Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Karazhangruppe 2

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Karazhangruppe 2 Empty
BeitragThema: Karazhangruppe 2   Karazhangruppe 2 Icon_minitimeMi März 19, 2008 3:22 pm

Hallo liebe Freund !

Ich freue mich den baldigen Start einer 2ten Kararstammgrp bekanntzugeben und dadurch einen großen Schritt in der Gilde nachvorne zu tun für spätere 25er Raids.

Gruppenleiter ist unser Rhanoss der Raids planen wird, veranstalten und erste anlaufstelle ist für Probleme. Großes Danke dafür Rhani ! Weiters bin ich auch immer für ein Ohr zum haben.

Die Gruppe sieht so aus:


MT = Vegeta (Pala)
Offtank = Maiky (Krieger)


Healer:

Katja (priester)
Drpalatoni (Pala)
________ (Nochn posten frei, evt randoms anfangs)


DD´s:

Rhani (krieger)
Laserflor(Jäger)
Derbedigga (Schurke)
Faxis (Mage) <----- Mager hat nicht mal grp 1 ~neidischguck Wink
____________ Platz frei wo ich euch sehr einen Hexenmeister ans Herz lege, evt springt ab und zu Devil da ein weil der fast fertig eq is von kara und Vegeta geht mit seinen hexi bei Grp 1 mit.




Weiters sollte bei kara eine TS (TeamspeakPFLICHT sein). Ihr erspart euch viele Whipes dadurch, es muss nich jeder reden aber alle hören können.

Vl werden bei dene rsten Versuchen paar spieler ausgetauscht, zb das Derbbe in grp 1 mal mitgeht und ich in der 2er nur um Kara zu erklären etc, abe rich glaube vegeta hat erfahrung und kennt sich aus !


Weiters ist es sinnvoll das JEDER Tank und DD das addon "OMEN" installiert. So kommt nie ein DD über die aggro des Tanks, ihhr lebt länger und erspart euch Whipes !



Nadann hoffe ich das Grp 2 sogut Raidet wie die 1er, spielt euch ein und bald werden wir mit beiden karagrp 25er inis bestreiten !!
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

Karazhangruppe 2 Empty
BeitragThema: Re: Karazhangruppe 2   Karazhangruppe 2 Icon_minitimeMi März 19, 2008 5:22 pm

ja danke blacc wolln ma sehn wie es aussschaut mit den pres mhh
Nach oben Nach unten
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Karazhangruppe 2 Empty
BeitragThema: Re: Karazhangruppe 2   Karazhangruppe 2 Icon_minitimeDo März 20, 2008 5:49 pm

rumgrummel... wenn mal alles so einfach wäre, wie es sich hier anhört... meiner ansicht nach steht die gruppe überhaupt noch nicht sinnvoll fest...
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Karazhangruppe 2 Empty
BeitragThema: Re: Karazhangruppe 2   Karazhangruppe 2 Icon_minitimeDi März 25, 2008 9:06 am

Moin,
jaaaa das kenn ich ist in der anderen Gruppe auch nicht anders.
10 Leute immer zusammen zu bringen ist alles andere als einfach. Ich bin ja in der "ersten" Gruppe (die Bezeichnung finde ich doof) aber auch da geht noch nix ohne Randoms, siehe Thema Mage.
Ihr, oder besser wir, werden das schon hinbekommen.
Geil wäre es schon wenn wir 2 gute Gruppen komplett aus der Gilde zusammenstellen könnten, dann sind alle 25er Raids in erreichbarer Nähe.
Man kann sich in einer Woche eben nur einem Team anschließen wg. der ID.
Das heißt aber nicht, dass in der nächsten Woche alle wieder in die gl. Gruppe gehen.
Ich denke hier sollten wir flexibel sein, Leute die beide T4 Teile haben können doch gerne mal in die andere Gruppe wechseln, das hilft allen weiter.

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Karazhangruppe 2 Empty
BeitragThema: Re: Karazhangruppe 2   Karazhangruppe 2 Icon_minitimeDi März 25, 2008 11:59 am

naja man wird sehen wie es letztendlich laufen wird... der gefallene satz "die gruppe 1 hat priorität" gefällt mir überhaupt nicht... für gruppe 2 sollte auch gruppe 2 priorität haben, wenn es ein gleichzeitiges starten gibt mal... was ich eigentlich ja eher nicht glaube... es kann jedoch meiner meinung nach nicht angehen, dass die 2er leute abgezogen werden für ersatz in die 1er... aber wie gesagt, man wird sehen wie es läuft... im moment fehlt uns in der 2. gruppe "eigentlich" nur noch ein healer... wobei natürlich genauso wie in der 1er gruppe das problem besteht, dass einige mitglieder kaum online sind... auch das absprechen oder klären der positionen is so ziemlich erschwert... aber zumindest haben jetzt wohl bis auf dr. palatoni alle die kara pre fertig... jod hat uns ja empfohlen bollwerk hero zu testen zwecks "karatauglichkeit"... mal sehen was dann da rauskommt *grins*...
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Karazhangruppe 2 Empty
BeitragThema: Re: Karazhangruppe 2   Karazhangruppe 2 Icon_minitimeDi März 25, 2008 12:22 pm

Jo, stimmt !

Der ein oder andere "Heroic"-Run ist ein guter Test. Leider nur für 5 von 10, aber das ist egal, Hauptsache die Sache läuft rund.

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Karazhangruppe 2 Empty
BeitragThema: Re: Karazhangruppe 2   Karazhangruppe 2 Icon_minitimeDi März 25, 2008 3:50 pm

"die gruppe 1 hat priorität" ..wo ist dieser Satz gefallen, nicht von mir aufjedenfall ^^
Weil es Schwachsin ist.

Und wegen Vegeta, wenn würde sein HEXER ersatz sein und sein Pala bei euch in der grp, da betrifft die ID nichts.

Kleiner vergleich vl das man das eher versteht weil ich den stress nicht verstehe deswegen.

Vegete grp 2 oder sein Twink Levio Grp1
Drpalatoni grp 2 Healer und sein Twink Drtonijäger ist in gep 1 dd


Wegen Vegeta gibt es den vollen ärger deswegen, bei Toni sagt keiner was ???
Er ist bei uns in gep 1 und stellt seinen twink für grp 2 zur verfügung.
Genau so dachte ichd as mit Vegeta zu tun.
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Karazhangruppe 2 Empty
BeitragThema: Re: Karazhangruppe 2   Karazhangruppe 2 Icon_minitimeDo März 27, 2008 6:41 pm

dass dr toni noch in gruppe 2 is, wusste ich schon mal gar net... insofern... besteht da dasselbe "trara"... und es gibt insofern nur trara... wenn nun beide gruppen kara gehen würden... was wäre dann???? wären unsere 2 "twinks" dann in gruppe 1.. insofern wäre das nämlich priorität... weswegen ich fand, dass man erstmal nur in einer gruppe zugeteilt sein sollte... wenn eh nur eine gruppe geht, is die diskussion ja net da... es geht einzig und allein darum, dass es ja wohl net sein kann, dass im fall der fälle ihr die 2er leute in die 1er "abbeordert" wie das mit devil schon gelaufen is... er half uns karapre... und euch fiel mittendrin in kara einer aus und ihr habt devil reingeholt... und wir glotzten blöd... ich hab kein bock... 2. klasse zu sein nur weil wir später 70 geworden sind... als priest hätte ich längst und oft kara gehen können... was ich aba net gemacht hab, weil wir auch dabei sind gruppe 2 bissi aufzubauen zwecks equip und damals pre... und wenn es so is, dass jeder sich mokiert, weil wir uns aufregen, dass sich nur die hälfte wirklich einbringt und dem rest irgendwie alles egal zu sein scheint, hab ich das gestern schon im gildenchanel gesagt: dann brauch ich auf keine gilde rücksicht nehmen, dann zieh ich eben mein ding durch und gut is
Nach oben Nach unten
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Karazhangruppe 2 Empty
BeitragThema: Re: Karazhangruppe 2   Karazhangruppe 2 Icon_minitimeDo März 27, 2008 6:41 pm

verschreiber im 1. satz... muss natürlich heissen, dass ich gar net wusste dass drtoni fest in gruppe 1 is, nicht 2
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Karazhangruppe 2 Empty
BeitragThema: Re: Karazhangruppe 2   Karazhangruppe 2 Icon_minitimeDo März 27, 2008 6:52 pm

Geht das schon wieder los mit Grp1 Grp2 usw. was ein Unsinn!
Ich bin froh wenn überhaupt eine Gruppe vollständig ist, Hauptsache die Leute kommen alle aus der Gilde. Ich denke nicht dass wir den Fall haben dass ZWEI unserer Gruppen gleichzeitig nach Kara wollen, denn dann machen wir besser einen großen Raid, ist dann wohl sinnvoller denke ich.

@Katja: Wenn du meinst du wärst hier nur 2. Liga, sry dann hast du was falsch verstanden! Ich hoffe das Du mit deinem Equip sehr bald aufschließt, fehlt ja nimmer viel.
Dann haben wir das Hauptproblem "Heal" endlich vom Tisch!
Die großen Raids rufen schon....

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Karazhangruppe 2 Empty
BeitragThema: Re: Karazhangruppe 2   Karazhangruppe 2 Icon_minitimeDo März 27, 2008 7:40 pm

Nicht leicht, nicht leicht.
Es gibt keine 1 und 2 Liga.

Das beide grp gleichzeitig kara gehen glaube ich auch net, wenn dann redet man sich ab das es so nicht is.

Schaut, wir wollten nichts böses bzw ich, sondern im Gegenteil, nur das habt ihr noch nicht verstanden.

Findet 10 Spieler oder ladet neue in die gilde oder sagt mir was ich suchen soll uns tut das.
Wir haben keine 10 weiteren Spieler zur zeit und deswegen kommen paar mit Twinks mit etc. UM EUCH zu helfen das ihr voll seit und gehen könnt. Es kommt EUCH zugute und ist nett von denen die sich dazu anbieten. Und ihr nörgelt das Twinks mitgehen, dann lassen wir die weg die euch helfen wollten und sucht euch welche, ist kein Problem.

Ich an eurer stelle würde das als super angebot sehen und würde mich freuen wenn jetzt toni sagt, komm ich nehm meinen twink und heale mit dem, dann braucht ihr keinen random ewig suchen.

So sehe ich das, aber dann amcht eine grp auf ohne anderen von uns, ist np...dann dauert es zwar noch etwas wl, aber wenn ihr es so wollt, ihr sollt euren spass haben.
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

Karazhangruppe 2 Empty
BeitragThema: Re: Karazhangruppe 2   Karazhangruppe 2 Icon_minitimeDo März 27, 2008 10:01 pm

blacc was hat das damti zu tun das wir ohne euch ne gruppe auf bauen das stimmt ja shcon mal garnet wir wollen halt unsere gruppe aufziehn und zwar ohne twinkerei
weil wie schon gesagt finden wir es nicht gut wenn ein member 2 plätze einnimmt
wir setzten uns stark ein für die leute die in k2 rein gehen sollten und das weiss auch jeder, wie zb mit vegeta als er unser off war wollten wir ihn auch noch durch alles ziehn und so.
also wie dem auch sei ich würds net gerecht finden falls ABER NUR FALLS
beide gruppen kara gehen möchten oder sonst was vorhaben
wir respektieren auch die hilfen ganz klar aber keine twinkerei in eine gruppe wollen wir haben ich denke so sehn das die anderen auch
und wegen dem palatoni .
ich hab berreits mit ihm gerredet und er wollte halt auch den healer weiter machen da er equip braucht zb

kein mensch will die gilde irgendwie spalten oder so aber klarheit muss trotzdem sein
selbstverständlich ist es kein ding wenn ihr die alle haben wollt für was wenn wir halt nix machen das is ja logisch
leute bloß net aufregen wegen so einer kleinigkeit wir einigen uns halt so und fertig wir sind doch schon groß Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karazhangruppe 2 Empty
BeitragThema: Re: Karazhangruppe 2   Karazhangruppe 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Karazhangruppe 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenangelegenheiten :: News-
Gehe zu: