Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen bezüglich PvP

Nach unten 
+5
deathmaker
Drageth
Blacc
Jod
LinkeBazille
9 verfasser
AutorNachricht
LinkeBazille
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Celle / Hannover
Anmeldedatum : 15.02.08

Fragen bezüglich PvP Empty
BeitragThema: Fragen bezüglich PvP   Fragen bezüglich PvP Icon_minitimeSa März 08, 2008 4:44 pm

So ich habe mal ein paar fragen auf PvP bezogen, da das mein erster Car ist habe ich nicht so die Erfahrung mit dem Spiel allgemein ich fuchs mich da aber rein!

Bin jetzt Level 49 und habe mir vorgenommen erst mal ehre anzusammeln ist das ratsam, und ab wann kann ich auf die anderen Schlachtfelder kann zur zeit nur auf zwei.
Dann was bedeutet die zahl hinterm Schlachtfeld hatte da letztens ne 75 hinter stehen weiß aber net was das bedeutet. Dann hat mir mal jemand gesagt er hätte nach nem Sieg ca 1200 ehre bekommen, soviel hab ich nicht mal nach 3 siegreichen schlachten. Und zum Schluss bitte ich darum mir evtl. mal ein paar Tipps zu Ehre sammeln zu geben.

Vielen Dank im voraus eure LinkeBazille!
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Fragen bezüglich PvP Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich PvP   Fragen bezüglich PvP Icon_minitimeMo März 10, 2008 12:22 pm

Hoi,
ich bin auch nicht so der PvP-Freak, aber viel Ehre gibts erst ab Lvl 70 in den Daily-BG´s (das sind täglich wechselnde Tagesquests für den Sieg auf einem Schlachtfeld).
Ám besten macht man immer mit lvl 48,49 und 58,59 und 69 die Schlachtfelder, da sind die Chancen für dich am größten. Ehre sammeln lohnt sich, da die guten Sachen erst ab Lvl 70 tragbar sind, die man für Ehre bekommt.
Mit zunehmendem Level und ich glaube auch Ruf (ist soooo lange her, ich weiß nimmer genau) gehen immer mehr Schlachtfelder für Dich auf. Als z. B. Lvl 50 Char. bist du da meist nur Opfer....
Deine Zeit solltest du mit Quests verbringen, das bringt dich schnell auf 70 und dann wirds erst lustig im PvP.
Das PvP-Zeugs für Ehre ist immer S1 oder sogar S2 ??. Das reicht maximal für Kara, danach solltest du auf PvE-Equipment setzen, es sei denn dir machen Raids usw. keinen Spass, PvP ist da deutlich einfacher.....
Als Start ist S1-S3 (f. ArenaPkt.) absolut ok und schnell erreichbar, ich befinde mich z. Z. auch in der Übergangsphase zu PvE.
Was du für Zahlen meinst und was diese bedeuten weiß ich auch nicht so genau.

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Fragen bezüglich PvP Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich PvP   Fragen bezüglich PvP Icon_minitimeMo März 10, 2008 4:08 pm

Wirklich Ehre sammeln macht mi 70 erst Sinn. Einfach weil du da mehr bekommst. Session1 Set ist zur Zeit mit Ehre zu holen, es gehen aber Gerüchte um das Session 2 dazukommt wenn das 4er eingeführt wird. (ACHTUNG: Gerücht nicht offiziel bestädigt).

Mit den BG´s sieht es so aus, der Ruf ist unwichtig, das Level aber entscheitend:

10-19 WS --> Kriegshymenschlucht.
20+ AB --> Arathibecken
52 oder 54 AV --> Alteractal
60+ ads --> Auge des Sturms
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
LinkeBazille
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Celle / Hannover
Anmeldedatum : 15.02.08

Fragen bezüglich PvP Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich PvP   Fragen bezüglich PvP Icon_minitimeDi März 18, 2008 7:55 pm

Frage: ich hoffe das ich in der nächsten zeit mal lvl 60 erreiche und wollte fragen ob ich mir für pvp erst die lvl 60 sachen holen soll oder gleich auf die 70ger spaaren soll? weil sonnst lauf ich da ja quasie nackt rum bei den PvP kämpfen.
Nach oben Nach unten
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

Fragen bezüglich PvP Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich PvP   Fragen bezüglich PvP Icon_minitimeMi März 19, 2008 10:05 am

also meiner meinung nach wenn das dein main ist dann hast du für lvl 70 ja wohhl nen shice equipment es sei denn du farmst wie ein berserker

meiner meinugn nach ist es am sinnvollsten die ehre zu farmen scon wenn arathi los geht ka wann das ist glaub 39 oder so ich hätte das so gemacht das ich jedes mal 15k gefarmt hätte an ehre die abab nichit ausgegeben hätte

so und ab lvl -----69---- würd ich dann richtig und ich meien riiiichtig ehre farmen bis du mindestenes das s1 hast für dich weil du mit lvl 70 übelst verkackst wenn du keine geilen klamotten hast (als warri zumindest)
erst als ich ein paar s1 teiel hatte oder als ich die waffen hatte wars besser abber wenne in s3 pala kommt...... haste keine chance lach* also ich würde und werde das auch so machen wenn ich ein neuen anfangen sollte du bekommst deien sachen auch aus innis da lohznt es sich eh net ehre dafür aus zu gebeben
Nach oben Nach unten
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Fragen bezüglich PvP Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich PvP   Fragen bezüglich PvP Icon_minitimeMi März 19, 2008 3:06 pm

Aufjedenfall auf 70 warten !!! Farme brav Ehre und mit dem neuen Patch kommt sogar Gladisession2 !! das mit Ehre zu erwerben sein wird. Damit bist du TOP ausgerüstet. 60er pvp eq farmen ist sinnlos,
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
LinkeBazille
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Celle / Hannover
Anmeldedatum : 15.02.08

Fragen bezüglich PvP Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich PvP   Fragen bezüglich PvP Icon_minitimeMi März 19, 2008 4:10 pm

okay danke leute dann wer ich mich mal etwas mehr in das PvP getümmel stürzen.
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Fragen bezüglich PvP Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich PvP   Fragen bezüglich PvP Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 10:55 am

Obwohl man dich ja jetut schon überlegen sollte ob 70 pvp eq auch noch sinvoll ist wegen WotlK...
Nach oben Nach unten
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Fragen bezüglich PvP Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich PvP   Fragen bezüglich PvP Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 3:28 pm

öhm deth... wieso? *neugierig gugg... was issn mit dem pvp equip dann?
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Fragen bezüglich PvP Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich PvP   Fragen bezüglich PvP Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 4:11 pm

is im pve nicht so nützlich weiste doch und dna von 70 auf 80 naja gut is wird gehen aber is glaub schwieriger und warris ham sowieso fast am schwersten zu lvl -.-
Nach oben Nach unten
Bonadea
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.05.08

Fragen bezüglich PvP Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich PvP   Fragen bezüglich PvP Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 6:12 pm

Hm wieso mit pvp equip kann man auch pve spielen, Tugga hat auch viel pvp zeugs an. un ich bin vorher auch teils pvp equipt in inis gegangen.Klar is es mit pve zeug besser (mehr dmg) aber besser pvp equip wie grünes equip. die stats sind doch gar net sooo schlecht, oder täusch ich mich da?

hm nich lohnen das zeug zu holen wegen dem addon, seh ich nich so, denn man wirds schon einfacher haben zu leveln mit gutem equip.
un ehre für s1 hat man doch eigentlich recht fix zusammen, ich weiß net wie es aussehen wird wenn man dann s2 gegen ehre holen kann. Hab gehört das man für das Verteidigerzeug teilweise ne wertung braucht, das wird schon schwieriger.

Abwarten heißt die Devise.
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Fragen bezüglich PvP Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich PvP   Fragen bezüglich PvP Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 6:31 pm

jo es geht nur wenn er sowieso am überlegen is pvp oder pve zu machen dan doch eher pve. Die stats sind auch net so schlecht^^ aber da is nun ma resi drauf und das braucht man halt net im pve deshalb ...
Nach oben Nach unten
haggy
Rekrut
Rekrut
haggy


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.06.08

Fragen bezüglich PvP Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich PvP   Fragen bezüglich PvP Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 1:49 pm

ich hätt auch mal ne frage!
was hats eigentlich mit diesen graden auf sich,die im pvp manchmal im kampf angezeigt wrden?da steht dann: ES:Geffreiter,neulich war ES: Offizier der Allianz!ist das der rang den die allys haben wenn man ie killt?
woher weiß ich was ich für einen rang habe?
und wie kommts das manche diesen rang im namen haben,zb: hans wurst,champion der Naaru?

fragen über fragen Very Happy
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Fragen bezüglich PvP Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich PvP   Fragen bezüglich PvP Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 3:05 pm

Diese ränge die angezeigt werden ist glaub ich der höchste erreichte rang im pvp des gegners. Dieses System gibt es aber nicht mehr seit TBC.Schade wie ich find^^
Diese namen z.B. hand von Adal bekommt man für bestimmte pre q die man absolviert hatte, zu dem Zeitpunmkt wo ein neuer patch rauskam

Wenn was nicht stimmt bitte berichtigen Smile
Nach oben Nach unten
Haemoglobine
Rekrut
Rekrut
Haemoglobine


Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 06.06.08

Fragen bezüglich PvP Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich PvP   Fragen bezüglich PvP Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 10:07 am

Nee, stimmt schon alles so ... tongue
Nach oben Nach unten
Bonadea
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.05.08

Fragen bezüglich PvP Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich PvP   Fragen bezüglich PvP Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 11:07 am

Joa und Champion der Naaru wird man für ne Questreihe!
Nach oben Nach unten
Haemoglobine
Rekrut
Rekrut
Haemoglobine


Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 06.06.08

Fragen bezüglich PvP Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich PvP   Fragen bezüglich PvP Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 4:56 pm

Jo, glaube es ist so:

Hand von Adal: BT Pre-Quest
Champion der Naaru: TK Pre-Quest

Werden halt beide nicht mehr benötigt, aber holen kann man sich die Titel noch durch Abschluss der Questreihen ...
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Fragen bezüglich PvP Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich PvP   Fragen bezüglich PvP Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 5:30 pm

hui das es die jetzt noch gibt wust ich garnet
cool aufjeden fall wolte immer schon son Namen haben Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen bezüglich PvP Empty
BeitragThema: Re: Fragen bezüglich PvP   Fragen bezüglich PvP Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen bezüglich PvP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chasin of the Dragon :: Die Schule-
Gehe zu: