Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche skillung habt ihr als Priester ??

Nach unten 
+4
Drageth
ookatjaoo
Blacc
Sceered
8 verfasser
AutorNachricht
Sceered
Rekrut
Rekrut
Sceered


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 30
Ort : NRW in der nähe von Mönchengladbach
Anmeldedatum : 12.11.07

Welche skillung habt ihr als Priester ?? Empty
BeitragThema: Welche skillung habt ihr als Priester ??   Welche skillung habt ihr als Priester ?? Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 4:53 pm

Also ich würde zum lvln auf shadow skillen und auf 70 dann auf heilig umskillen wegen den equipment
Nach oben Nach unten
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Welche skillung habt ihr als Priester ?? Empty
BeitragThema: Re: Welche skillung habt ihr als Priester ??   Welche skillung habt ihr als Priester ?? Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 10:04 pm

Man kann Shadow ohne Probleme bis zur Scherbenwet healen in inis. Danach wirds mit shadowskillung schwer.
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Welche skillung habt ihr als Priester ?? Empty
BeitragThema: skillung   Welche skillung habt ihr als Priester ?? Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 11:05 pm

Aloha erstmal, dann gugg ich auch mal hier rein, da ich ja nu priest bin nääääää *räusper*... bin holy/disz geskillt und hab keinerlei probleme beim questen, da ich teilweise mehr dmg mach wie unser jäger... ok pvp is scheisse... wenn einen die allis cashen und man is allein... würg... aba ansonsten kann man prima leveln als holy, zumindest wenn man zu zweit ist... würd ich so empfehlen mal... da ich goldgierig bin, hab ich auch net vor immerzu umzuskillen *anmerk*... :-D

dat kleine priesterlein
Nach oben Nach unten
Blacc
Gildenmeister/Sideadmin
Gildenmeister/Sideadmin
Blacc


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : Austria
Anmeldedatum : 07.10.07

Welche skillung habt ihr als Priester ?? Empty
BeitragThema: Re: Welche skillung habt ihr als Priester ??   Welche skillung habt ihr als Priester ?? Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 12:17 pm

Ja zu 2 ist Super zu questen, alleine etwas doof.
Aber ich spiele Prister bis lev 40 Fast nur mit Zauberstab, geht schnelle rund mann muss net immer mana Tanken, darum guten Zauberstab im Ah billig kaufe dder dmg hat und is easy....1-2 dots drauf und zauberstabdmg...
Nach oben Nach unten
https://chasinofthedragon.forumieren.com
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Welche skillung habt ihr als Priester ?? Empty
BeitragThema: zauberstab   Welche skillung habt ihr als Priester ?? Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 12:32 pm

öhm ja das is fast klar... ich sehe die priesterklasse als distanzklasse... ich hab mal in nem priesterforum gelesen, dass die auf nahkampf gehen dann... das halte ichpersönlich für schwachsinn, da die rüstung niemals mithalten kann... zauberstab hab ich anfangs auch fast ausschliesslich eingesetzt wegen low mana... inzwischen isses so, dass ich abwäge ob ich healen muss oder eben dd machen kann... man weiss ja ungefähr - selbst wenn man alleine unterwegs is - wieviel mana man verbrauchen wird um den mob zu killen... geht noch einer? grins... joahhhhh... erst dann manatanken, sonst isses nervig... ok kann natürlich vorkommen, dass dann 2-3 mobs kommen und dann ... ja dannnnnn... gepriesen seien die alchitränke sag ich nur *lächel*... was witzig war mal in ner ini... da war ich wie imma als heal... und hab in der zeit woich net healen musste halt zauberstab genommen... als leichte unterstützung sozusagen... fragt mich ein idiot was das soll, der zauberstab würd ja wohl nix ausrichten, ich soll das ordentliche zeug nutzen... also ich rate jedem priesterlein, auf keine dieser idioten zu hören, denn was wäre passiert, wenn der hops gegangen wäre, weil mein mana nimmer für heal gereicht hätte???? er wäre der erste gewesen der rumgepöbelt hätte... als priester muss man sowieso gute nerven haben... und egal was alle sagen, für mich is die priesterklasse eine der schwierigsten zu spielen... und wer denkt man kann da ne ruhige kugel schieben täuscht sich gewaltig... jawohl... *rummotz
Nach oben Nach unten
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

Welche skillung habt ihr als Priester ?? Empty
BeitragThema: Re: Welche skillung habt ihr als Priester ??   Welche skillung habt ihr als Priester ?? Icon_minitimeFr März 07, 2008 9:47 pm

boah du schreibst abba viel giibst dir ja mühe dickes gz und du weist doch das amnsche leute.... ne etwas andere meinung haben hör doch net drauf die spinnen dann^^
Nach oben Nach unten
..Scuderia..
Eventmanagement
Eventmanagement
..Scuderia..


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Ort : im südlichen baden bei offenburg
Anmeldedatum : 07.10.07

Welche skillung habt ihr als Priester ?? Empty
BeitragThema: Der Satten Priester   Welche skillung habt ihr als Priester ?? Icon_minitimeDi März 25, 2008 11:33 pm

Hi ho,

ich werde mal meine Erfahrung mit dem Schatten Priester schildern.

Zuerst meine

Skillung:http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Blutkessel&n=Scuderia

Wie man sieht komplett Schatten.

Questen:

Eigentlich sehr wenig Probleme beim questen, das killen von Mobs geht zwar recht schnell aber ist sehr mana intensiv.
Da ist die Skillung auf Blackout sehr nützlich weil das sehr oft progt und dann mit Vampierumarmung oder Bubbel und man kommt ohne schaden raus, aber meist wen es gut läuft muss man nach jedem 3 Mob Reggen.

Innis: Naja in Innis Spielt er sich wie jeder andere Caster auch, nützlich ist auf dem lvl die Vampierberührung auf jeden fall, und unterstützt den Healer auf jeden fall. Hier auch recht praktisch einen Guten Zauberstab zu haben, das man in den OOM zeiten weiter draufhauen kann.

(jedoch war ich nur 2 mal in dieser Zeit als DD in einer inni, die meiste zeit als Healer, was eig recht gut geht.)

PvP:

Es macht wirklich Spaß mit dem Shadow Priest, er hält zwar trotz Inneres Feuer nur sehr wenig aus, aber dank der Skillung auf Blackout der Bubbel und Fear gut auf Abstand zu halten, und mit geskilltem Schattenwort Schmerz, Gedankenschlag und Gedanken schinden haut man einiges am Dmg raus, und um im 2kampf sicher zu sein das man nicht stirbt, immer Vampierumarmung und Verschlingende Seuche drauf dann füllt sich das Leben auch wieder auf.

Mit mehreren Regg pausen misch ich eigentlich immer ganz oben mit bei den Kills und Dmg, außer im Alterac.


Soweit mal vom Schatten Priester

Greez timo aka Scuderia
Nach oben Nach unten
http://siff-trash.org
Brobo
Eventmanagement
Eventmanagement
Brobo


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Ort : Heiligenzell
Anmeldedatum : 11.10.07

Welche skillung habt ihr als Priester ?? Empty
BeitragThema: Re: Welche skillung habt ihr als Priester ??   Welche skillung habt ihr als Priester ?? Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 12:14 pm

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/priest/talents.html?tal=5052001130300100000000235050030300150530050000000000000000000000


hier ma ne Holy Skillung
Nach oben Nach unten
Maiky
Späher
Späher
Maiky


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 32
Ort : BW, In der nähe von Heidelberg wenn jemand St. Leon-Rot kennt(was sowieso nimand kennt xD)
Anmeldedatum : 14.02.08

Welche skillung habt ihr als Priester ?? Empty
BeitragThema: Re: Welche skillung habt ihr als Priester ??   Welche skillung habt ihr als Priester ?? Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 1:47 pm

also ich bin mit meinem priester (lvl 40) shadow geskillt und ich hab eig bei nichts probleme weder bei heal oder beim Qen^^ was ich machen werde wenn ich lvl 70 bin auf disziplin umskillen
Nach oben Nach unten
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Welche skillung habt ihr als Priester ?? Empty
BeitragThema: Re: Welche skillung habt ihr als Priester ??   Welche skillung habt ihr als Priester ?? Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 5:42 pm

das is doch die allyschlampe oder maiky ? rofl
Nach oben Nach unten
haggy
Rekrut
Rekrut
haggy


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.06.08

Welche skillung habt ihr als Priester ?? Empty
BeitragThema: Re: Welche skillung habt ihr als Priester ??   Welche skillung habt ihr als Priester ?? Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 1:38 pm

ahoi priester,
also ich hab mim hagbard als shadow richtig gute erfahrung gemacht.bis ich vampirumarmung konnte wars zwar bissl ätzend mit mana,aba danach gings ab.in inis als dd und heiler gewesen,ging sehr gut,bis lv 60...wie bereits erwähnt,da merkt man dann halt den unterschied,ob man nu holy geskillt is,oder nich.
mit vampirumarmung und dem schattengeist konnte ich bis zu 15 mobs killen,bis ich reggen musste,was ziemlich geil ist.da konnt man sich auch mal mit 3 mobs gleichzeitig prügeln.jeder n dott,fearen und d ann gedankenschlag drauf.
auch beim pvp hatten einzelne nahkämpfer keine chance gegen mich,zumindest auf dem gleichen lv.bei huntern und hm isses immer schwierig,wegen begleiter.
der dmg den ich mit dem rausgehauen hab war auch super,war im pvp immer ganz oben auf den listen.

vermiss ihn schon,meinen kleinene shadow Crying or Very sad

gruß hagbard
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche skillung habt ihr als Priester ?? Empty
BeitragThema: Re: Welche skillung habt ihr als Priester ??   Welche skillung habt ihr als Priester ?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche skillung habt ihr als Priester ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» welche addons ?
» Prister oder Priester? oO
» talente und skills
» Hunter Skillung
» Skillung - Wichtiges Thema-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Klassenforen :: Priester-
Gehe zu: