Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 das wars erstmal für mich..

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blackschaman
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.03.08

das wars erstmal für mich.. Empty
BeitragThema: das wars erstmal für mich..   das wars erstmal für mich.. Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:30 pm

Ich melde mich komplett für die nächstens Raids ab, weil ich einfach kein bock mehr aber immer solange zu warten bis es mal losgeht. Außerdem regt mich das auch tierisch auf, dass Leute zusagen und dann einfach net kommen ohne abzusagen..
Naja...Könnt euch ja bei mir melden, wenn sich das geändert hat.

So far BlacK....
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

das wars erstmal für mich.. Empty
BeitragThema: Re: das wars erstmal für mich..   das wars erstmal für mich.. Icon_minitimeSa März 15, 2008 12:30 pm

Hey, seh das mal nicht so eng.
Sei doch bissi lockerer, klar ist das MEGA-ärgerlich wenn Zusagen nicht eingehalten werden, da geb ich dir uneingeschränkt recht!
Andererseits ist unser Pool aus dem wir schöpfen können noch nicht sooo groß.
Es macht unter Umständen mehr Sinn bei einem "geplatzen" Termin die Leute die da sind mit in eine Heroic-Ini zu nehmen um gutes Equip und Abzeichen zu farmen.
Das fördert den Gruppenzusammenhalt und das Teamwork für richtige Raids.
Sinnvoll ist auch das Einspielen von verschiedenen 5er Gruppen, die dann als Team auftreten können.

Sei so nett und wirf nicht gleich die Flinte ins Korn.

Lass es uns etwas langsamer angehen, dann wird das hier ne very nice Gilde.

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Blackschaman
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.03.08

das wars erstmal für mich.. Empty
BeitragThema: Re: das wars erstmal für mich..   das wars erstmal für mich.. Icon_minitimeSa März 15, 2008 3:20 pm

Ja Jod, ich gebe dir recht. Ich war nur gestern auf 180...
Sorry, dass ich gestern einfach so abgehauen bin....
So far BlacK...
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

das wars erstmal für mich.. Empty
BeitragThema: Re: das wars erstmal für mich..   das wars erstmal für mich.. Icon_minitimeMo März 17, 2008 12:43 pm

So gefällst du uns allen besser cheers

Wie du siehst ging am Sonntag ( 16.03.08 ) auch mal schnell ein spontan Raid nach Kara.
Es geht doch Cool
Es waren deutlich zuviele Externe dabei aber das iss nun mal so und schließlich konnte ich noch einen Heal-Pala für die Gilde gewinnen. Nun dürfte die Heiler-Situation in der Gilde geklärt sein, will sagen es müssten immer ausreichend Member zur Verfügung stehen.
Auch mit Kohrmann (Ersttäter in Kara) und Aenai als Tanks ging das ganz gut.
Also die klassische Besetzung 2x Tank; 3x Heiler und 5x DD dürfte nun immer zusammen kommen.
Ich hoffe auf wöchentliche Kara-Raids, ich will T4 pirat
Leider ist noch kein Teil für mich dabei gewesen, aber das kommt noch.
Heute abend gehts weiter, mal sehn wie wir die Gruppe gildengerecht "optimieren" ohne jemandem auf die Füße zu treten.

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

das wars erstmal für mich.. Empty
BeitragThema: Re: das wars erstmal für mich..   das wars erstmal für mich.. Icon_minitimeMi März 19, 2008 3:13 pm

BLACK ! Schock mich net so Shocked Laughing

Aber ich gebe dir recht, das ist ärgerlich, ich lasse mir da auch was einfallen bzw. mit dkp wird sich das danna ufhören wenns strafpunkte gibt. Zur zeit sehe ich Goldstrafen für Gildenbank vor. Endweder es schreckt ab oder wir werden reich scratch
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

das wars erstmal für mich.. Empty
BeitragThema: Re: das wars erstmal für mich..   das wars erstmal für mich.. Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 5:43 pm

hmm die idee find ich gut so pro unangemeldetes fehlen 1 strafpunkt und pro strafpunkt ka vllt so 10-15 g damit es den leuten ne lehre ist also wenn bei 2mal dan 20-30 bei 3mal 30-45 und so weiter find da hat blac cschon recht muss die leute ja auch abschrecken damit siehs net öfters machen^^
auserdem ham manche eh zu viel g
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

das wars erstmal für mich.. Empty
BeitragThema: Re: das wars erstmal für mich..   das wars erstmal für mich.. Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 10:29 am

*hust*
ich denke das Thema "Strafen" stellen wir mal ganz hinten an.
Auf so einem Lvl sind wir noch nicht, dass uns die Member geradezu die Gildenhalle einrennen. Und auf so einem hohen Roß will ich auch noch nicht sitzen, als dass ich Member mit solchen dubiosen Strafen vergraule, das muss noch nicht sein.

Ich denke unsere subtilen Strafen wirken z. Z. besser. Als Beispiel nenn ich mal die KaraGruppe, da nehme ich nur die mit die regelmäßig und fleisig für oder mit unserer Gilde was unternehmen!
Oder "Gildenhilfe" die gewähre ich immer gerne, aber am liebsten den oben genannten Mitgliedern....(die anderen stell ich hinten an, ganz einfach)

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

das wars erstmal für mich.. Empty
BeitragThema: Re: das wars erstmal für mich..   das wars erstmal für mich.. Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 2:31 pm

hmm NOCH nicht ganz recht
aber die lösung find ich auch i wie net so gut weil wenn jemand neues in die gilde kommt muss er sich erst beweisen das stimmt schon aber ka i wie weis nicht mich stört daran was aber kanns net richtig ausdrücken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das wars erstmal für mich.. Empty
BeitragThema: Re: das wars erstmal für mich..   das wars erstmal für mich.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das wars erstmal für mich..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Gildenbuch :: Abmeldung-
Gehe zu: