Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stellt euch vor!

Nach unten 
+9
Darguyat
Blinder Wächter
steve
hexen
Righull
..Scuderia..
Wolkenwolf
Phiala
Nates
13 verfasser
AutorNachricht
Nates
Grunzer
Grunzer
Nates


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 31
Ort : BW bei Offenburg
Anmeldedatum : 28.10.07

Stellt euch vor! Empty
BeitragThema: Stellt euch vor!   Stellt euch vor! Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 4:21 pm

Hiho Leute ^^
So, würde hier gern ein Topic starten in dem ihr euch vorstellen könnt.
Ihr könnt entweder einen Steckbrief schreiben, aber auch einen Text über euch.

Ich fang mal an:

So, ich bin der jakob, besser bekannt als Jaky.
Ich wohne im südlichen Teil des Landes, Baden Württemberg.
Bin 14 Jahre alt und geh noch zur Schule.
Meine Hobbys sind Freunde, Pc, Musik, Pferde und kreativ sein.
In WoW spiele ich die Chars Nates (Tauren Dudu) und Ayon (Troll Mage)
Lieblingsmusik: Rock, Punk, Punkrock, Ska, Alternative, Grunge...
Joa. Mehr fällt mir nicht ein Razz

Wünsch euch viel Spaß beim schreiben und hoffe auf viele die überhaupt was reinschreiben
=D

Edit:
Optional könnt ihr noch ein Foto von euch Anhängen affraid


Zuletzt von am Do Feb 14, 2008 2:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

Stellt euch vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   Stellt euch vor! Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 4:38 pm

Heyho all!
Ich find das n klasse Threat und beteilige mich mit Freuden!

Ich bin Chris(toph) aus der Nähe von Paderborn in NRW!
Ich bin (noch) 15 jahre alt und gehe auch zur schule.
Im RL kenne ich außerdem noch Zacke (nich im Forum) und Wolkenwolf.
Meine Hobbys, hmm... Ich mache halt Basketball und Jugendfeuerwehr.
WoW spiele ich noch nich so lange, ich hab iwi viel zu viele Charaktere angefangen, die alle etwa bei 20 endeten..
Nach oben Nach unten
Wolkenwolf
Rottenmeister
Rottenmeister
Wolkenwolf


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.07

Stellt euch vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   Stellt euch vor! Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 6:46 pm

Moin Leude ...

Ich bin Mister XXX
komme auch aus Paderborn, wie Christoph
Natürlich kenne ich im RL auch *Phiala* und Zacke ...
Zacke hat mich zum WoW spielen gebracht und ich dann Christoph
In meiner Freizeit spiele ich wow, basketballund wenn ich keine Freizeit habe, gehe ich in die schule -.- ... bin 15Jahre alt
Aso, jaa ich spiele natürlich meinen Jäger Wolkenwolf
Das wars von mir

Wolke
Nach oben Nach unten
..Scuderia..
Eventmanagement
Eventmanagement
..Scuderia..


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 36
Ort : im südlichen baden bei offenburg
Anmeldedatum : 07.10.07

Stellt euch vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   Stellt euch vor! Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 10:33 pm

Dan schliese ich mich euch an.

Ich bin Timo (timtim),

wohne da wo Jaky wohnt, bin 19jahre alt und kenne RL jaky und Hannes (Brobo)

Habe schon so einiges gemacht, Nach der Schule hab ich eine Ausbildung aöls Koch begonnen, dann ein Jahr al IT-Kaufmann/Informatiker gearbeitet. Und jetzt mach ich ne 2Jährige Berufachschule Wirtschaft.

Zu wow bin ich im Mai gekommen, zusammen mit Brobo.
Habe angefangen mit Frabato, aber hatt mich dann gelangweilt.

Und jetzt meine Scuderia, Priest

Musik nuja angefangen bei Havy Metal bis Black Metal

In diesem sinne..
Nach oben Nach unten
http://siff-trash.org
Righull
Rottenmeister
Rottenmeister
Righull


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 30
Ort : Nrw in der nähe von Düsseldorf
Anmeldedatum : 07.10.07

Stellt euch vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   Stellt euch vor! Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 9:10 pm

hi

bin der Andriy
bin 13 Jahre alt lebe in NRW gehe natürlich auch noch zur Schule
Hobbys sind : Mit Freunden treffen und spiele auch Fußball
Meine Chars sind : Righull und Daoma
Nach oben Nach unten
hexen
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 46
Ort : wallisellen Schweiz
Anmeldedatum : 09.01.08

Stellt euch vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   Stellt euch vor! Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 8:00 pm

hi leute

dann stell ich mich auch mal vor
ich heisse ursi und komme aus der schweiz in der nähe bei zürich die das kennen!!!!
bin 29 jahre alt und bin hausfrau und mutter von 2 kindern...meine hobbies sind wow zocken,Musik hören (Hardcore /Gabber ) Parties gehen un tv schauen..........
in WoW spiele ich die Hexen und Swisslady Priesterin flower also gruss Hexen
Nach oben Nach unten
steve
Grunzer
Grunzer
steve


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.10.07

Stellt euch vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   Stellt euch vor! Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 8:15 pm

Hy my name is DévilMayCry

Hy ich bins da Stefan, aber jeder nennt mich steve, wohne in Wien, arbeite wie ein tier als schlosser und langweile mich durchs leben Very Happy.

Ich spiele den Teufel in wow, gehe auch oft raus mit freunden, aber am meißten mit meiner freundin treffen und was unternehmen Wink, ich steh auf House, elektro, deutsch rap UND GANZ BESONDERS AUF QLIMAX, bum zua auf tour meine devise und gebe mein bestes in wow um unsere gilde aufzubringen^^

MfG DévilMayCry
Nach oben Nach unten
Blinder Wächter
Späher
Späher



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.01.08

Stellt euch vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   Stellt euch vor! Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 12:26 am

Hello !

Bin der alex
15 Jahre alt, wohne in wien
Hobbys: Eishockey, Freunde, Pc
Spiele den warii Zenobius
Nach oben Nach unten
Darguyat
Rekrut
Rekrut
Darguyat


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 36
Ort : Winterberg
Anmeldedatum : 24.03.08

Stellt euch vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   Stellt euch vor! Icon_minitimeMo März 24, 2008 8:09 pm

Okay ich stell mich auch mal vor.
Ich heiss im Reallife Isabel, bin 19 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit und sprattel deswegen, wenn ich nicht zuhause vorm PC hocke in der Tourist Info rum und sag den Hollis was sie bei uns so unternehmen könn.
Spiele nebenher noch Allianz, ihr mögts mir verzeihen ok ...? Wink
Auf den Server Blutkessel bin ich durch meinen Freund gekommen, ingame heisst er Malteser, real auch genannt Mark. Wink Auf Blutkessel spielen einige Freunde aus unserer Gegend und eigentlich wars klar, dass ich deswegen irgendwann das Boot von den Allis zur Horde wechsel und mal auf Blutkessel an den Start komme.
Ich spiele jetzt etwas mehr als ein Jahr WoW, also seit Januar 07. Da drauf gekommen bin ich über meinen Freund.
Ich komme aus Winterberg im schönen NRW.
Tja zu meinen anderen Hobbys zählen Auto fahren (welch Ironie ... schlappe 600km in der Woche sind keine seltenheit, nur leider fahr ich die nich freiwillig), lesen, dummes Zeug labern, Freunde treffen, mich mit meinen Wellensittichen beschäftigen und Snowboarden!
Nach oben Nach unten
http://welli-tagebuch.beeplog.de
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

Stellt euch vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   Stellt euch vor! Icon_minitimeDi März 25, 2008 9:22 am

Moin,
ist ja etwas spät mit meiner Vorstellung aber ich will es doch mal angehen.
Mein Realname ist Jörn. Ich bin selbst und das ständig ;-)
Mein Aufgaben sind Schornsteine kehren und Heizungen überprüfen und dass im schönen Hessen. Wohnhaft bin ich in der Nähe von Limburg an der Lahn (westl. Mittelhessen an der A3) und arbeiten darf ich im schönen Vordertaunus, ja genau da wo die Kohle ist in Deutschland....
Ich habe daher sehr unregelmäßig Zeit und an manchen Abend gar keine, aber meine "Vertretung" Thill (inGame Name) ist dann meist online. Ich muss nur aufpassen das mein Herr Sohn nicht zu oft zockt....
Ansonsten bin ich etwas plötzlich zum Offi ernannt worden, das hat Blacc so gewünscht für seine Zeit beim Heer in Österreich. Ich hoffe ich mache den Job mit Aenai zusammen wenigstens halb so gut wie Balcc, dann läuft der Laden schon.
Wir (Aenai und ich) versuchen regelmäßig einmal pro Woche mit einer Gilden-Gruppe Kara zu clearen. Ich hoffe dass uns das auch immer gelingt.
In diesem Sinne, gutes gelingen.

JOD

Nachtrag: Das mit den Links finde ich gut, hier mein wichtigsten Links.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blutkessel&n=Jod

und auch gleich mal meine twinks
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blutkessel&n=Tupfer
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blutkessel&n=Schlagergott

und mein Hobby
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Stellt euch vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   Stellt euch vor! Icon_minitimeDo März 27, 2008 6:54 pm

Aloha...

die überraschende Neuigkeit für alle: mein Rl-Name is Katja *grins*... bin 35 Jahre alt und hab 2 Kids daheim (Sohn bald 11 und Tochter 15)... ansonsten - auch völlig überraschend für alle *g* - bin ich mit laserflor zusammen, seit kurzem auch wohnlich... ich hab mal arzthelferin gelernt und arbeite jetzt im pflegedienst in einer geriatrischen reha halbtags... "spiele" gern *grins*... im moment meistens wow, davor spades...meistens bin ich im spiel mit meinem rhani und flor unterwegs... rhani, der uns ja auch inne gilde geholt hat Surprised) .. mit der wichtigste für mich inner gilde... noja das dürfte ja erstmal fürn anfang reichen... mehr erfährt man wenn man möchte dann ja meist im privatflüstern... achja... spiel die priesterin ookatjaoo... jaaaa ich weiss... einfallsreicher nic *augenroll*.. twink is laserstern... nutz ich aba net, hab den nur stehen gelassen wegen juwe...

bis denne im wow... wiwi
Nach oben Nach unten
Blackschaman
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.03.08

Stellt euch vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   Stellt euch vor! Icon_minitimeSa März 29, 2008 8:53 pm

So.. Jetzt stelle ich mich auch mal vor.
Also ich heiße Max und bin noch 15 Jahre alt und werde am 19.4 16. Smile
Ich gehe im moment in die 10. Klasse auf einem Gymnasium. Nach diesem Schuljahr werde ich dann auf ein Wirtschaftsgymnasium wechseln,
da ich später einen Kaufmännischen Beruf ausüben will. Meine Hobbys sind Fußball,Joggen,Zocken und einfach mal Chillen Razz

Mein Rogue (jedoch auf einem anderen Account, den mein Kumpel im mom zockt):
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blutkessel&n=Hiddendeath

Shami:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blutkessel&n=Blackschaman

Pala:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blutkessel&n=Bl%C3%ADss

Man sieht sich gleich in kara Razz
Nach oben Nach unten
Nestroy
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.05.08

Stellt euch vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   Stellt euch vor! Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 5:40 pm

lol! lol! lol! NESTROY lol! lol! lol!

Moin! What a Face

Als neues Mitglied kehre ich natürlich als erstes mal ins Gasthaus ein^^

Tjo zu mir:

Ingame: Bin ein ganz begeisterter Hexerzocker, hab viele andere Klassen versucht, aber der Hexenmeister is einfach jene Klasse, die am besten zu mir passt.
Basketball <-- meinen Teufelsjäger tätschel. Ich favorisiere meine geliebte 24/37/0 Skillung, weil mir Schaden weniger wichtig ist, als dass ich was aushalte. Das spiegelt sich auch in meinem Equp, in dem man viel Ausdauer, aber wenig dmg und schon gar keine Zaubertrefferwertung findet Twisted Evil

RL: Mein Name is Chris, bin 24 Jahre alt und feile gerade an meiner Ausbildung zum Physiotherapeuten. Wenn ich nicht zocke bin ich auf den Inlineskates unterwegs oder treffe mich mit Freunden. AJA!!! WICHTIG!!!! Ich stamme aus Österreich, bite sprechen sie langsam! affraid

THE END

lol!
Nach oben Nach unten
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

Stellt euch vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   Stellt euch vor! Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 5:51 pm

grins... aloha chris... lüchhhnnerr... ich war heute im arsenal auf deinem char und hab sehr wohl jede menge zaubertrefferwertung als verzauberung in dir gefunden *zungerausstreck*
Nach oben Nach unten
Nestroy
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.05.08

Stellt euch vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   Stellt euch vor! Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 5:57 pm

pfff^^ noch bissi Ruf bei der Sonne, und das steht AUSDAUER/ABHÄRTUNG, anstelle von Zaubertrefferwertung...

btw... Arsenalschnüffler ----> pig

XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stellt euch vor! Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch vor!   Stellt euch vor! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stellt euch vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Chasin of the Dragon :: Das Gasthaus-
Gehe zu: