Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nebengilde gründe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Maiky
Späher
Späher
Maiky


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 32
Ort : BW, In der nähe von Heidelberg wenn jemand St. Leon-Rot kennt(was sowieso nimand kennt xD)
Anmeldedatum : 14.02.08

Nebengilde gründe Empty
BeitragThema: Nebengilde gründe   Nebengilde gründe Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 9:04 pm

ich würde es cool finden wenn wir eine nebengilde machen würden^^
für leute unter lvl 60 oder eben für twinks oder pvp etc.
Nach oben Nach unten
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Nebengilde gründe Empty
BeitragThema: Re: Nebengilde gründe   Nebengilde gründe Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 3:20 pm

sinn????
Nach oben Nach unten
..Scuderia..
Eventmanagement
Eventmanagement
..Scuderia..


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Ort : im südlichen baden bei offenburg
Anmeldedatum : 07.10.07

Nebengilde gründe Empty
BeitragThema: Re: Nebengilde gründe   Nebengilde gründe Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 4:14 pm

Hatten schonmal einen ansatz gemacht, eine twink Gilde zu gründen, mit umfrage.

is aber im Offi bereich hier im Forum, 4 ham für ja gestimmt, un keiner für 0

hatte das mit Blacc abgesprochen, wollten sie CotD twinks nennen, aber dann gieng das ganze unter, hab die pause gemacht un Blacc hat sich da auch n bissel zurückgezogen.

Möglich wäre das ja, Blacc hat auch frei gegeben wer die Gilde Gründet, er hätte es auch gemacht.


allerdings is ja das ding, das man seine Twinks in die gilde holt, weil man im chat mit dem rest schreiben will, un übergreifende chats gibts glaub nich!!.

Das mit der Gildenbank wäre ja so auch kein prob, kann man sich ja mit dem Main das zeugs schiken.

Soweit mal

greez
Nach oben Nach unten
http://siff-trash.org
Maiky
Späher
Späher
Maiky


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 32
Ort : BW, In der nähe von Heidelberg wenn jemand St. Leon-Rot kennt(was sowieso nimand kennt xD)
Anmeldedatum : 14.02.08

Nebengilde gründe Empty
BeitragThema: Re: Nebengilde gründe   Nebengilde gründe Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 7:30 pm

stimt da haste recht aber was auch nice wäre wenn wir eine gilde finden würden (die genau so weit ist wie wir) und uns mit denen zusammen tun.^^
Nach oben Nach unten
..Scuderia..
Eventmanagement
Eventmanagement
..Scuderia..


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Ort : im südlichen baden bei offenburg
Anmeldedatum : 07.10.07

Nebengilde gründe Empty
BeitragThema: Re: Nebengilde gründe   Nebengilde gründe Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 9:37 pm

Ha miky, hast heimlich die gildenvergangenheit nachverfolgt, auch das hatten wir schon,
war ma ne gilde mit n paar leuten mit der wir ne partnerschaft eingegeangen sind.
Hat sich allerdings auch ins Nirvana verlaufen, kam nichtsmehr.

aber wen man das ma planen würde, und sich angagiert darum kümmert wäre das auf jedenfall eine gute idee, finde ich zumindest.
Nach oben Nach unten
http://siff-trash.org
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Nebengilde gründe Empty
BeitragThema: Re: Nebengilde gründe   Nebengilde gründe Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 8:52 am

Moin,
hmmm ich hab da ein kleines Problem.
Sollte es eine Twink-Gilde geben gibt es in jedem Fall doppelte Arbeit.
Wird diese Gilde nicht von Blacc gegründet (und der ist Z.Z. in der Grundausbildung beim östr. Bundesheer) gibt es zwei "Führungsstile". Das wiederum führt zu Unstimmigkeiten beim Übergang in die 70er "Elite-Gilde", denn die muss anderes geführt werden wie eine gemischte Gilde.
Für mich gibt es in sofern ein Problem, dass ich meinen Twink als Offi in der Gilde habe. Der Vorteil dabei ist, dass ich immer auf alle Anfragen der Gildenmitglieder reagieren kann, auch dann wenn ich twinke. Die Möglichkeit hätte ich mit der Spaltung nicht mehr, für mich sehr unschön.
Aber mal eine Frage nach dem Sinn: Gibt es bei uns eine Begrenzung der Mitgliederzahl?
Stört sich irgendeiner von uns an der langen Liste? (Die wird regelmäßig gekürzt um Karteileichen zu entfernen)
Sind wir schon solche Helden, dass wir eine Highlevel-Gilde brauchen, in die man womöglich nur mit einer Einladung gnädigerweise Mitglied sein darf? Ich denke nicht...
Wir sollten das alles nicht zu bürokratisch aufziehen, mir gefällt insbesondere die lockere Art und Umgangsweise in dieser unserer Gilde und glaubt mir ich habe da schon ein paar Gilden durch, ich weiß wovon ich rede.

Alles in allem finde ich das zur Zeit keine so gute Idee, es besteht dazu einfach keine Notwendigkeit.

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
..Scuderia..
Eventmanagement
Eventmanagement
..Scuderia..


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Ort : im südlichen baden bei offenburg
Anmeldedatum : 07.10.07

Nebengilde gründe Empty
BeitragThema: Re: Nebengilde gründe   Nebengilde gründe Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 9:35 am

hi Jod,

ja, die obrigen grüdne dagegn von mir, reichen ja auch schon um soetwas bleiben zu lassen, das ist auch der grund warum wir es letztendlich so undergehen haben lassen.

Die notwendigkeit is sicher nicht gegeben.

nunja das mit der leitung der twink gilde, glaube es gibt mittlerweile genug leute die dafür geeignet wären diese nach den richtlienen der coth zu führen, würd mir da weniger sorgen machen.

Ein limmit gibt es nciht, nur (weis das jetzt nur von den Giga gilden) es werden nur 500 max angezeigt, und danach rand gemischt wer angezeigt wird.

aber soweit kommt es ja so schnell nicht =).

greez timtim
Nach oben Nach unten
http://siff-trash.org
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Nebengilde gründe Empty
BeitragThema: Re: Nebengilde gründe   Nebengilde gründe Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 4:35 pm

nochma nachm sinn frag... finds so scho ätzend dass nie alle erreichbar sind weil sie noch allis twinken... wenn man jemand braucht isser net da... wenn nu alle noch in ner 2. gilde rumlungern ... is das noch verschärfter... so kann man gleich einfach den twink sehen und anhauen... find das gut wies is
Nach oben Nach unten
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Nebengilde gründe Empty
BeitragThema: Re: Nebengilde gründe   Nebengilde gründe Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 6:40 pm

Kurz und bündig gebe ich Jod und vor allem Katja recht, das ist auch der Grund warum ich mich nimmer darum gekümmert habe.

Es soll in einen chat alles bleiben, die leute beinander und will keine trennung. Das Funktioniert nicht auf Dauer.

Was kommen wird das jeder Twink in de rgilde einen eigenen Rang bekommt den man deutlich rauslesen kann, so bleibt etwas übersicht wieviele leute wir wirklich sind. Weiters wäre toll, jeder den mainnamen in die Notiz zu schreiben, was wenn mich nicht alles täuscht für jeden freigegeben sein sollte.

Mit schmerzenden Grüßen in allen Muskeln die ich nicht mal wusste das ich sie habe...BlaCc Laughing
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Nebengilde gründe Empty
BeitragThema: Re: Nebengilde gründe   Nebengilde gründe Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 2:18 pm

Amen und Blacc ne Schmerzsalbe rüberbeam
Nach oben Nach unten
Maiky
Späher
Späher
Maiky


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 32
Ort : BW, In der nähe von Heidelberg wenn jemand St. Leon-Rot kennt(was sowieso nimand kennt xD)
Anmeldedatum : 14.02.08

Nebengilde gründe Empty
BeitragThema: Re: Nebengilde gründe   Nebengilde gründe Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 11:14 pm

also war nur ein vorschlag aber macht nix lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebengilde gründe Empty
BeitragThema: Re: Nebengilde gründe   Nebengilde gründe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nebengilde gründe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenangelegenheiten :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: