Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 betrug versuche verhindern

Nach unten 
+2
Jod
Drageth
6 verfasser
AutorNachricht
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

betrug versuche verhindern Empty
BeitragThema: betrug versuche verhindern   betrug versuche verhindern Icon_minitimeSo März 16, 2008 5:16 pm

hi leute ich bin dafür das ALLE twinks keinen zugriff auf die bank haben können weil sonst irgendwer sich mit einem ähnlichen namen einloggn könnte und so sagen könnte das er "ich" bin zb und dann alles rausholt,
schlimm wird es ja wenn die einen dann studieren sodass sie alle von der gilde mitn namen kennen und was zurzeit aktuell ist laso ich würde twink keinn zugriff geben ist sicherer was meitn ihr?
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

betrug versuche verhindern Empty
BeitragThema: Re: betrug versuche verhindern   betrug versuche verhindern Icon_minitimeMo März 17, 2008 12:28 pm

Moin,
grundsätzlich ne gute Idee.
Ich bin sogar der Meinung man sollte das auf "Voll-Mitglieder" ab dem Rang Drache einschränken, da würden die Twinks der alten Member nicht ausgeschlossen sein, da die auch meist den gl. Rang wie der Main haben.

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

betrug versuche verhindern Empty
BeitragThema: Re: betrug versuche verhindern   betrug versuche verhindern Icon_minitimeMi März 19, 2008 9:58 am

ja und genau das sollte nich sein jod die twinks sollten nich den rnag besitzten weil amnn den zu schenll kopieren kann stell dir vor manna chtet mal net aus lvl und gibt ihn zzugriff und dann habven wir den salat und meiner meinung nach sollte nich jeder eingreifen können

es gibt auch solche leute die bleiben lang genug in der gilde um sie auszu beuten ich würs ebenhalf genau so verhindern wollen

(ic hoffe keienr fühlt sich angesprochen von euch wenn ja sry darum.
es gitb halt solche doofen geschichten wie bei mein kollege der hat ne gilde hat jeden zugriff erlaubt da isn member der klaut alles und leavt den server oder löscht den char!)
Nach oben Nach unten
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

betrug versuche verhindern Empty
BeitragThema: Re: betrug versuche verhindern   betrug versuche verhindern Icon_minitimeMi März 19, 2008 3:02 pm

Ich finde das eine sehr gute Idee. Zwar ist die GB eh sehr beschränkt auf 3 Gegenstände am TAg, mehr kann ein normalmember nicht abheben und das auch nur in Fach1, Fach 2 ist überhaupt gesperrt und muss von Offies freigegeben werden, bzw werden gegenstände dann in Fach 1 einfach gezogen vor der Ausgabe. Goldabhebungen ist so und so gesperrt.

Aber finde die Idee dennoch super das wir einen eigenen Twinkrang einführen. So ist die Übersicht da wieviele Member wir wirklich haben, weil wir haben viele Twinks. Ich selber bringe oft Twinks durcheinander bei dieser Menge da sich nicht immer weiß wer zu wem gehört, und gerade deshalb klasse Idee.
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

betrug versuche verhindern Empty
BeitragThema: Re: betrug versuche verhindern   betrug versuche verhindern Icon_minitimeDi März 25, 2008 12:03 pm

das massengetwinke find ich eh furchtbar *grummel*... und das allygetwinke auch *motz*... nieder mit den twinks
Nach oben Nach unten
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

betrug versuche verhindern Empty
BeitragThema: Re: betrug versuche verhindern   betrug versuche verhindern Icon_minitimeDo März 27, 2008 10:33 pm

achja udn dickes GZ an blacc und we rnoch beteiligt war das forum gefällt mri so viel viel besser in blau Smile
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

betrug versuche verhindern Empty
BeitragThema: Re: betrug versuche verhindern   betrug versuche verhindern Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 6:04 pm

man könnte das problem auch ganz einfach lösen in dem die leute einfach namen vom Main in notizen reinamchen aber das machen ja leider echt dei wenigsten auserdem find ich das eh nur 1 twink (pro Main) erlaubt sein sollte
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

betrug versuche verhindern Empty
BeitragThema: Re: betrug versuche verhindern   betrug versuche verhindern Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 6:05 pm

aber wenn das nimmt mand macht müss man halt auf solche sachen zurückgreifen aber i wie schon komisch das das viele leute nicht schaffen...
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

betrug versuche verhindern Empty
BeitragThema: Re: betrug versuche verhindern   betrug versuche verhindern Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 8:54 am

lol!

Deathmaker.... du antwortest dir ja schon auf die eigenen Post´s, cool...

Jod

PS: Versuch mal die Funktion "Edit", da kann man eigene Beiträge erweitern oder verbessern usw.
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Bonadea
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.05.08

betrug versuche verhindern Empty
BeitragThema: Re: betrug versuche verhindern   betrug versuche verhindern Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 3:14 am

ich find twinken mal ne nette abwechslung Very Happy , trotzdem bleibt mein main, mein main und viel zeit zu twinken hat man da eh net, von daher!
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

betrug versuche verhindern Empty
BeitragThema: Re: betrug versuche verhindern   betrug versuche verhindern Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 7:53 pm

joar is mir halt später eingefallen sry Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





betrug versuche verhindern Empty
BeitragThema: Re: betrug versuche verhindern   betrug versuche verhindern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
betrug versuche verhindern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenangelegenheiten :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: