Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kartei- & Gildenleichen ???

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Kartei- & Gildenleichen ??? Empty
BeitragThema: Kartei- & Gildenleichen ???   Kartei- & Gildenleichen ??? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:34 am

@ alle Offis: Bitte nicht eigenmächtig löschen (auch wenn es diese Liste gibt) ich denke das sollte einer alleine Verantworten (in dem Fall ich), also seid so nett und pfuscht mir nicht ins Gewerk ;-))
(Danke an den unbekannten "Löscher", wann hast du die gekickt ?)


Moin,
mittlerweile sind wir ja reich an Mitgliedern -auf dem Papier-
Ich sehe mir öfter mal die Zeiten an, wann denn der ein oder andere zuletzt online war und sich mal in die Gilde eingebracht hat. Für einige Chars kann ich da kein gutes Zeugnis ausstellen. Ich weiß aber auch nicht genau warum das so ist!
Daher dachte ich mir, ich veröffentliche mal die Namen derer, die in Kürze aus der Gildenliste gestrichen werden sollten. Ich bin der Meinung es gilt hier Qualität vor Quantität, Leute die häufig on sind bringen uns weiter, als eine ellenlange Memberliste.

Ich glaube diese Chars sollten freigestellt werden:
Zarto (gelöscht ?.04.2008)
Tolak (gelöscht ?.04.2008)
Zenobius (gelöscht 18.04.2008)
Erú (gelöscht ?.04.2008)
Zentaurio (gelöscht ?.04.2008)
Bergamont (gelöscht ?.04.2008)
Destrúktor (gelöscht ?.04.2008)
Schreanky (gelöscht 24.04.2008)
Legends (gelöscht 24.04.2008)
Altáirr (gelöscht 24.04.2008)

Am einfachsten könnt ihr, wenn es euer Twink oder so ist, folgendes tun:
Loggt eure Twinks, die in der Gilde sind, mindestens alle 14 Tage mal kurz ein, dann rutschen diese bei mir aus dem Raster und die Frage nach Löschung stellt sich nicht.
Oder ihr vermerkt in der Char-Notiz dass es ein Twink ist oder ähnliches.
Oder macht es wie Wolkenwolf, der hat in der Notiz vermerkt, dass er ne Pause macht, auch das ist kein Problem, dann lassen wir den einfach drin.

Aber allgemein denke ich 4 Wochen offline (ohne Begründung) sollten Grund genug sein jemanden freizustellen aus der Gildenliste.

Antworten zu dem Thema sind gerne gesehen!


Gruß
Jod


Zuletzt von Jod am Do Apr 24, 2008 2:15 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Aenai
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.12.07

Kartei- & Gildenleichen ??? Empty
BeitragThema: Re: Kartei- & Gildenleichen ???   Kartei- & Gildenleichen ??? Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 10:00 pm

Bin der Meinung sie einfach zu kicken (ausser Wolkenwolf), es ist einfach sie wieder einzuladen wenn jemand wieder in die Gilde will oder diesen Twink wieder öfters spielt.
Nach oben Nach unten
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Kartei- & Gildenleichen ??? Empty
BeitragThema: Re: Kartei- & Gildenleichen ???   Kartei- & Gildenleichen ??? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 3:25 pm

schliesse mich dem an
Nach oben Nach unten
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

Kartei- & Gildenleichen ??? Empty
BeitragThema: Re: Kartei- & Gildenleichen ???   Kartei- & Gildenleichen ??? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 7:15 pm

jau lasst sich rausschmeißen was bringt es nie benutzte chars in der gilde zu haben seit gnadenlos schmeisst sie raus fertig
Nach oben Nach unten
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Kartei- & Gildenleichen ??? Empty
BeitragThema: Re: Kartei- & Gildenleichen ???   Kartei- & Gildenleichen ??? Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 6:43 pm

Ist ok Jod, ich habe sogar meist bei 20 Tagen offlinezeit angefangen, Ausnahmen es steht ne abwesenheit in ihrer notiz oder du (jod) weißt es, also das sich jemand abgemeldet hat.
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kartei- & Gildenleichen ??? Empty
BeitragThema: Re: Kartei- & Gildenleichen ???   Kartei- & Gildenleichen ??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kartei- & Gildenleichen ???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Gildenbuch :: Die Gildenhalle-
Gehe zu: