Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kranke LinkeBazille

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LinkeBazille
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Celle / Hannover
Anmeldedatum : 15.02.08

Kranke LinkeBazille Empty
BeitragThema: Kranke LinkeBazille   Kranke LinkeBazille Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 4:21 pm

So ich habe mir vor einiger zeit das Sprunggelänk gebrochen und bin deswegen ne zeit lang ausgefallen, op's und so. Jedoch muss ich bald wieder für ein paar tage ins Krankenhaus und dann wohl auch bald zu reha. Wollte fragen ob jemand für die zeit meinen Acc weiter zocken kann? nur so gelegentlich, ich erwarte von keinem das er mich mal eben auf lvl 70 bringt oder so. Würde mich freuen wenn sich einer dafür bereit erklärt, würde dann mit ihm alles weitere im icq besprechen! gruß eure Bazille
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Kranke LinkeBazille Empty
BeitragThema: Re: Kranke LinkeBazille   Kranke LinkeBazille Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 7:43 pm

Hoi,
erstmal gute Besserung !

...und klar den Ersatzspieler würde ich übernehmen, kein Problem.

Gruß
JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Kranke LinkeBazille Empty
BeitragThema: Re: Kranke LinkeBazille   Kranke LinkeBazille Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 3:04 pm

Aber ich würde nie Accountdaten hergeben, ja Gildenintern, Vertrauen sollte da sein aber trotzdem finde ich das nicht so gut ^^
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Kranke LinkeBazille Empty
BeitragThema: Re: Kranke LinkeBazille   Kranke LinkeBazille Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 3:34 pm

@ Blacc: Im Prinzip hast du recht, aber so ein Highlevel-Char ist das nun auch nicht, dass sich da irgendeine Abzocke lohnen würde. Zudem bin ich vertrauenswürdig, wie sich jetzt beweisen wird (ich weiß das hast du nie angezweifelt).

@ LinkeBazille:
Hoi,
jo alles klar soweit.
Ich werde den login erstmals ab 28.4.08 antesten und deine Char treuhänderisch verwalten. Ich denke zwar nicht dass ich da mächtig leveln werde aber so ab und an ein paar Punkte werde ich schon mal versuchen.
Kann sein, dass sich dabei dein Interface etwas verändert, da bei mir ne menge addons laufen und ich die Piktogramme auf den Leisten eventuell etwas umstelle.
Schreib Dir die Belegung der LeistenKnöpfe ab, dann geht nix schief.
Auch deine Goldmenge werde ich nicht anrühren, schreib Dir´s am besten mal zur Sicherheit auf.

Ach und nochwas: Meine Login-Daten kennen mindestens 4 Leute auf diesem Realm, ok das sind persöhnlich bekannte Menschen, aber auch da muss man einfach mal vertrauen haben.
Und wenn du wieder online sein kannst, ändere sofort dein Passwort, dann kann ich nicht mehr rein und auch ein "doppelter" Login wird vermieden, das führt sonst schon mal zu Problemen....

Gruß und gute Besserung

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
LinkeBazille
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Celle / Hannover
Anmeldedatum : 15.02.08

Kranke LinkeBazille Empty
BeitragThema: Re: Kranke LinkeBazille   Kranke LinkeBazille Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 7:55 pm

so leute in ich bin gerade im so nem kaff im internet kaffee. bei der reha klinik ina nähe! und ich sag euch am 30 bin ich wieder zu hause! man ich freu mich schon wieder im eigenen bett zu penn! gruß an alle!
Nach oben Nach unten
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Kranke LinkeBazille Empty
BeitragThema: Re: Kranke LinkeBazille   Kranke LinkeBazille Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 1:57 pm

ma gute besserung wünsch Surprised)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kranke LinkeBazille Empty
BeitragThema: Re: Kranke LinkeBazille   Kranke LinkeBazille Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kranke LinkeBazille
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chasin of the Dragon :: Das Gasthaus-
Gehe zu: