Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HealBot - nach Patch 2.4

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
..Scuderia..
Eventmanagement
Eventmanagement
..Scuderia..


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Ort : im südlichen baden bei offenburg
Anmeldedatum : 07.10.07

HealBot - nach Patch 2.4 Empty
BeitragThema: HealBot - nach Patch 2.4   HealBot - nach Patch 2.4 Icon_minitimeSo März 30, 2008 8:58 pm

Hi Ho,

so da nach dem neuen Patch bei manchen der HealBot nichmehr funzt, schreib ich hier ein kleines HowTo wie man das wieder hin bekommt.

(nur für den fall, das ihr einen Weiblichen Char habt, andere gründe hab ich noch nicht gesucht, weil es bei mir danach funktioniert hat.)

Erstermal, warum funktioniert er nicht:

Für den fall das ihr einen Weiblichen Char habt, mit dem ihr den HealBot nutzt ist zu beachten, das seit dem Patch der name nichtmehr Priester, Druide, Schamane heist, sondern Priesterin, Druidin, Schamanin, Paladine sind davon ausgeschlossen.

Der HealBot dennt nur die Männlichen formen, und das ändern wir jetzt.


Erstmal müsst ihr den WoW ordner öffnen, dort gibt es den Ordner WTF

Dort geht ihr in euren Acount, dann den Realm in unserem fall Blutkessel.

Dort dan auf die betroffenen Chars.

Dan in den Ordner SavedVariables und alle dateien die HealBot im namen haben löschen,
aber nur diese, weil sonnst die anderen einstellungn verloren gehen. (es müssten 2 Dateien sein)

Damit ist der 1 Teil geschafft.



Dann müsst ihr in den Addons Ordner öffnen, und den ordner HealBot, hier öffnet ihr die Datei

HealBot_Localization.de mit dem Editor (der ist bei jedem Windows dabei)


Die ersten Zeilen sehen so aus, wier müssen nun den Namen ändern den wir haben wollen

------------
-- GERMAN --
------------

-- Ä = \195\132
-- Ö = \195\150
-- Ü = \195\156
-- ß = \195\159
-- ä = \195\164
-- ö = \195\182
-- ü = \195\188


if (GetLocale() == "deDE") then

-------------------
-- Compatibility --
-------------------

HEALBOT_DRUID = "Druide";
HEALBOT_HUNTER = "J\195\164ger";
HEALBOT_MAGE = "Magier";
HEALBOT_PALADIN = "Paladin";
HEALBOT_PRIEST = "Priester";
HEALBOT_ROGUE = "Schurke";
HEALBOT_SHAMAN = "Schamane";
HEALBOT_WARLOCK = "Hexenmeister";
HEALBOT_WARRIOR = "Krieger";


In diesem fall aus Priester Priesterin. Dies dan Speichern, und beim wow Start müste der Healbot wieder funktioniern.

(wen man jetzt männliche Priester hat funktionieren die nicht mehr, ich habe nicht getestet wie man das dann hin bekommt, werde es abetr auf nachfrage herausfinden.)
Nach oben Nach unten
http://siff-trash.org
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

HealBot - nach Patch 2.4 Empty
BeitragThema: Re: HealBot - nach Patch 2.4   HealBot - nach Patch 2.4 Icon_minitimeMo März 31, 2008 2:36 pm

Guter Guide, DANKE

Ich brachs zwar nicht, aber egal.

Meine Frage: Kann man nicht beide Variablen angeben ?
Z.B. in einer weiteren Zeile oder hinter dem Semikolon
Hast du das schon mal getestet ?


JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
..Scuderia..
Eventmanagement
Eventmanagement
..Scuderia..


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Ort : im südlichen baden bei offenburg
Anmeldedatum : 07.10.07

HealBot - nach Patch 2.4 Empty
BeitragThema: Re: HealBot - nach Patch 2.4   HealBot - nach Patch 2.4 Icon_minitimeMo März 31, 2008 2:45 pm

habe es noch nicht getestet und weis auch leider nicht in was für einer Programmeirsprache das geschrieben ist, sonnst hätte ich schauen können.

Dachte ich mir auch das ich vill einfach die variable verdopple, aber bei den meisten Sprachen die ich kenne, überschreibt es den wert dann einfach, der oben steht.
Hinter das semikolon darf nichts kommen, das ist der abschlus einer anweisung, da würde man das ganze skript verhauen.
Wen ich jetzt wüsst welche sprache das ist, vom prinziep versteh ich das, weil es sehr ähnlich wie PHP aufgebaut ist.

Könnte mal versuchen einfach einen Kompleten teil zu schreiben, und ihm eine eigene variable zu geben, aber dafür muss ich mir jede datei vom HealBot anschauen, und das überall anpassen.

Vill mach ich das mal, aber im moment hab ich noch einiges anderes zu tun, wen der erste mal Probleme in diese richtung hat, werd ich schauen. =)

greez Timtim aka scud
Nach oben Nach unten
http://siff-trash.org
Gesponserte Inhalte





HealBot - nach Patch 2.4 Empty
BeitragThema: Re: HealBot - nach Patch 2.4   HealBot - nach Patch 2.4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HealBot - nach Patch 2.4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patch 2.2.3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Support :: Addons-
Gehe zu: