Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rekrut BlaCc

Nach unten 
+3
ookatjaoo
Jod
Blacc
7 verfasser
AutorNachricht
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 1:18 pm

Hallo zusammen, habe kurz möglichkeit ins internet zu kommen, hoffe euch gehts allen gut und Gildenintern passt alles, vertrau da aber schon jod und aenai, die schmeissen das schon Wink

Ja bin heute bis 24 draußen, um 2400 muss ich wieder einrücken. Erste woche war sehr hart, spüre muskeln von denen ich gar net wusste das ich sie habe What a Face

Es wird aber schon locker und in etwa 2-3 woche komme ich täglich um 16:15 heim, bis 24 uhr oder vl sogar bis 6:00 früh. Wochenende sollte dann auch fr ab 16:15 Starten.

Naja, werd dann mal ins bett gehen Schlaf nachholen ,endlich im eigenen bequemen Bett cheers

Man hört sich und ganz liebe grüße an alle !
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Re: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:02 am

Er lebt noch !!!

Hi, schön von Dir zu hören und ja, der Laden läuft weiter.
Wie du gelesen hast gibt es ein paar kleinere Änderungen zum KaraRaid, aber im Prinzip ist alles wie immer.
Am Sonntag mussten wir erstmals die leidige Erfahrung mit Randoms genießen. Da haben uns doch ein oder zwei Leute aus dem Donnerstag-Raid die ID-geklaut!
Wir wollten, nach schwierigen Anläufen, endlich den Kara-Run beenden und mussten feststellen - Kara ist schon clear - blöd sowas.....

Naja, wir haben was gelernt und die Welt ist auch nicht untergeganen.

Gruß und viel Freude mit den Schleifern

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Re: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 3:22 pm

Huhu Blacc, schön, dass du dich mal gemeldet hast... lächel... das neueste hat jod ja schon gepostet mit dem klau... *motz*... und das waren sowieso arogante schnösel... pft... is halt wie imma... schwer ne komplette gildenkaragruppe zu finden... aber wir bleiben fleissig am ball und freuen uns darauf, wenn du wieder da bist...
Nach oben Nach unten
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Re: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 7:09 pm

hey blacc mach uns keien schande da xD ps----- mach mal digge werbung da mti fettn plakaten xD
Nach oben Nach unten
hexen
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 46
Ort : wallisellen Schweiz
Anmeldedatum : 09.01.08

Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Re: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 7:30 pm

hi blacc schön dass es dir gut geht dort !!!!! gruss hexen
Very Happy
Nach oben Nach unten
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Re: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 6:33 pm

Wieder ne Woche um, bin zwar daheim aber muss bis 24 uhr wieder in der kaserne sein, hab morgen bis 1300 Dienst No

Na toll das mit der ID, wie ich immer sage, ich hasse randoms Laughing
Wusste aber garnet das ein einziger die ID versauen kann.

Naja Wochenende habe ich vl mal zeit on zu schauen, schlafe meist am we cheers
Do hatten wir ganzen tag gefechtsdienst, 40 km maschiert mit gepäck, formen, bewegungen, im schlamm herumgerobt weils geregnet hat, wäh einfach nur Neutral

Also mir taugt (gefällt) das Heer nicht, lauter Deppen dort scratch
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Re: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:29 am

Hoi,

Jaja das Heer.....
Getreu dem Moto:
REKRUTEN pig , Helm eingraben in 3 Minuten. Ab JETZT! affraid
.
.
.
WER HAT ETWAS VON ABSETZEN GESAGT ?? lol!
.
.

Ja so sind sie die "Heerführer" Sleep

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Re: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 2:20 pm

hehe... da bin ich froh dass ich net da hin muss... ich hasse schmutz an mir
Nach oben Nach unten
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Re: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 3:03 pm

Hehe Jod, genau so ^^

Na dann wäre die letzte woche nichts für dich gewesen,, Feldwoche gehabt, eine Woche nur im wald in zelten, kein fließendes Wasser, zum essen nur Dosen und über jeder Schlammpfütze schrie der Depp "DECKEN!" und rein mit uns xD pig

Ja jetzt is die letzt5e woche, und es beruhigt sich einiges schon wieder, dürfen jetzt auch selber uns in der früh fertig machen wie wir wollen, dh 1 stunde 25 min zeit statt 20 min ^^ (0 stunden 20 min Wink )

Was gibs neues bei Kara, neue Bosse gefallen...Nightbane, nethergroll ??

Lg BlaCc
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Re: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 3:39 pm

Hi General,
ich weiß nicht ob gestern (Do) bei Kara was ging, ich war nicht da....
Ich starte heute mal ein Interview und hoffe das der Kurator noch nicht gefallen ist wegen meinem T4-Teil (das wäre dann der 6. oder 7. Anlauf ??)

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Re: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 11:08 pm

einfach nur zum heulen :-(
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Re: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 5:58 pm

is kara inzwischen clear?? ja oder?
wenn ja an einem tag?
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Re: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 8:51 am

Ja klar, oder ?
...solltest du aber wissen...
Wir machen Kara meist an zwei kurzen Abenden, je nach Team.
Man kann sagen Kara hat "Farmstatus" in der Gilde...

Jod
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Haemoglobine
Rekrut
Rekrut
Haemoglobine


Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 06.06.08

Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Re: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 10:16 am

Farmstatus ja - *hust* Nethergroll und NIghtbane mal ausgenommen ^^ (Nightbane hat zumindest ja schon gelegen, aber von Farmstatus kann man da wohl nicht wirklich sprechen).
Nach oben Nach unten
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Re: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 6:06 pm

ich denke mit farmstatus meint jod, dass die stammgruppe eigentlich nimmer viel aus kara braucht... ausser den abzeichen... insofern seh ich das auch fast ls farmstatus an... nightbane haben wir letzte woche auch mit unserem rhani kurz versucht, weil kara schnell fertig war (bis nightbane und nethergroll)... lag alles beim 1. try... denke das is schon was... und wir hatten nightbane beim 1. try auf 46 prozent runter, ich denke dass is für unsere gruppe schon net schlecht... bin sicher dass der mit übung auch fallen wird... is im moment halt ein zeitliches problem...
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Re: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 8:50 pm

was is eig mit blaccs chars los?? ich ind die nirgend wo mehr hat er die gelöscht oder wie? affraid
Nach oben Nach unten
Haemoglobine
Rekrut
Rekrut
Haemoglobine


Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 06.06.08

Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Re: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 12:57 pm

Blaccs Profil ist im Arsenal nicht mehr vorhanden ... kein gutes Zeichen ...
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Re: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 1:44 pm

jip deswegen frag ich ja ich meine zwa gelesen zu haben das er probleme mit blizz hat aber lieber nochmal nachhacken
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Re: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 8:15 am

Tja,
was ist mit Blacc....
Gute Frage auf die ich keine Antwort habe.
Ich habe versucht mit ihm per mail Kontakt aufzunehen, leider erfolglos.
Es ist offensichtlich auch keiner in der Gilde, der Ihn persönlich kennt um einfach mal anzurufen.
Mein letzter Kontakt war vor wenigen Wochen, als er mit dem Char eines Bekannten kurz mit mir im GameChat gesprochen hat. Er meinte da, dass Blizz den gehackten Acc. noch nicht "wiederbelebt" habe und er auch massiv im Stress sei mit seiner Ausbildung zum Rettungssani.
Offensichtlich hat er noch mehr Probleme, da er sich nicht mal im Forum meldet oder seine Mails abruft. Ehrlich gesagt ich glaube nicht mehr wirklich an eine Rückkehr, sry.

Jod
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Re: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 3:42 pm

NEIN?! das is so als würde man mir sagen es gibt den weinachtsman ganicht mehr Crying or Very sad Crying or Very sad sowas will ich garnicht hören Blacc wird zurückkerhren wir müssen nur daran glauben!^^
ne ma im ersnt ich hoffe ma er kommt noch ma bzw das er sich wenn dan richtig verabschiedet
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Re: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 5:07 pm

okeee
dann will ich dich mal beruhigen. ich habe heute über den umweg seiner feuerwehr den versuch einer kontaktaufnahme gestartet, mit etwas glück bekomme ich ja da seine handynummer oder dir postanschrift raus. wenn das was wird sehn wir weiter...

Jod
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Re: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 9:03 pm

naja dan hoffen wa ma das es klappt weil wäre ja schade drum weil er hat ja gilde gegründet hp forum und so weiter gemacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rekrut BlaCc Empty
BeitragThema: Re: Rekrut BlaCc   Rekrut BlaCc Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rekrut BlaCc
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blacc
» Hey Blacc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chasin of the Dragon :: Das Gasthaus-
Gehe zu: