Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Outfitter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nates
Grunzer
Grunzer
Nates


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 31
Ort : BW bei Offenburg
Anmeldedatum : 28.10.07

Outfitter Empty
BeitragThema: Outfitter   Outfitter Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 10:04 pm

Heyho ihr.
Will euch das Addon Outfitter nicht vorenthalten, und werde es euch hier in dem thread näher bringen.

Infos:
Mit dem Outfitter könnt ihr bequem zwischen verschiedenen "Outfits" wechseln.
Als Dudu, Priest oder Pala kennt ihr das bestimmt nur zu gut. Aber auch andere Klassen haben vorteile von diesem Addon. lest einfach weiter.

Die 3 oben genannten Klassen haben meist verschiedene Equips (Heal,Tank,Shadow/Holy...)
im Inventar dabei (Ob Notfall, oder Instanz) und um bei dem ganzen Equip nicht die Übersicht zu verlieren, benutze ich den Outfitter.
Ihr könnt leicht Outfits zusammenstellen und sie auf eine beliebige Taste legen.
So werdet ihr nie wieder Zeit damit verschwenden müssen die einzelnen Equip teile im Beutel zu suchen.

Erklärung:
Ladet euch das Addon "Outfitter" herunter. Ich persönlich benutze immernoch Version 1.4.3, da sie immernoch einwandfrei funktioniert und ich mich so eingearbeitet habe.
(Die Bilder unten können von neueren Versionen abweichen!!!)

So Schritt 1:
Ladet euch den Outfitter von einer der bekannten Addon Seiten herunter, einen Thread haben wir ja dazu.
Danach kopiert den Ordner wie gewohnt in den Interface/Addons Ordner eures WoW Verzeichnises.

Nun nur noch einloggen und das Addon aktiviere, falls es das nicht schon ist.
Dann betretet die WoW und siehe da, neben eurer Minimap findet sich ein Outfitter Button!

Klick mich ich mag das!

Bei einem Klick darauf öffnet sich ein Menü:

Klick mich ich mag das!

Dann könnt ihr das Hauptmenü durch einen Klick auf >>Outfitter öffnen<< aufrufen.

Klick mich ich mag das!

Darauf sieht man, das ich gerade das "Reiten Outfit" anhabe. Zwar ist es nur die 3% Karotte, aber ganz nützlich, da es sich beim Aufsitzen AUTOMATISCH Anlegt.

Nun, bei einem Klick auf Normal lege ich mein normales Equip an. (DD Katze)

Klick mich ich mag das!

Setzt die Häkchen bei allen Equip teilen die ihr bei Klick auf dieses Outfit anziehen möchtet. Die Häkchen werden beim schließen von Outfitter gespeichert.

Und hier sieht man noch mein Reit "Outfit". Nur ein Häkchen wurde gesetzt, und zwar bei der Karotte. somit ziehe ich jedes mal wenn ich aufs Mount steige diese Karotte an.

Klick mich ich mag das!


Dieses automatische Karotte anziehen gilt nur für das Mount.

Andere Outfits wie Heal/Tank/etc. könnt ihr entweder per Klick auf den Outfitter Button an der Minimap auswählen (Siehe Bild 2) oder aber ihr könnt das ganze Outfit auf eine Taste legen.


Falls noch Fragen offen sind, schreibt mir ne PN, oder fragt mich Ingame.


Euer Nates!
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Outfitter Empty
BeitragThema: Re: Outfitter   Outfitter Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 1:33 pm

danke nur kommen da i wie nicht die richtigen sachen bei "klick mich ich mag das" also zumindest bei mir net ^^
Nach oben Nach unten
deathmaker
Rottenmeister
Rottenmeister
deathmaker


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : BERLIN!!!
Anmeldedatum : 26.03.08

Outfitter Empty
BeitragThema: Re: Outfitter   Outfitter Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 1:33 pm

hab das addon aber auch find das richtig geil kann man nur empfehlen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Outfitter Empty
BeitragThema: Re: Outfitter   Outfitter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Outfitter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Support :: Addons-
Gehe zu: