Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern?

Nach unten 
+2
Nates
Teaphrin
6 verfasser
AutorNachricht
Teaphrin
Rekrut
Rekrut
Teaphrin


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Ort : Ein kleines dorf in sachsen, kennt eh keine sau, aber wer vorbeikommen will: spreewitz
Anmeldedatum : 04.11.07

meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern? Empty
BeitragThema: meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern?   meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern? Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 2:34 am

hi ho, is ja hier mein erster beitrag, und auch der erste im dudu topic! hmmm, frage mich wohl warum *g*

soooo dann will ich mal sagen was ich so für taktiken hab, wie ich den kampf im pvp mach und so! und ich will von euch (natüüüüürlich!Smile) auch verbesserungen oder andere taktiken hören!


soo meine erste taktik gegen einen warri oder einen anderen nahkämpfer im pvp:

ich tu grundsätzlich fast immer rooten (festwurzeln) dann hau ich dem alli auf jeden fall erst mal fenn feuer rein >> rüstung vermindert
dann hau ich dem mondfeuer reinn
wenn roots dadurch gerissen>> nochmal rooten
dann leg ich sternenfeuer auf den
roote nochmal
mache katzengestalt sammle energie und du den dann mit spezi attackn combopunkte sammeln wenn ich 5 hab>> finishing move>> wenn glück crit und alli tot (oder schon davor tot, hab die finishingmoves noch ga net so oft im pvp gebraucht:))
bei mehreren gegnern muss man dann halt immer alle rooten, was aber seit dem neuen patch nicht mehr machbar ist, seit dem gehen die roots nämlich nur noch auf einen scheiß alli^^


sooo bei fernkämpfern bin ich mir da halt noch nicht so sicher wie ichs am besten anstell, außer bei huntern


da schläfer ich pet ein roote den hunter feenfeuer mondfeuer und attacke Very Happy

aber bei nem mage oder so, da mach ich immer volle sau gleich als katze los,
am besten gegen alle ist eigtl schleichen, von hinten und dabei nen crit machen, der hat meist 1000 - 1300 dmg
da ist die hälfte leben weg, und ich freu mich tierisch!! *tierisch freu*

meistens hab ich da auch glück und tu des ding reißen, aber wenn der mage auf pvp is und des üblste equip hat, bin ich voll am arsch!!

so klappt das deswegen nicht immer, wenn das so ist mach ich ca 500 dmg mit der attacke und dann steht der gegner so da und macht dann seine dicken casts^^


deswegen die frage von mir, was ich bei nem caster/nem fernkämpfer an meiner taktik verbessern kann/soll/muss

sooooo weit von mir , denn bis hier später oder ingame

cya Lg Tea
Nach oben Nach unten
Nates
Grunzer
Grunzer
Nates


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 31
Ort : BW bei Offenburg
Anmeldedatum : 28.10.07

meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern? Empty
BeitragThema: Re: meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern?   meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern? Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 9:00 pm

Naja ich würde mal sagen, wenn du nicht auf Balance geskillt bist, solltest nicht so viele Spells casten... Beim Jäger Pet einschläfern, oder Ranken ist ja kein Problem, aber dann noch Sternenfeuer und Mondfeuer, was auch immer ist zu Mana lastig...
Du brauchst das Mana eher um dich nochmal hochzuheilen falls es nicht gut aussieht.
Deswegen lieber nur als Katze/Bär drauf..

Also bei nem Nahkämpfer wäre es ganz sinnvoll erst mal Ranken, (falls du grade in caster form bist) dann Katze, schleichen und Energie aufbauen und dann Hinterhalt und Feenfeuer draufknallen. Bei nem Crit ist er dann meistens halb Down, und dann eben noch finishen mit Katze.
Das wäre für Lederträger..

Bei Platte/Schwere Rüssi könnte es schon mal eng werden als Katze, da gehst lieber als Bär,
auch Feenfeuer draufknallen und Demoralisierender Schrei. und dann los, im Kampf immer wieder mal 2 Sek stunnen, und wenns brenzlig wird, Heal..

Also so in der Art siehts bei mir meistens aus..
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern? Empty
BeitragThema: Re: meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern?   meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 12:25 pm

Hmmm....
das passt alles ein wenig zur Feralskillung, aber was mach ich mit der Healerskillung um Schaden zu verteilen... ;-)) (ich weiß schon, Gruppe suchen *muahahaha*)

Mal ein Tipp an Feral-Druiden: Mindestens 2 Eqip-sets zulegen (Schurkenzeug für Katze und Krieger(leder)-Eqip für Bär) dann Glosetgnome-Addon draufziehen und sich vor dem Kampf entscheiden wie man den Gegener legen möchte, denn im Kampf wird nur noch die Waffe und nicht der Rest des Eqips getauscht....
Und Bärenform macht immer kurz vor der Attake Sinn, denn dann hat man schon genug Wut um den Gegner anzustürmen (hilft prima gegen Fernkämpfer), wartet man damit zu lange ist die Wut leider weg...

Oder versucht mal den Moonkin ist geil wenn man als Ersatzmage agieren will, hier ist eigentich nur die Casterform wichtig (und das passende Eqip dazu).
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Wolkenwolf
Rottenmeister
Rottenmeister
Wolkenwolf


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.07

meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern? Empty
BeitragThema: Re: meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern?   meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern? Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 12:17 am

Unsere gilde hat jetzt auch ein forum! und sry Jod aber dein pic ist zu geil das habe ich mir mal so geklaut^^ sry...

Wolke
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern? Empty
BeitragThema: Re: meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern?   meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern? Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 8:11 pm

so da habe ich also mal wieder umgeskillt...
hab ne gute heiler / PVP Skillung gefunden, gefällt mir. Man muss nur aufpassen und die Bärform nicht zu lange aktivieren, soll halt nur anstürmen und betäuben. Katze habe ich völlig vernachlässigt, da mich der DD-Bereich hier nicht wirklich weiterbringt.
In Raids werde ich wohl alles in den Heilbaum skillen mal sehen wie das dann so läuft.

Hier meine Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/druid/talents.html?01430000000000000000005023010000000000000005033350031500501350

und nun die Raidskillung :
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/druid/talents.html?00000000000000000000000000000000000000000005553351531502531351

Gruß
JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
ookatjaoo
Rottenmeister
Rottenmeister



Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 52
Ort : Coburg
Anmeldedatum : 28.12.07

meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern? Empty
BeitragThema: meinung   meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern? Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 11:38 pm

also ich muss sagen, diese abteilung is bis jetzt am professionellsten *grins*... die gebrauchsanweisung von paulchen hab ich angelesen und dann übersprungen weil ich null ahnung hab lach... finds aba trotzdem gut hier... lob... jetzt muss ich nach den avataren suchen... schnauf
Nach oben Nach unten
Drageth
Rottenmeister
Rottenmeister
Drageth


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 25.11.07

meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern? Empty
BeitragThema: Re: meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern?   meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern? Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 7:42 pm

ich würde es gerne sehn wenn ein dudu sich dazu berreit erlärt mal nen offtank bei uns zu versuchen hat da einer interesse?
Nach oben Nach unten
Jod
Legionaer
Legionaer
Jod


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 59
Ort : Hessen mittendrin
Anmeldedatum : 18.12.07

meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern? Empty
BeitragThema: Re: meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern?   meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern? Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 7:02 pm

Tja dazu müssten wir erst mal genug Dudu´s haben, nehm ich an.
Diese Klasse ist bei uns ein wenig unterbesetzt, leider.
Ich habe früher mal bissi getankt, so um Lvl 60 rum, war eigentlich relativ nice.
Aber z.Z. hab ich überhaupt kein Equip für nen Tank und auf dauernd umskillen hab ich noch weniger Lust.
Aber eines ist sicher Richtig: Ein (guter) Dudu-Tank muss her!
Das hilft sichr, da er "anders" tankt. Sind schon mächtig die Unterschiede zum Warri oder Pala...

JOD
Nach oben Nach unten
http://www.feuerwehr-ahlbach.de
Nates
Grunzer
Grunzer
Nates


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 31
Ort : BW bei Offenburg
Anmeldedatum : 28.10.07

meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern? Empty
BeitragThema: Re: meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern?   meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern? Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 3:53 pm

Sers leute.
Ich wollte zum Them DuDu als offtank für Raids sagen dass ich mich in nächster Zeit wieder fleissiger und aktiver um meinen DuDu kümmern werde und daher auch bei Bedarf in Raids einspringen kann. Wie zu unseren Anfangszeiten =)

Also, wenn ihr einen zweiten Idioten haben wollt der sich freiwillig verkloppen lassen will, bin ich euer Mann Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern? Empty
BeitragThema: Re: meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern?   meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
meine dudu taktiken, was kann ich da verbessern?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Klassenforen :: Druide-
Gehe zu: