Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlock Guides

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JustKilleD
Rekrut
Rekrut
JustKilleD


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 37
Ort : Aken / Dessau / Magdeburg
Anmeldedatum : 12.10.07

Warlock Guides Empty
BeitragThema: Warlock Guides   Warlock Guides Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 3:51 am

Yo Leutz, ich bin dann wohl der Hexenmeister-Klassenleiter und hoffe das wir uns alle gegenseitig helfen werden,denn -selbst- ich^^ bin kein WL Profi.

Damit hier nicht einzelne Fragen immer und immer wieder neu beantwortet werden müssen,
geb ich euch einfach nen guten Guide-Link und falls fragen entstehen stellt die evtl in extra Threads oder per PM! ..am besten aber im Verband diskutieren!!


http://www.wowszene.de/files/index.html



Hier noch die Skillung zu meinem WL auf Stufe 70:
Meine Einschätzung zu meiner selbstgewählten skillung ist,
• massig DAMAGE
• massig CRITS
• Chance von 30%,Gesundheit entsprechend 20% des verursachten DMG zu geben.
(Crit-Dmg für Gegner = Crit-Heal für Euch...im PvP/PvE = xD)
• "Zauberextras" wie Stun/Slow Chance bei Treffer ..
und so weiter! eventuell den Wichtel noch Hochskillen und was andres weglassen (zbsp. Katastrophe was nur Mana-cost reduced) damit man die Instanzen auch gut unterstützen kann.. für PvP/PvE reicht aber die Skillung wie angegebn,hatte nie Probleme =) ... ich warte auf Anregungen..

MfG JusT afro


http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&show=t&t=254816
Nach oben Nach unten
steve
Grunzer
Grunzer
steve


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.10.07

Warlock Guides Empty
BeitragThema: Re: Warlock Guides   Warlock Guides Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 9:20 pm

Hey Alter wie gez?^^

Hey leute ich möcht auch mal was reinposten^^
Hab keine seite wie Just kenne mich aber mit der skillungen aus!