Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Duell- Event

Nach unten 
+2
Righull
..Scuderia..
6 verfasser
AutorNachricht
..Scuderia..
Eventmanagement
Eventmanagement
..Scuderia..


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Ort : im südlichen baden bei offenburg
Anmeldedatum : 07.10.07

Duell- Event Empty
BeitragThema: Duell- Event   Duell- Event Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 9:49 am

Ich habe eine Ankündigung zu machen.

Wir planen für anfang des Nächsten Jahres -->2008

ein Event das wie der Tietel schon sagt Duell-event heist, aber genauer eigentlich ein Duell-Tunier ist.

Die regeln stehen unten, für fragen einfch hier Posten, es folgt bald eine Umfrage welches datum bzw. welche daten dafür in frage kommen würden.

Ingame die Fragen bitte an mich --> Scuderia, Brobo, Blacc oder Phiala.

Zu den genauen preisen, wird noch etwas geschrieben.

Ich hoffe das sich viele Anmelden werden, bitte gebt das auc Ingame bekannt, und sagt den leuten sie sollen bitte mal in Forum schauen.
Zitat :


Duell-Event.

Jeder in der Gilde darf teil nehmen. Es wird 2 Arten geben.

1. Das Duell mit den Main Chars, bzw Hauptchars der Gildenmember.

Die Anmeldekosten betragen 50s dazu bekommt jeder ein Regelwerk, und 3 Aus Stoff von Scuderia hergestellte teile.
Diese werden bei den Duellen eingesetzt der Verlierer eines Duells, muss ein Teil abgeben und es dem Gewinner geben, wer keine teile
mehr besitzt scheidet aus dem Tunier aus.
Gewonnen hat der, der entweder alle Member aus der Lvl Gruppe besiegt hat, oder bei Ablauf der zeit, die meisten hat.

1.1 Die lvl Gruppen.

Die Lvl Gruppen werden wie beim Pvp eingeteilt.
10-19 Gruppe
20-29 " "
30-39 " "
40-49 ""
50-59 " "
60-69 " "
Die Gruppe 70 wird nicht vergeben, da zu wenig member vorhanden sind in diesem Lvl Bereich.

1.2 Die Duelle können überall stattfinden, aber vor Orgrimma werden zu bestimmten zeiten, die immer bekannt gegeben werden, stehen und dort, wen gewollt, als Schiedsrichter, oder für Fragen bereit stehen.

1.3 Bei Unstimmigkeiten, in Duellen außerhalb der Aufsicht eines Offiziers oder des Gildenmeister, werden bei solchigen wiederholt.

1.4 Anmelden bei diesem tunier.
wer sich anmelden will, schreibt bitte Scuderia, Blacc., Phiala, Brobo an, diese werden dann Per Nachnahme euch diese regeln, und die 3 Teile zuschicken. Alle Teilnehmer werden auf einer liste geführt.

1.5 Die Gewinne werden Geld sein für jeden Gewinner der Gruppe, die vom Gildenmeister an dem Gilden treffen, das darauf folgt, Verteilt werden. Die Höhe ist bis Jetzt noch nicht Bekannt.

1.6 Das Tunier wird von einem Fr bis So gehen. Sonntag abend um 20Uhr endet es.






2. Das low-lvl Duell Turnier. Hier gibt es nur eine Gruppe, und wir bitten alle die teilnehmen möchten einen char (ork, Troll) zu machen, und diesen auf lvl 4 zu spielen, aber das Tal der Prüfungen nicht zu verlassen. Nur das Equip tränke und sonstiges, zu benutzen was dort droppt, oder gekauft werden kann.

2.1 Teilnahme Gebühr beläuft sich auch hier auf 50s, und muss von dem Main (Hauptchar) des Gildenmitgliedes. Hier wird es auch wieder 3 Teile geben.

2.2Wir werden eine extra Gilde Gründen, in denen die lvl 4 Chars aufgenommen werden.

2.3Die preise hier werden auch Gold sein.

2.4Die Teile werden den Chars direkt im Tal übergeben.
Nach oben Nach unten
http://siff-trash.org
Righull
Rottenmeister
Rottenmeister
Righull


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 29
Ort : Nrw in der nähe von Düsseldorf
Anmeldedatum : 07.10.07

Duell- Event Empty
BeitragThema: Re: Duell- Event   Duell- Event Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 9:17 pm

wann ist denn nun das duell - turnier ??? will mich gerne anmelden
Nach oben Nach unten
..Scuderia..
Eventmanagement
Eventmanagement
..Scuderia..


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Ort : im südlichen baden bei offenburg
Anmeldedatum : 07.10.07

Duell- Event Empty
BeitragThema: Re: Duell- Event   Duell- Event Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 4:44 pm

nunja, irgendwie kamen recht wenige rükmeldungen bisher, keine ahnung wie es damit nun ausieht.

Hier will ich auch gleich sagen dass ich hier keine lust mehr habe eine leitende rolle in der Gilde zu haben.

Irgendwie hatt die gilde sich verendert, und nicht zum guten, ich bin auch nicht der einzige der das sagt.

also wen die Gildenleitung sich entschliest dieses duell zu machen, bitte das regelwerk steht.

ich halte mich in zukunft aus sochen sachen raus.
Nach oben Nach unten
http://siff-trash.org
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

Duell- Event Empty
BeitragThema: Re: Duell- Event   Duell- Event Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 3:03 pm

hihi hi ich bin der Rhanoss und diese idee find ich geil
war lange her als ich heir rein schaute nun melde ich mich wiede rzum ersten mal sry^^
@ scuderia das stimmt was du sagst aber es wandelt sich wieder in guten um es gibgt jetzt auch kaum beschwerden meine ich also denk imma dran alles wir gut Smile
ps: ICH MUSS NOCH MIT DETHMAKER NE RECHNUNG BEGLEICHEN HEHE DA IS DIESES TUNIER GRADE ZU fabelhaft ich freu mich schon^^
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Duell- Event Empty
BeitragThema: Re: Duell- Event   Duell- Event Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 1:44 pm

Ich denke wir sollten das lassen.
Heilerklassen haben keine Chance gegen einen guten DD.

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

Duell- Event Empty
BeitragThema: Re: Duell- Event   Duell- Event Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 10:13 pm

pffft hey jod zeig mal hier keine ängste nihc nur du bist healer und ausserdem gibst auch tanks würd gern sehn wie es da aussieht
Nach oben Nach unten
..Scuderia..
Eventmanagement
Eventmanagement
..Scuderia..


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Ort : im südlichen baden bei offenburg
Anmeldedatum : 07.10.07

Duell- Event Empty
BeitragThema: Es lebt wieder   Duell- Event Icon_minitimeDo März 13, 2008 11:09 pm

Hi ho Gilde,

es ist schon ne weile her und man hat auch nichts von mir gehört, aber nun werde ich mich auch wieder in das WOW getümmel stürzen.

Ich habe überlegt wo ich es wohl am besten hinschreiben sollte, aber hier wäre das einzig passende.

iBrobo und ich würden das Eventmanagement auch wieder übernehmen, mene schreiben zu diesen habe ich hier noch herumliegen, ich hoffe man nimmt mich wieder in die gilde auf.

Wäre heute schon on gekommen aber die Patchs von bc haben mich daran gehindert -.- .

so long Greez Scuderia aka timo
Nach oben Nach unten
http://siff-trash.org
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

Duell- Event Empty
BeitragThema: Re: Duell- Event   Duell- Event Icon_minitimeSo März 16, 2008 4:10 pm

hey scud ich find toll das ihres wieder übernehmen wollt willkommen zurück Smile
Nach oben Nach unten
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Duell- Event Empty
BeitragThema: Re: Duell- Event   Duell- Event Icon_minitimeMi März 19, 2008 3:04 pm

Finde ich auch WB !
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

Duell- Event Empty
BeitragThema: Re: Duell- Event   Duell- Event Icon_minitimeSo März 23, 2008 4:01 pm

huhu scuderiaaa wird hier noch was wegen duel geplant oder so?
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Duell- Event Empty
BeitragThema: Re: Duell- Event   Duell- Event Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 10:10 am

Drageth schrieb:
hihi hi ich bin der Rhanoss und diese idee find ich geil
war lange her als ich heir rein schaute nun melde ich mich wiede rzum ersten mal sry^^
@ scuderia das stimmt was du sagst aber es wandelt sich wieder in guten um es gibgt jetzt auch kaum beschwerden meine ich also denk imma dran alles wir gut Smile
ps: ICH MUSS NOCH MIT DETHMAKER NE RECHNUNG BEGLEICHEN HEHE DA IS DIESES TUNIER GRADE ZU fabelhaft ich freu mich schon^^
ach ja und was?^^


Jod schrieb:
Ich denke wir sollten das lassen.
Heilerklassen haben keine Chance gegen einen guten DD.

JOD
Hmm stimmt leider nicht ganz healer ham sehr wol ne chance wenn sie aufpassen wachsam sind und genug mana haben!
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Duell- Event Empty
BeitragThema: Re: Duell- Event   Duell- Event Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 10:13 am

Außerdem hoffe ich das wir das noch ma in angriff nehmen hörts sich nemlich gut und und verspricht spaß^^ Auch wenn ich glaube das nicht mehr so viel post hir rien kommen vllt solte man das ma ingame ansprechen und auserdem denk ich das es jtzt auch die lvl grp :70 geben sollte da es eig nun genug sind
Nach oben Nach unten
..Scuderia..
Eventmanagement
Eventmanagement
..Scuderia..


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Ort : im südlichen baden bei offenburg
Anmeldedatum : 07.10.07

Duell- Event Empty
BeitragThema: Re: Duell- Event   Duell- Event Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 2:29 pm

Hi ho, doch da bin ich eig immer.

Nur zum Online kommen reicht es mir nie.

Also, das ganze ding is ja durchgeplant, wir sollten ne umfrage starten wer wan zeit hat, die nächsten 2-3 wochen, der rest is schon alles geplant..

das ganze werden wir wen, auf Prügel I-land machen, denke das is ne gute idee.

Es wird wohl nur ne 70 gruppe geben, da zu wenig 60 un drunter da, bzw online sind, aber dass kann man ja noch werend der Anmeldezeit festlegen, da man ja erst da sieht, wieviele leute wirklich mitmachen.

Also, wen was is könnt ihr mich ruhig ingame anschreiben, oder eben hier.. bekomme ja ne mail wen sich hier was tut.

solong
grretz dat timtim
Nach oben Nach unten
http://siff-trash.org
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Duell- Event Empty
BeitragThema: Re: Duell- Event   Duell- Event Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 4:16 pm

k nur schade ich komme in den nächsten wochen net mehr on kann also nict mit machen Sad
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Duell- Event Empty
BeitragThema: Re: Duell- Event   Duell- Event Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 10:19 am

Ja wie den nu ?
Starttermin festlegen, bitte !!

Jod
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Duell- Event Empty
BeitragThema: Re: Duell- Event   Duell- Event Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 2:15 pm

hmm wie wärs vom 13-15 juni ? gibt doch eig noch genug zeit zum amelden bekanntgeben usw. Naja dan könnte man sagen das so gegen 21-22 uhr am sonntage,den 15.6, die leztens duelle bzw den sieger verkünden. Es kommt natürlich darauf an wie viele mitmachen wollen aber ich würd sagen das man das auf mehrere tage verteilt weil wenn ma jeder gegen jeden usw machen will die cds und so muss man ja auch bedänken das das an 1 Tag stressig werden könnte(wird)
Nach oben Nach unten
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

Duell- Event Empty
BeitragThema: Re: Duell- Event   Duell- Event Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 7:22 pm

hey deth wie es scheint interessierst du dich anscheinend viel für event s der gilde wie wäre es denn wenn du einfahc mal mit machst etwas zu planen mit brobo und scud naja es sei denn es amcht dir kein spass was meinst du ich bin jedenfalls dafür Smile

nochwas ich hoffe es gfitb ne genaue zeit angabe vom event und schreibt es ruhig ingame in die gildennachricht des tages
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Duell- Event Empty
BeitragThema: Re: Duell- Event   Duell- Event Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 11:07 pm

hmm naja das is immerso ne sache weiste wenn du offiziel so dabei bist und das event scheisse wird dan bist du schuldund du bekommst sone gewisse abneigungen wenn das öfters passiert von einigen. Wenn du aber so bissl mehr im hintergrund gute tips udn so gibts und es dank dir oder dank deinen tipps n geiles event wird dan is gut wenn das event aber scheisse wirst kannst du alles abstreiten und die leute die dafür verantwortlich sind dan die Buhmänner. jo ich weiss schon das das bissl hinterlistig is aber...^^
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Duell- Event Empty
BeitragThema: Re: Duell- Event   Duell- Event Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 8:31 pm

was mir gerade eingefallen ist man könnte vllt wenn sich genug leute melden sone art arena machen 3vs3(2vs2;(5vs5 werden warscheinlich nicht genug leute mitmachen wollen bzw nicht genug da sind)) in den arenen in nagrand schergrat oder schlingdorntal und ach ja hat jetzt iwer n datum festgelegt Question Question
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Duell- Event Empty
BeitragThema: Re: Duell- Event   Duell- Event Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 8:23 pm

Hat das event schon stad gefunden oder warum schreibt niemand mehr was??
wenn ja wurden vllt fotos gemacht oder so?
ich hoffe ma ich bekomme ne antwort dan pls mit sieger^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duell- Event Empty
BeitragThema: Re: Duell- Event   Duell- Event Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Duell- Event
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chasin of the Dragon :: Das Gasthaus-
Gehe zu: