Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LinkeBazille
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Celle / Hannover
Anmeldedatum : 15.02.08

Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können Empty
BeitragThema: Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können   Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können Icon_minitimeMo März 24, 2008 6:28 pm

Die LinkeBazille hat ein Problem sie findet einfach keine Gruppe für die Schwarzfelsspitze wo ich folgende Quests habe:

- Be – Öh – Es – Eh
- Exotische Tiere
- Muttermilch

Und für die Schwarzfelstiefen wo ich folgende Quests habe:

- Ribbly Schraubsturz
- Herz des Berges
- Kostprobe der Flamme

Dann hab ich noch im Geschmolzenen Kern das Quest Abstimmung mit dem Kern wobei die Erfüllung der oben genannten quests Vorrang haben bei mir. Und nun zu der Frage!

Gibt’s es evtl ein bis drei leute die mich da durch ziehen können würde das auch entgelten wobei ich nicht der reichste bin. Am besten wäre abends oder nachts da ich tagsüber arbeiten muss. Wäre sehr nett wenn sich da welche finden könnten.

Vielen dank eure LinkeBazille!
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können   Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können Icon_minitimeDi März 25, 2008 9:27 am

Hoi,
mit "ziehen" ist bei mir nicht viel zu machen, als Heiler ist das immer bissi schwierig.
Da ich diese Ini´s, besonderers den geschmolzenen Kern, nicht kenne schließe ich mich deiner Gruppe gerne mal an, wenn ich online bin und nicht gerade Kara mache.
Also InGame einfach mal anfragen, wenn es soweit ist.
Achso und die Quests würde ich dann auch gerne durchziehen, nur wo bekomme ich die her ?

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
LinkeBazille
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Celle / Hannover
Anmeldedatum : 15.02.08

Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können   Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:12 pm

also 5 von den quests gibts beim flugpunkt bei 65 / 23 in der brenenden steppe. und das sechste dierekt vorm eingang der ini.
Nach oben Nach unten
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können   Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können Icon_minitimeDi März 25, 2008 3:56 pm

Bin gerne mal dabei, BRD sollte locker zu 2 machbar sein, hab die immer alleine gemacht bis zu einem boss wegen feurige waffe rezept.
Die Spitze wirdn Problem, das ne alte raidini für 10 mann wo t0 droppte, da werden wir 1-2 mehr brauchen und was größer ein problem wird, es ist verschlossen und für schurken nicht knackbar. Leute die einen schlüssel haben sind schon sehr rar seit BC.
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
LinkeBazille
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Celle / Hannover
Anmeldedatum : 15.02.08

Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können   Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können Icon_minitimeDi März 25, 2008 4:20 pm

also ich habe zwei mal nen schlüssel gefunden " Reliktkastenschlüssel " <- öffnet eine Schwarzes Gewölbe Reliktkastentür. keine ahnung ob der das ist.

Dann wären wir ja schon mal quasie drei leute, da lassen sich doch bestimmt noch welche finden oder? würd mich freuen wenn wir das auf die beine gestellt bekommen. Terminvorschläge?
Nach oben Nach unten
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können   Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können Icon_minitimeMi März 26, 2008 10:06 pm

Ne das is er nicht. Das isn Schlüssel für brd bei nem boss.
Konsentrier dich lieber 58 zu werden, dann lösche alle q die du hast und geh in die scherbenwelt ! Wink
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
LinkeBazille
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Celle / Hannover
Anmeldedatum : 15.02.08

Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können   Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können Icon_minitimeDo März 27, 2008 8:10 pm

So ich hab mir deinen rat zu herzen genommen und den lvl 58 erreicht und mir die scherbenwelt angeschaut! gut wa^^
Nach oben Nach unten
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können   Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können Icon_minitimeDo März 27, 2008 9:30 pm

Bringt sich viel mehr als brd etc durchzuboxen, glaub mir Smile
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können   Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können Icon_minitimeDo März 27, 2008 10:23 pm

ja kann blac cnur zu stimmen die werte jeglicher ausrüstung aller art gehn 50% rauf ode rso !!!!!! amazing!!!!
Nach oben Nach unten
LinkeBazille
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Celle / Hannover
Anmeldedatum : 15.02.08

Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können   Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können Icon_minitimeDo März 27, 2008 10:49 pm

So ich hab mich mal mehr oder weniger in der Scherbenwelt umgeschaut! Das mit der Ausrüstung ist ja sehr geil ich bin süchtig geworden nach neuer Ausrüstung! Jetzt will ich einfach mal allgemein im Raum rumfragen ob wir ein paar in der Gilde haben so um den gleichen Level mit dem man die Scherbenwelt erkunden kann? Würde ja auch den zusammen halt steigern etc. Würde mich freuen! Bis denne!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können   Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich suche ein bis drei Leute die mich mal ziehen können
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chasin of the Dragon :: Die Kaserne-
Gehe zu: