedigga
Nach oben Nach unten
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus?   Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 7:02 pm

uh thx derbe... hab mal kurz reingeschaut... muss mir mehr zeit dafür nehmen... finde das is ein wichtiger link von dir
Nach oben Nach unten
Brobo
Eventmanagement
Eventmanagement
Brobo


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Ort : Heiligenzell
Anmeldedatum : 11.10.07

Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus?   Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 7:26 pm

Also Hallo erstma

also erstesns mal tut es mir leid das ich mit meinem sehr gehrten herrn Brobo nicht offt oder garnicht mitkomme. Aber das healn is einfach nich so das richrige für mich und mein equip und healboni lässt auch zu wünschen übrig. Und noch so kurz zur Trefferwertung 120 sollte es mindestens haben für kara. Entweder ich werde mich an meinen shami halten und ihm den rest des nötigen mele equip farmen was mit s2 auch einfacher werden wird. Ich würde auch gerne mit meinem schurken mit gehn der leider noch nicht 70 ist und auch noch eine weile dafür brauchen wird da timo und ich nicht die schnellsten sind wenn wir zusammen zocken xD angeln da angeln dort laber hier labern dort also nuja ^^. Ich weis nur nicht wie sich die Gilde entwickeln wird ich hab ehrlich gesagt ein bischen angst den anschluss zu verpassen. Auserdem hab ich Donnerstag wo meistens raid termin ist öffters keine zeit und rl geht vor =).

nuja also ihr könnt mein post als sinnvoll odern ich bewerten wollt halt auch ma was schreiben.


mfg Hannes
Nach oben Nach unten
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus?   Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 7:31 pm

wenn man merkt, dass einem ne klasse eben doch nicht liegt... isses ja auch blödsinn die weiterzuspielen, machste also wohl richtig hannes... den anschluss wirste wohl net wirklich verpassen... schau doch mal wie viele 70er im moment ziemlich frisch sind... und ich hab so das gefühl bei denen geht auch net wirklich was im equipen vorwärts... und selbst wenn wir dann schon besser equipt sind, wirds sicher so sein, dass wir trotzdem mal mit euch raiden gehen, wenn welche fehlen... man muss abwarten wie sich alles entwickelt, kennst die schwierigkeiten ja, ne gruppe zu finden, die auch was schafft...
Nach oben Nach unten
laserflor
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.02.08

Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus?   Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 7:44 pm

hi leute

ich kann nicht behaupten dass ich intensive kara-erfahrungen habe weil ich noch nie mit einem raid drin war der alle bosse genuked hat will aber trotzdem meine meinung äußern

stichwort taktik:
ich glaube ein überaus wichtiger punkt ist dass es einen führer gibt der ansagt welche taktik für welchen boss anzuwenden ist
wahrscheinlich gibt es ja mehrere möglichkeiten aber eine die man selbst mehrmals erfolgreich durchgespielt hat ist am naheliegendsten

stichwort beherrschung des chars:
cc sind überlebenswichtig - deswegen: kein aoe wenn irgendein cc aktiv ist !! (auch nicht automatisch vom pet)
- leidiges thema: eisfalle des jägers die manchmal nicht funktioniert (manchmal liegt es am gegner manchmal am jäger manchmal gibts breaks von mitspielern was eigentlich am verheerendsden ist)
- bannen oder fearen von gegner die spawnen: wenn zwei hexer im raid sind müssen die aufpassen dass sie nicht dieselben mobs aussuchen
- sheepen fällt leider fast aus weil nur wenige humanuide gegner in kara sind
- shakle: werden zu oft gebrochen
aus erfahrung weiß ich: jeder falsche schritt wird mit einem wipe bestraft
also in kampfpausen zur regeneration nicht mal eben gucken gehn was hinter der nächsten ecke ist

stichwort equip:
bei heilern ist es einfach den healbonus zu ermitteln
beim tank ist es crit-immunität und crush-immunität wobei letztere wohl mehr in zul aman entscheidend ist
bei den dds sollte es stärke angriffskraft und trefferwertung sein
bei allen ist natürlich die ausdauer (hp) wichtig
ich schätze dass der raid mindestens 3000 dps machen muss um die bosse zu packen:
rechne ich pi * daumen dass die heiler keinen schaden machen und der tank ca die hälfte kommen auf jeden der 6 dds um 500 dps pflicht
wer also weit unter 400 liegt sollte sein equip (verzauberungen gegenstandsverbesserungen edelsteine in die sockel sofern vorhanden) und die skillung verbessern wobei mehr dps immer das ziel sein sollte
prädestiniert für schaden ist der schurke wobei der dann auch ziemlich gefährdet ist
die zauberklassen sollten die 500 dps marke locker schaffen - eher 800 und darüber erreichen
ich als hunter schäme mich meistens dass ich eher letzter im dmg bin wobei sich da nach dem ersten kara raid einiges verbessert hat - auch die fallen

gruß rolf
Nach oben Nach unten
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus?   Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 8:04 pm

du bist doch gar nimmer letzter im dmg... sondern eher weit vorn mit... hat sich einiges verbessert... equip... skill und wertung... *lob
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus?   Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 9:27 pm

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben...

Zuerst einmal schließe ich mich der Meinung von Katja und Laserflor uneingeschränkt an.
Das oben gesagte ist alles so richtig, es kommt leider wirklich aufs Equip der einzelnen Leute an. Das gilt insbesondere für die Tanks und die Heiler.
Jeder Wipe ist ärgerlich, manche allerdings unvermeidbar (es gibt Bosse da hilft die beste Taktik nichts).
So als Tipp für Neu-Siebziger: Ein gutes bis sehr gutes PvP-Equip reicht bis Kara allemal. Mein Start begann seinerzeit mit 4 S-Teilen (2x S1 und 2x S3). Für z. B. Mages ist das Überleben beim bomben ein wichtiger Faktor, wenn der innerhalb von 2-3 sec. down geht kann kein Heiler einen Zauber setzten, der mindesten 3,5 sec. oder so braucht, das mal so neben bei.
Meine Erfahrung geht dahin, dass man unter 7-9 k Leben immer schlechte Karten hat, dafür sind manche Flächenschäden einfach zu hart.
Ich hoffe das Zeiten kommen werden in denen mindestens 5-7 Leute unserer Raidteams karataugliche Ausrüstung aufweisen können, denn dann kann man auch mal einen oder zwei weniger gut ausgestatte Gildenmitglieder "durchziehen".

Zum Thema Raidführung: Ja es ist sinnvoll einen Raidleiter zu haben!
Dieser sollte die Bosse und die Taktiken kennen wie es seinerzeit Aenai vorgemacht hat. Sein Headset und speziell das Mikrofon sollte hochwertig sein, damit alle die Anweisungen klar verstehen.
Ich finde es eine schlechte Angewohnheit von manchen Membern sofort, spontan, sinnfrei und laut Meldungen ins TS zu rufen, die der Sache nicht dienen, sondern zu weiteren Nachfragen und Diskussionen führen, welche dann wieder nur Zeit und Nerven kosten (Stichwort: Respawn).
Mein Problem als Heiler und das werden die anderen beiden bestätigen ist, ich gebe einen schlechten Raidleiter ab. Ich war wohl schon 6 mal (=6 Wochen) in Kara, aber von den Bossen seh ich meist nicht viel, da ich mich um die Gruppe und den MT kümmern muss. Ich höre gerne den Raidleitern zu und mache meinen Job. Leider ist keiner von uns so suverän, dass er sich den "Raidleiter"einfach unter den Nagel reißt.
Wir sind sind immer mächtig froh wenn ein Externer den Job meistert und den Taktiker mimt, schon bissi peinlich manchmal. Ich kenne meine Aufgaben und da muss auch keiner reinreden (tut auch keiner), ich weiß in wieweit ich was kann und was nicht geht, das kann ich leider nicht von allen behaupten. Ok, keiner kann alles auf einmal perfekt, aber gezielte Fragen helfen da ungemein weiter, aber fragt bitte den richtigen. Ich hab keine Ahnung was ein Tank oder DD so alles machen muss und vor allem wie, ehrlich gesagt ist mir das auch ein stückweit egal.
Und wenn ich schon mal dabei bin Dampf ab zu lassen: Ich weigere mich ab sofort mit einer Gruppe Kara zu machen die nicht die nötigen Voraussetzungen erfüllt, das erzeugt nur Frust und Gezanke (wie im letzten Run gehört) und das muss ich mir nicht geben ich will Spaß haben und keine Zanke.
Ich bin nicht bereit 3-4 Low-Siebziger durch Kara zu zerren und nix kommt dabei raus, lieber nehme ich 5 Randoms mit auch wenn die uns anschließend die ID klauen.....

Also lange Rede kurzer Sinn:
Alle Kara-Willigen sollten Ihren Job kennen und lernen, am besten in 5-10 Ini´s auf heroic (und nicht immer dieselbe ;-). Ich stehe als Heiler gerne zur Verfügung.

Gruß
JOD

...wer das gesagte persönlich nimmt, war dann sicher auch gemeint.....
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus?   Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 11:54 am

Uiuiui das klingt ja nicht gut und motiviert hier.

Aber das viele sich etwas mehr mit ihren Klassen beschäftigen sollten stimmt leider.
Wegen dem einwand Trefferwertung, kann jetzt nur meine wissen über Schurken geben das die Trefferwertung eine sehr wichtige rolle spielt, ich spiele meinen Schurken auf Trefferwertung und Angriffskraft.

Ja ich war anfangs auch immer beim dmg unten, jetzt aber schon immer platz 1-2.

Wenn ich da wäre würde ich gerne wieder den Raidleiter übernehmen da mir das Spass macht und die Erfahrung bei den Bossen habe ich großteils auch, nur naja, schreibt nen Beschwerdebrief an den österreichischen staat Laughing
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus?   Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 1:13 pm

Hmmm... blacc... japp zur zeit ist es bissi anstrengend mit kara.. und peinlich... und hach ja... wir sind dabei es hoffentlich in den griff zu kriegen... wir wären auch froh wenn der österreichische staat uns nicht unseren raidleiter geklaut hätte *motz*... wir freuen uns schon darauf, wenn du wieder die führung übernimmst und alle sicher in den hafen nach den bossen lotzt... grins... mit dem plündermeister schlägt sich jod oder laserflor rum grins... gar net so einfach alles... wir versuchen aba das boot über wasser zu halten *grins*... joah die schurken machen imma gut dmg... derbedigga is auch immer vorn ... vertritt dich also würdig Surprised)...
Nach oben Nach unten
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus?   Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 2:06 pm

Kann in den nächsten Tagen sicher sagen ob ich mehr daheim seinw erde, die Grundausbildung ist vorbei, wurde gestern angelobt.

Wie es aussieht werde ich in den kommenden Monaten als Rettungssanitäter ausgebildet.

wenigstens was für meine Zukunft was ich brauchen kann.
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus?   Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 10:07 am

Jo Blacc so ist das hier im Moment.... (sieh mal zu, dass Du auch alle Führerscheine da machst, da haste auch was für das "zivile Leben")

Mir gehts wieder besser, hab allen Frust weiter oben niedergeschrieben und am nächsten Tag gleich mit ner RandomGruppe Gruul in 50 min gelegt. Dabei sind sogar die T4-Schultern für mich abgefallen cheers
So Katja jetzt weißt du es, ich hab schon 2 Teile *muahahaha*, also mach hin geek
Das mit dem Kurator wird bei mir ja nie mehr was nehm ich an...
Also warten wir auf DEN Raidleiter, oder jemanden der das mal einfach so macht.
Eventuell kommt ja Aenai mal wieder zum spielen, dann haben wir auch ein oder zwei Probleme weniger.
In dem Zusammenhang bin ich mal auf unsere Neuzugänge gespannt, sind ja gute Leute dabei. Mal sehen was da so kommt...

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus?   Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 12:37 pm

gz jod, hab von eurem run schon gehört... bezüglich der neuzugänge:
wir haben gestern abend die karaquest erledigt, damit wir den drahcen becshwören können, zusammen mit tugga und bonadea... zwar jeweils nur die ersten beiden bosse... aber das fast ohne wipes... lief wie am schnürchen... soviel zu den neuzugängen... die wohl beide auch epic equipt sind... da wir vorher nie ne ini waren... hatten wir mit mehr problemen gerechnet... aber es lief einfach fantastisch... und ich hoffe, dass wird weiterhin so bleiben... wie gesagt... drache kann jetzt beschworen werden denk ich mal, oder kommt da noch ne quest?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Empty
BeitragThema: Re: Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus?   Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was macht eine sinnvolle Karagruppen-Zusammenstellung aus?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenangelegenheiten :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: