Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raidskillung

Nach unten 
+2
Drageth
Paytime
6 verfasser
AutorNachricht
Paytime
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.03.08

Raidskillung Empty
BeitragThema: Raidskillung   Raidskillung Icon_minitimeFr März 07, 2008 4:33 am

Also ihr habt im anderen thread schon einige skillungen gepostet nun poste ich euch mal wie ich die skillungen für den raid erwarte, bzw. mit geringen abweichungen :

entweder ihr macht :
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/mage/talents.html?2050050312200150330125050520001230000000000000030000000000000000000
(besser für nicht so gutes equip)
oder :
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/mage/talents.html#none

Im Raid will ich KEINE EISSKILLUNG sehen, auch wenn ihr meint ihr macht damit dmg sowas will ich net haben
Nach oben Nach unten
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

Raidskillung Empty
BeitragThema: Re: Raidskillung   Raidskillung Icon_minitimeFr März 07, 2008 9:44 pm

paytime schalt mal nen gang runter das issn bisl zu heftig und davon abgesehn wen jemand wirklich lust hat ice zu machen macht er es auch denk ich mal^^
Nach oben Nach unten
Paytime
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.03.08

Raidskillung Empty
BeitragThema: Re: Raidskillung   Raidskillung Icon_minitimeMo März 10, 2008 3:50 am

Also ich finde es nur den größten müll wenn jemand raiden will das der mit einer ice skillung ankommt und mir sagen will das er dmg macht das geht einfach net wenn man full epik is dann is das ja vielleicht noch ok aber alles was da drunter is kann man dann mit dmg machen vergeseen ihr könnt meinetwegen euer pvp kram mit ice oder so machen aber zu raid hätte ich gerne eine vernünftige skillung es können nicht alle mit 1/2 pve skillung kommen und dann fehlt der dmg das heißt wir wipen! Es is das gleiche ein schutz pala kommt an ich will karazhan healen oder ein waffen/furry krieger will tanken das geht einfach nicht!

Also ich sehe in sachen wie skillung keine möglichke sondern eine Pflicht sie anzupassen
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Raidskillung Empty
BeitragThema: Re: Raidskillung   Raidskillung Icon_minitimeMo März 10, 2008 12:37 pm

Starke Worte !

Ich bin kein Mage und habe da nur begrenzt Ahnung was man skillen muss, aber richtig ist auf jeden Fall im Raid ne Raidskillung (gilt für alle Klassen) und im PvP eine entsprechende PvP-Skillung (wer´s dann braucht).
Ich denke wenn du das etwas freundlicher und diplomatischer rüberbringst, hören Dir die Leute auch zu. Solche Aussagen wie "das will ich nicht sehen" kannst du Dir gerne für den privaten Bereich aufheben, ich finde hier gehört sowas nicht hin.
Mach deine Skillung wie du denkst, zeig im Raid wieviel du bringst und dann schlage das (mit Beweisen, dass es besser so und so ist) hier vor. Du wirst sehen, ganz schnell ist deine Skillung kopiert und du hast erreicht was du wolltest.
Ich selbst habe es ja auch so gemacht, erstmal sehn was der andere so bringt und wenn der deutlich besser war, will ich wissen warum. Oft liegts am Equip aber leider auch oft an der Skillung, da hab ich mir dann meine Beispiele abgeschaut und für mich optimiert.
Mit ganz zufriedenstellendem Erfolg wie ich meine.

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Righull
Rottenmeister
Rottenmeister
Righull


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 29
Ort : Nrw in der nähe von Düsseldorf
Anmeldedatum : 07.10.07

Raidskillung Empty
BeitragThema: Re: Raidskillung   Raidskillung Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 11:24 pm

Ich habe eine Frage: Ist Arkanskillung zum Raiden besser als eine gute Feuerskillung?? Wenn ja warum??
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Raidskillung Empty
BeitragThema: Re: Raidskillung   Raidskillung Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 9:32 am

Moin,
ich habe da einen Freund (Mage) bei der Gilde "Die Legende" (Pogoline) und der hat mir mal erzählt eine Arkanskillung ist nur Sinnvoll bei Full-Equip wg. der Manakosten bzw. des MP5. Wer da keine Probleme hat kann die manaintensive Arkanskillung nutzen, denn dabei ist der Schadenoutput wohl am höchsten.
Ansonsten sind alle Magier in Raids meist Feuer geskillt, da das bei PvE wohl mehr bringt, für PvP immer ganz klar auf Eis skillen wurde mir gesagt.
Diese extremen Unterschiede in den Skillungen ist auch ein Grund warum Pogoline nicht immer mit uns raiden will/kann den 2 mal täglich umskillen ist doch auf Dauer etwas teuer....
Soweit mal ein Statement von einem NichtMage

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
*Thill*
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Ort : mitten in Hessen
Anmeldedatum : 27.03.08

Raidskillung Empty
BeitragThema: Re: Raidskillung   Raidskillung Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 6:48 pm

Moin,

So da ich jetzt auch 70 bin und in 70 InIs rein möchte brauche ich ne InI taugliche Skillung.
Wäre Mage bitte so nett sein mir eine geeignete Feuerskillung ins Forum
zu Posten das wäre sehr nett.

MFG

Thill
Nach oben Nach unten
Bonadea
Grunzer
Grunzer



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.05.08

Raidskillung Empty
BeitragThema: Re: Raidskillung   Raidskillung Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 1:04 am

Ich denke an sich muss das jeder Spieler für sich selbst entscheiden, ich kenne einen Mage der is obwohl er ice geskillt is ziemlich gut im Pve. Für mich ist Feuer aber immernoch das einzig wahre, deep fire, mit einzelnen punkten bei arkan oder wie ich es im mom hab bei ice. ich probier alles mal aus, aber die jetzige skillung bei mir find ich schon ganz nice, ne kleinigkeit werde ich aber noch verändern (ein punkt mehr bei versengen).Un auch damit kann man ganz gut pvp spielen Smile
Ich würde vorschlagen einfach mal die ein oder andere Skillung auszuprobieren, denn was andere gut finden heißt noch lange net das man damit auch spielen kann.
ich benutz zb. unheimlich gern feuerschlag, andere mages nicht, ich mag keine arkanen geschosse (bäh mana ganz schnell weg) andere lieben sie (unter anderem bernhardine).

Ich mag halt Feuer!!
Liebe Grüße
die Bona
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Raidskillung Empty
BeitragThema: Re: Raidskillung   Raidskillung Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 7:15 pm

Ist doch mal ne Aussage!
Sei so nett und "baue" mal die Skillung im Char-Planer nach und poste die Skillung (siehe oben), das ist sicher für die anderen Mages hilfreich.
Kleine Erklärungen, warum gerade der Punkt im Talent X und nicht in Y usw. helfen da ungemein, Danke.

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
*Thill*
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Ort : mitten in Hessen
Anmeldedatum : 27.03.08

Raidskillung Empty
BeitragThema: Re: Raidskillung   Raidskillung Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 6:51 pm

ok danke Bonadea ich werde mal deine Skillung versuchen und werde die auch hier verlinken
Nach oben Nach unten
*Thill*
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Ort : mitten in Hessen
Anmeldedatum : 27.03.08

Raidskillung Empty
BeitragThema: Re: Raidskillung   Raidskillung Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 6:58 pm

also hier ist Bonadeas Skillung http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/mage/talents.html?tal=2000000000000000000000050521201230333105312510530020010000000000000
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raidskillung Empty
BeitragThema: Re: Raidskillung   Raidskillung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raidskillung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Klassenforen :: Magier-
Gehe zu: