Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warlock Guides

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JustKilleD
Rekrut
Rekrut
JustKilleD


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 37
Ort : Aken / Dessau / Magdeburg
Anmeldedatum : 12.10.07

Warlock Guides Empty
BeitragThema: Warlock Guides   Warlock Guides Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 3:51 am

Yo Leutz, ich bin dann wohl der Hexenmeister-Klassenleiter und hoffe das wir uns alle gegenseitig helfen werden,denn -selbst- ich^^ bin kein WL Profi.

Damit hier nicht einzelne Fragen immer und immer wieder neu beantwortet werden müssen,
geb ich euch einfach nen guten Guide-Link und falls fragen entstehen stellt die evtl in extra Threads oder per PM! ..am besten aber im Verband diskutieren!!


http://www.wowszene.de/files/index.html



Hier noch die Skillung zu meinem WL auf Stufe 70:
Meine Einschätzung zu meiner selbstgewählten skillung ist,
• massig DAMAGE
• massig CRITS
• Chance von 30%,Gesundheit entsprechend 20% des verursachten DMG zu geben.
(Crit-Dmg für Gegner = Crit-Heal für Euch...im PvP/PvE = xD)
• "Zauberextras" wie Stun/Slow Chance bei Treffer ..
und so weiter! eventuell den Wichtel noch Hochskillen und was andres weglassen (zbsp. Katastrophe was nur Mana-cost reduced) damit man die Instanzen auch gut unterstützen kann.. für PvP/PvE reicht aber die Skillung wie angegebn,hatte nie Probleme =) ... ich warte auf Anregungen..

MfG JusT afro


http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=de&show=t&t=254816
Nach oben Nach unten
steve
Grunzer
Grunzer
steve


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.10.07

Warlock Guides Empty
BeitragThema: Re: Warlock Guides   Warlock Guides Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 9:20 pm

Hey Alter wie gez?^^

Hey leute ich möcht auch mal was reinposten^^
Hab keine seite wie Just kenne mich aber mit der skillungen aus!
Zu dem ist Zerstörung geskillter Hexi Wahnsinn in Inzen! (wegen schattenbrand und 100% crit dmg)
Aber der Fear wird schnell kaputt dadurch hingegen dots die richtige antwort ist aber leider einige zeit braucht um zu entfachen^^

Bin dämonologie geskillt mit bissi gebrechen wegen dem schnellen lvln aber werde warscheinlich hälfte gebrechen hälfte zerstörung muss aber noch schauen wie ich spiele und wie sichs auswirkt^^

wollt mal so ne aktion starten:

WAS HALTET IHR VOM HEXI

NE OVERPOWER SAU oda halt nur ein FEAR FEIGLING!

ich sagt nur dazu! MANN SPIELT WIE MANNS LERNT xD

EURE COMMENTS DAZU PLZ
MfG DévilMayCry
Nach oben Nach unten
steve
Grunzer
Grunzer
steve


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.10.07

Warlock Guides Empty
BeitragThema: Re: Warlock Guides   Warlock Guides Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 12:50 am

Hier Mein Status für alle die neugierieg sind Very Happy

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blutkessel&n=D%C3%A9vilmaycry



_____________________
MfG DévilMayCry
Nach oben Nach unten
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

Warlock Guides Empty
BeitragThema: Re: Warlock Guides   Warlock Guides Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 3:27 pm

hmm ich bin jetzt unentschlossen, was ich mit Tydeus skillen soll. Was ich will , ist, dass das lvln im voredergrund steht. soll ich dann dämonologie machen?
Nach oben Nach unten
steve
Grunzer
Grunzer
steve


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.10.07

Warlock Guides Empty
BeitragThema: https://chasinofthedragon.forumieren.com/post.forum?mode=quote&am   Warlock Guides Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 8:19 pm

jaa schon machst halt nicht so schnelle cast wie ein gebrechenhexi oda massenweiße crits wie ein zerstörungshexi, aber dadurch das dein pet wie z.B. mein liebling der Leerwandler 30% mehr aggro ziehen kann und plus den einzelnen unlimitet buffs wie z.B. meister der demonologie (leerwandler = 10% weniger nahkampfschaden) und noch Dämonisches Wissen (erhöht aus der summe von intelligenz und ausdauer des PETs 15% mehr zauberschaden [intel + ausdauer = ... * 0,15 = so und soviel plus schaden durch z.B. schattenblitz]) richtig aufpeppen! und auserdem mit mein leerwandler hab ich genug elite gleiche lvl und auch manchmal höher! und mein sukkubus hat mir oft mal in pvp matches geholfen! was mein geheimniss is aber ich werds euch verraten wenn jmd höfflich bittet^^
Nach oben Nach unten
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

Warlock Guides Empty
BeitragThema: Re: Warlock Guides   Warlock Guides Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 9:51 pm

*höfliches-bitte-sag*
Nach oben Nach unten
steve
Grunzer
Grunzer
steve


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.10.07

Warlock Guides Empty
BeitragThema: Re: Warlock Guides   Warlock Guides Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 10:48 pm

Oke auf wunsche vom PHIALA^^:

warscheinlich hat das jmd schon im internet stehen aber so machs ich halt^^

Der Sukkubus hat ja die attacke "VERFÜHREN" (stunnt ein Humanoiden eine gewisse zeit lang) da jeder chara in wow humanoid ist stunnt die mal, dann setzt ein verderbnis und direkt nach fluch der pein da verführen jz aufgehoben ist schnell mal todesmantel entweder furcht (wenn der gegner nicht furcht immun ist) oda(und) halt feuerbrand! FALLS FURCHT geklappt hat setzt noch blutsaugen ein stunnt den gegner und schattenblitz oda seelenfeuer (was ich eher weniger denke was ja 6 sek. cast-zeit hat). FALLS FURCHT NICHT geklappt hat hab ihr gottsei dank euren sukkubus und ein guter gegner (das sind die meißten nicht xD) wird den sukkubus attackieren (wegen dem dmg, stunnt und beschlag was die gegner ja langsamer macht^^) flüchtet ihr bis euer stunn wieda funkionsfähig ist! stunnt den gegner und setzt endweder wieda verderbnis und fluch der pein oda seelenfeuer und der sieg ist euer!!! Für High lvl kriegt ein emblem das zustands veränderungen von mage sheep oda schurke sap aufheben kann^^
Nach oben Nach unten
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

Warlock Guides Empty
BeitragThema: Re: Warlock Guides   Warlock Guides Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 11:12 pm

Wie lange bitteschön hast du denn gebraucht um dir diese Taktik auszudenken?
Nach oben Nach unten
steve
Grunzer
Grunzer
steve


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.10.07

Warlock Guides Empty
BeitragThema: Re: Warlock Guides   Warlock Guides Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 12:05 am

hehe nicht lang kommte von selber^^

kling komplitziert und ich muss dir das im spiel mal zeigen Very Happy
aber wenn dus mal machst wirst schon schnell checken xD
Nach oben Nach unten
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

Warlock Guides Empty
BeitragThema: Re: Warlock Guides   Warlock Guides Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 12:15 pm

jop, das hoff ich dann mal auch xD
Nach oben Nach unten
steve
Grunzer
Grunzer
steve


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.10.07

Warlock Guides Empty
BeitragThema: Re: Warlock Guides   Warlock Guides Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 7:05 pm

ach das kommt schon^^
Nach oben Nach unten
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

Warlock Guides Empty
BeitragThema: Re: Warlock Guides   Warlock Guides Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 8:31 pm

Was soll ich den jetzt skillen? Bin jez 17 und hab noch keinen Skillpunkt verlegt xD
Nach oben Nach unten
steve
Grunzer
Grunzer
steve


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.10.07

Warlock Guides Empty
BeitragThema: Re: Warlock Guides   Warlock Guides Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 9:10 pm

hmmm willste das dein pet besser is deine dots besser sind oda mehr crits^^
Nach oben Nach unten
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

Warlock Guides Empty
BeitragThema: Re: Warlock Guides   Warlock Guides Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 9:25 pm

wenn ioch das wüsste xD
1.was ist gut zum lvn?
2. was ist gut für inzen?
3. was ist gut für PvP?
Nach oben Nach unten
steve
Grunzer
Grunzer
steve


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.10.07

Warlock Guides Empty
BeitragThema: Re: Warlock Guides   Warlock Guides Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 11:04 pm

Phiala schrieb:
wenn ioch das wüsste xD
1.was ist gut zum lvn?
2. was ist gut für inzen?
3. was ist gut für PvP?

1. Fürn lvln würd ich dir Dämonologie skill raten, wie gesagt da das pet besser wird (mehr dmg, mehr rüssi, mehr aggro ziehende attacken) da sollte ausdauer in vordergrund sein wegen lebenslinie und dann intel wegen dem mana des chara
2. ist zerstörung in vordergrund mit den dots, da mann ja gegen trash mobs schnell down bringen soll mann schnell instantspells machen (dots sind nur gut gegen bose und halt trashmobs gruppen)
3. ist und bleibt ein gebrechen hexi mit etwas zerstörung (z.B. verbesserter schattenblitz) am besten da durch instantspells furcht und stunnt kaputt geht würde ich dots verwenden da jaa furcht nicht so bedrohung zieht wie zerstörungsmagien

und noch was zu den zerstörungen:

du hast schatten und feuer versionen
schattenbezogene ausrüsstung solltest eher bei zerstörung auf schattenmagie skillen
feuerbezogene -"- solltest eher auf feuer

gebrechen:
Schau einfach das du desto schnell die dots aufsetzten kannst mit wenig mana verbrauch und blutsaugen sowie seelensaugen sollte mehr dmg machen als normal

Dämonologie:

schau das dein leerwandler viel HP, sukkubus mehr dmg macht und die status veränderungen aller dämonen verbessert wird, ganz besonders leerwandler weil ihn wirst du hauptsächlich zum lvln brauchen^^

MfG DévilMayCry
Nach oben Nach unten
Phiala
Eventmanagement
Eventmanagement
Phiala


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 08.10.07

Warlock Guides Empty
BeitragThema: Re: Warlock Guides   Warlock Guides Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 5:46 pm

steve schrieb:
du hast schatten und feuer versionen
schattenbezogene ausrüsstung solltest eher bei zerstörung auf schattenmagie skillen
feuerbezogene -"- solltest eher auf feuer

hmm jop.. ich hab aba eig imma die feuer sachen genomm weil niemand sonst se brauchte und die besser als graue/weiße sachen sind xD
Nach oben Nach unten
steve
Grunzer
Grunzer
steve


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.10.07

Warlock Guides Empty
BeitragThema: Re: Warlock Guides   Warlock Guides Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 9:25 pm

ja dann solltest mal dann zerstörung mehr auf feuer skilln z.B. seelenfeuer oda versenken^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlock Guides Empty
BeitragThema: Re: Warlock Guides   Warlock Guides Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlock Guides
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe zur Klasse "Hexenmeister" (WARLOCK)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Klassenforen :: Hexenmeister-
Gehe zu: